1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres

• Eastern Conference
  • Malone
  • 11. April 2011 um 02:22
  • sestluro
    Gast
    • 12. April 2011 um 08:16
    Zitat von DrTux

Beim Monatsabo sind die PlayOffs immer dabei gewesen, du zahlst ja weiter den Monatsbetrag (Achtung zum PlayOff Ende Kündigen!)

Nur beim Saisonabo muss man sie extra bezahlen.

eben, war nämlich letzte saison genauso. ausserdem haben die mir am 04.04. 14.99 € abgebucht, also den vollen monatsbetrag für danach nur noch 6 tage regular. War mir halt nur nicht mehr ganz sicher :D danke Tux, ohn deinen Beitrag hätt ích mir jetzt unnötigerweis das PO abo bestellt ;)

• Fred
    NHL
    • 12. April 2011 um 12:44
    Zitat von il:dottore

29,99 ... und das san ma die PO auf jeeeden Fall wert :)

Zitat

Thank you. Your order for ESPN Player has been processed
    Service: NHL Center Ice Playoff Pass
    Price: EUR€34.99
    I would like to receive ESPN Player newsletters and marketing messages from ESPN Player: Yes

so wars bei mir

• Eiskalt
    NHL
    • 12. April 2011 um 18:13

hab beide Mannschaften heuer zu wenig gesehen um "fundiert" irgend was sagen zu können, Buf schein in den letzten Monaten wirklich gut gespielt zu haben, was in den Flyers steckt hat man letzte Saison gesehen, und wie ich ihre Führungsspieler einschätze werden sie, wenns drauf ankommen sollte ontop sein, am Papier sind die flyers sowieso klarer Favorit.

Die sabres haben hingegen in der PO schwer enttäuscht letztes Jahr und auch langfristig in der PO schon länger nix mehr gerissen, viele junge Spieler, außerdem glaub ich auch nicht daß ihnen mannschaften wie die Flyers liegen,

Mein tipp flyers in 5

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. April 2011 um 19:57

Philly hat von den letzten 25 Spielen 16!!! verloren, wenn sie sich jetzt nicht schnell fangen sinds drausen.

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 23:46

In der heutigen Krone steht, dass die 2. Partie auf sky gezeigt wird. I find nix, weiß vielleicht jemand mehr?

• Malone
    ✓
    • 13. April 2011 um 01:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

so wars bei mir

Bei mir auch - 29.99 stimmt schon, allerdings £ nicht € ;)

PS: Playoff-Partien angezeigt sind aber dzt. keine ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 02:55

Wünsche beiden Österreichern persönliche Erfolge, aber abgesehen davon das ich Buffalo nicht mag ist Philly hier so klar Favorit das alles andere als ein 4:0, 4:1 schon ein Erfolg für die Sabres ist...

PS: Hätte mir die Säbel gern als Gegner für meine Bären gewünscht - als leichtes Opfer - jetzt werden halt die Habs vernichtet [Popcorn]

• vanthee26
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 09:14

Träum weiter :thumbup:

• wenegro
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 20:07

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So pour it on Vanek, Stafford, and Kaleta... :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. April 2011 um 20:17

NIce!

• il:dottore
    NHL
    • 13. April 2011 um 22:35
    Zitat von Hagbard Celine

Philly hier so klar Favorit das alles andere als ein 4:0, 4:1 schon ein Erfolg für die Sabres ist...

da hat einer anscheinend ziemlich viele Spiele in den letzten 2 Monaten gesehen ;)
    (wo die Sabres glaub immer TOP3 im Osten waren)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. April 2011 um 23:25

worin liegt eigentlich der hauptgrund für diesen sportlichen aufwärtstrend und die positive stimmung in buffalo?
    ich meine das sogar mit einem ganz großem erfolg spekuliert wird usw - liegt das alles noch immer an der übernahme durch pegula ?(

• Adlerblut
    Gast
    • 13. April 2011 um 23:35
    Zitat von dany_

worin liegt eigentlich der hauptgrund für diesen sportlichen aufwärtstrend und die positive stimmung in buffalo?
    ich meine das sogar mit einem ganz großem erfolg spekuliert wird usw - liegt das alles noch immer an der übernahme durch pegula ?(

