- Offizieller Beitrag
Ewig schade, das wäre was gewesen...
Ewig schade, das wäre was gewesen...
Schade, dass eines der unnedigsten Teams doch noch den Kopf aus der Schlinge gezogen hat und weiter gekommen ist :wall:
S*****, Vancouver pfui deiwel. Aber so kommen Toews, Keith und Seabrook vielleicht noch zur WM. Go Canada Go!
hab das spiel ab dem 2ten drittel verfolgt. vom hocker hat es mich nicht gerissen und bin auch kein fan von den zwei teams. naja, wenigstens is ein team aus kanada eine runde weiter. hoffe nämlich, dass die bruins weiterkommen.
auch wenn ich ziemlich allein dastehe - mir taugts das Vancouver weiter ist
nönö, bin da voll und ganz bei dir
nönö, bin da voll und ganz bei dir
ich auch
Anfangs hätt mir Vancouver viel mehr taugt, aber schlussendlich ham die Hawks durch den Spielverlauf schon einige Symphatien gwonnen.
Mir hätten beide gedaugt.
Blackhawks evtl. tüchtiger, nachdem sie ein 3:0 aufgeholt haben (Serie) hätten sichs sicher auch verdient.
Bin aber froh, dass meine Canucks weiter sind. [keks]
Kann mir wer sagen, ob die Canucks anders als in den 3 verlorenen Partien gespielt haben oder hatten sie das Quäntchen Glück? [winke]
Also ich hab nur nebenbei gschaut weil ich mich mehr auf die Montreal Partie konzentriert hab, aber grundsätzlich haben die Teams nicht wirklich anders agiert. Die Hawks hätten in der OT auch Chancen gehabt das Ding nach Haus zu holen, aber Luongo hat sich diesmal relativ souverän präsentiert, war sicherlich auch ein Mitgrund.
detto! 8)) [prost]
Kann mir wer sagen, ob die Canucks anders als in den 3 verlorenen Partien gespielt haben oder hatten sie das Quäntchen Glück? [winke]
Sie waren hinten sehr kompakt (vor allem Hamhuis), Luongo ist einmal Genie, einmal Wahnsinn, gestern hatte er einen guten Tag. Wenn Vancouver im Angriff war, waren sie brandgefährlich, Crawford hat aber sehr gut gehalten. Auffallend waren die harten Checks von Vancouver. Chicago hatte mMn mehr vom Spiel, aber Vancouver war einmal mehr abgezockter. Die sind jetzt auf alle Fälle ein Anwärter auf den Titel, nicht nur weil sie sehr starke Hawks geschlagen haben. Trotzdem, mir sind die Sedins schon immer unsymphatisch gewesen, Raymond & Kesler machen diese Truppe aber doch noch einigermaßen erträglich.
Trotzdem, mir sind die Sedins schon immer unsymphatisch gewesen, Raymond & Kesler machen diese Truppe aber doch noch einigermaßen erträglich.
wieso? Ich find grad die Sedins vorzeige Profis. Kesler is mir sowieso der liebste Nichtösterreicher in der NHL. Loungo, der zeigt wenigstens abundzu noch Gefühle
(1) [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/canucks/images/logos/large.png] vs [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/blackhawks/images/logos/large.png] (8)
4........................Serie.........................3
Apr 13, 2011 Chicago @ Vancouver 0-2
Apr 15, 2011 Chicago @ Vancouver 3-4
Apr 17, 2011 Vancouver @ Chicago 3-2
Apr 19, 2011 Vancouver @ Chicago 2-7
Apr 21, 2011 Chicago @ Vancouver 5-0
Apr 24, 2011 Vancouver @ Chicago 3-4
Apr 26, 2011 Chicago @ Vancouver 1-2
5 D.Sedin...........GOALS............D.Keith 4
5 H.Sedin..........ASSISTS...........P.Kane 5
7 D.Sedin..........POINTS..........M.Hossa 6
+4 R.Kesler............+/-.............B.Bickell +4
24 M.Lapierre..........PIM................J.Scott 22
4 R.Luongo...........WINS..........C.Crawford 3
2.97 R.Luongo..........GAA.........C.Crawford 2.21
0.903 R.Luongo.......SAVE%......C.Crawford 0.927
1 R.Luongo........SHUTOUTS.......C.Crawford 1
Zitat von »Rico79«
Sie waren hinten sehr kompakt (vor allem Hamhuis), Luongo ist einmal Genie, einmal Wahnsinn, gestern hatte er einen guten Tag. Wenn Vancouver im Angriff war, waren sie brandgefährlich, Crawford hat aber sehr gut gehalten. Auffallend waren die harten Checks von Vancouver. Chicago hatte mMn mehr vom Spiel, aber Vancouver war einmal mehr abgezockter. Die sind jetzt auf alle Fälle ein Anwärter auf den Titel, nicht nur weil sie sehr starke Hawks geschlagen haben. Trotzdem, mir sind die Sedins schon immer unsymphatisch gewesen, Raymond & Kesler machen diese Truppe aber doch noch einigermaßen erträglich.
Yes. Hoffe, dass sich Luongo jetzt wieder fängt. Wer ist denn dann Back-Up gewesen?
Gegen die Preds sollten sie recht locker durchkommen, ich hoffe ich unterschätz die Preds nicht