Heute steigt das 82 und letzte Grunddurchgangsspiel für die Sabres sowie das letzte Game für Columbus in dieser Saison. Buffalo hat sich für das Playoff qualifiziert und somit ist das Game fast bedeutungslos, aber wer will dann im Playoff gegen Erzfeind Bosten antreten ? Ich nicht, ich möchte lieber die Pens haben.
Beginn ist heute um 1:00 Uhr für dieses Game, zudem können wir heute Michael Grabner das letzte Mal heuer auf die Kufen schauen was die NHL betrifft, hoffentlich sehen wir ihn bei der A-WM.
Heute geht es für die Islanders mit Grabner gegen die Flyers mit Nödl, auch ein schönes Duell zum Abschuss, in diesem Thread kann man auch posten wie es steht, ich lasse Computer und Laptop laufen, damit ich kein Game verpasse. Beginn ist da ebenfalls um 1:00 Uhr.
Dann darf man diese Saison noch einmals die Flames bewundern, weil für Sie die Season ebenfalls zu Ende ist. Als Gegner trifft man auf die Canucks, die besten der NHL im Grunddurchgang, dass sagt wohl alles. Beginn ist hier um 4 Uhr morgens.
Über diese 3 Games kann man hier im Thread diskutieren,wenn es recht ist. Um 4:30 Uhr spielen noch die Ducks, wird ein geiler Abend.
Die Streams sind hier erhältlich:
http://www.myp2pforum.eu/threads/54714-…-April-9th-2011
Wenn welche Spiele keinen Stream stehen haben, versuche ich welche zu posten durch mein neues Streamprogramm, dass aber erst kurz vor Game welche postet. Gestern hat es ja prima funktioniert. Auf dieser Seite wird von einer Canadischen IP Adresse geredet und ein 2-3 User haben dazu auch was geschrieben, aber hat wervon euch eine Canadische IP Adresse, ich habe nur eine USA IP Adresse, kann da wer empfehlen wie man eine Canadische Ip Adresse kriegt und wer hat wirklcih Erfahrund damit ?
Ansonsten wünsche ich euch allen in diesem Sinne einen schönen Hockeyabend und lacht es krachen. Und ja, steht Miller heute wieder im Goal oder ?
Mfg euer Eishockeyfreak