Habe diverse Aussagen gelesen, die durchklingen lassen, dass es wirklich an Pegula liegt. Die Sabres sind innerhalb kürzester Zeit ein Verein geworden, für den man gerne spielt. Mal ehrlich welcher NHL Profi würde nicht gerne für einen Verein spielen, der laut Pegulaaussagen von nun an nach Detroitvorbild geführt werden wird. Vor allem für junge Spieler ist die Aussage "es gibt keinen finanziellen Grenzen bei der Talentsuche und Talententwicklung" natürlich Goldes wert und wie man sieht, explodieren deren Leistungen förmlich. Pegula ist für mich das beste Beispiel dafür, dass ein Besitzer eben doch sehr viel ausmachen kann (sowohl positiv als auch negativ). Golisano hat die Säbel in Buffalo gehalten, dafür gebührt ihm dank und Respekt, aber sowohl er als auch Quinn sind in erster Linie Geschäftsleute und keine Fans, wie eben ein Pegula.

Pegula hat zusätzlich Wohlfühlräume erster Klasse einrichten lassen. Ich glaube, es war tsn die hatten mal einen langen Artikel darüber, was Black und Pegula auf die Beine gestellt haben, war sehr interessant zu lesen und auch wenn keine genauen Summen genannt wurden, aber das hat mit Sicherheit eine schöne Stange Geld gekostet. Die Spieler allen voran Vanek danken es mit einer unglaublichen Leistung.

Dazu noch mit die Sache mit "Buffalo wird zum Eishockeyhimmel" das zieht demnächst sicher mehr UFAs an und wird auch dafür sorgen, dass sich die internen Spieler endlich mal den Allerwertesten aufreissen, um bleiben zu dürfen. Trotz aller Euphorie sollte man aber nicht vergessen, dass sie dieses Jahr bestenfalls Aussenseiter Chancen haben und ohne einen alles überragenden Vanek, Miller gegen Philadelphia in Playoffform als klarer Aussenseiter in die Serie gehen.

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 23:55
    Zitat von il:dottore

da hat einer anscheinend ziemlich viele Spiele in den letzten 2 Monaten gesehen ;)
    (wo die Sabres glaub immer TOP3 im Osten waren)

Hab mir die letzten Monate fast jeden Tag ein bis zwei Spiele angesehen - aber schon klar das man hier nix gegen das heilige Buffalo schreiben darf...

• Fred
    NHL
    • 14. April 2011 um 00:47
    Zitat von Hagbard Celine

aber schon klar das man hier nix gegen das heilige Buffalo schreiben darf...

Ganz so is es nicht. Du hättest die Kommentare zu den tw. unterirdischen Spielen der Sabres in den Spielthreads hier lesen sollen

• Fred
    NHL
    • 14. April 2011 um 09:38

geniales pic aus dem hfboard:

[Blockierte Grafik: http://27.media.tumblr.com/tumblr_ljlvsnN8yX1qhv90oo1_500.jpg]

:thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 14. April 2011 um 12:56

heute gehts los wen die spieler auch so heiß drauf sind wie wir fans dann wird das heute ein sieg

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 12:59

bin auf jedenfall dabei freu mich schon sehr auf das game. ich bin gespannt ob philly in den Po modus umschalten kann bzw buffalo die gute form beibehalten kann.

Lets go buffalo [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• Rico79
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 15:19

DAMN!

Dachte, das Spiel wird heute Live auf ESPN übertragen (warum auch immer).

Habe mich schon so gefreut, sehe nun aber, dass Bosten vs. Montreal übertragen wird.

Na dann hoff ma mal auf nen guten Stream. [Popcorn]

• Maik9969
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 17:40

du kannst das Game auch auf Nova Sport sehen wenn du UPC Direkt hast oder Digi TV das nur mal so am Rande

• Fred
    NHL
    • 14. April 2011 um 18:38

myp2p bietet im moment 3 streams.
    http://www.myp2pforum.eu/threads/54978-…ey-Cup-Playoffs

• Rico79
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 19:07

Dieses Nova hab ich nicht, hab aonTV..

• il:dottore
    NHL
    • 14. April 2011 um 19:15

na hoffentlich täuscht sich EA Sports
    Philly in 5
    ...und die haben während der reg.season auch einiges richtig vorhergesagt und auch die ersten Siege in der first round im westen - aber gut - dass hätten wir a noch zamm gebracht ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. April 2011 um 19:51

Kilonet Sport streamt :D

• Jürgen63
    Gast
    • 14. April 2011 um 20:05

Wann gehts denn los?

Werds mir leider nicht anschaun können, muss morgen fit sein ...

Tags

• NHL
  • Playoffs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™