1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 09.04.2011

• Columbus Blue Jackets
  • Eishockeyfreak
  • 9. April 2011 um 13:11
1. offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. April 2011 um 13:11

Heute steigt das 82 und letzte Grunddurchgangsspiel für die Sabres sowie das letzte Game für Columbus in dieser Saison. Buffalo hat sich für das Playoff qualifiziert und somit ist das Game fast bedeutungslos, aber wer will dann im Playoff gegen Erzfeind Bosten antreten ? Ich nicht, ich möchte lieber die Pens haben. ;)

Beginn ist heute um 1:00 Uhr für dieses Game, zudem können wir heute Michael Grabner das letzte Mal heuer auf die Kufen schauen was die NHL betrifft, hoffentlich sehen wir ihn bei der A-WM. :)

Heute geht es für die Islanders mit Grabner gegen die Flyers mit Nödl, auch ein schönes Duell zum Abschuss, in diesem Thread kann man auch posten wie es steht, ich lasse Computer und Laptop laufen, damit ich kein Game verpasse. Beginn ist da ebenfalls um 1:00 Uhr.

Dann darf man diese Saison noch einmals die Flames bewundern, weil für Sie die Season ebenfalls zu Ende ist. ;( Als Gegner trifft man auf die Canucks, die besten der NHL im Grunddurchgang, dass sagt wohl alles. Beginn ist hier um 4 Uhr morgens.

Über diese 3 Games kann man hier im Thread diskutieren,wenn es recht ist. Um 4:30 Uhr spielen noch die Ducks, wird ein geiler Abend.

Die Streams sind hier erhältlich:

http://www.myp2pforum.eu/threads/54714-…-April-9th-2011

Wenn welche Spiele keinen Stream stehen haben, versuche ich welche zu posten durch mein neues Streamprogramm, dass aber erst kurz vor Game welche postet. Gestern hat es ja prima funktioniert. Auf dieser Seite wird von einer Canadischen IP Adresse geredet und ein 2-3 User haben dazu auch was geschrieben, aber hat wervon euch eine Canadische IP Adresse, ich habe nur eine USA IP Adresse, kann da wer empfehlen wie man eine Canadische Ip Adresse kriegt und wer hat wirklcih Erfahrund damit ?

Ansonsten wünsche ich euch allen in diesem Sinne einen schönen Hockeyabend und lacht es krachen. Und ja, steht Miller heute wieder im Goal oder ? :D

Mfg euer Eishockeyfreak

• Fred
    NHL
    • 9. April 2011 um 15:07

hier gibts einige cdn-procys
    http://aliveproxy.com/ca-proxy-list/

kann mich von früher erinnern (hab heute espn) , daß diese proxys eher stark bremsen und nicht wirklich gut funktionieren (kann auch an meínem damals alten pc gelegen sein)

• maverick
    NHL
    • 9. April 2011 um 16:04

also hier http://sports.yahoo.com/nhl/scoreboard?d=2011-04-09 ist die beginnzeit wie immer mit 0700pm angegeben! ?(

• Malone
    ✓
    • 9. April 2011 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

7 Uhr in USA = 1 Uhr bei uns

• Nächster offizieller Beitrag
  • Butcherfairy
    Nationalliga
    • 9. April 2011 um 16:41

i bin dabei :thumbup:

• balmung
    Hobbyliga
    • 9. April 2011 um 17:04
    Zitat von Fred

hier gibts einige cdn-procys
    http://aliveproxy.com/ca-proxy-list/

wenn der proxy zu langsam ist kann man ja mal blackvpn probieren. kostet zwar was (aber nicht teuer. ich glaub 5€/monat). hab ich mal mit netflix probiert und hat wunderbar geklappt.

• sestluro
    Gast
    • 9. April 2011 um 17:06

muss mich dann zwar wieder wegstehlen vom campinplatz und auf den lidlparkplatz fahren um das game aufm laptop zu schauen... ;( aber was tut man nicht alles für unsere geliebten sabres :D [prost] [Popcorn]

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 9. April 2011 um 18:28

wieso nehmt ihr nicht hotspot shield für us streams? das funktioniert super

• Linzer88
    NHL
    • 9. April 2011 um 18:29

Ultrasurf find ich immer noch am besten für die Us-Streams

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. April 2011 um 21:00
    Zitat von Linzer88

Ultrasurf find ich immer noch am besten für die Us-Streams

Ja, dass funktioniert sehr gut aber ich möchte eben auch eine Canadische IP Adresse. ;)

Edit:

Bisher stream nur Sportsbillet ? Hat da wer noch Streams fürs Buffalo Game ?

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (9. April 2011 um 21:13)

• Palilicium
    Nachwuchs
    • 9. April 2011 um 21:31

So nochmal schlafen gelegt, dass ich die Nacht auch durchstehe! Wird ja noch ein spannender Abend. Ich persönlich würde mir ja die Flyers in der ersten PO-Runde wünschen. Erstens mMn "leichtestes" Los und 2. der Verlierer darf noch WM spielen! ;)

• sestluro
    Gast
    • 10. April 2011 um 01:00

LET'S GO BUFFALO...... krallt euch die Jackets und dann gehts auf zur revanche nach Boston :D [Popcorn]

blacky3
    NHL
    • 10. April 2011 um 01:01

Vanek heute NICHT im line-up, dafür Kaleta wieder back 8| ... hoffe, dass sie ihm nur etwas mehr Zeit zum verschnaufen für die Playoffs geben wollen und es keine Verletzung ist.

• maverick
    NHL
    • 10. April 2011 um 01:09

Vanek humpelte durch den Flur, sieht nicht gut aus. das hat gestern jemand nach dem spiel geschrieben!

• kankra9
    GOON
    • 10. April 2011 um 01:11

na hoffentlich nichts schlimmeres,in der form ,wo er sich momentan befindet, wäre das echt mist. X(

• Blair
    NHL
    • 10. April 2011 um 01:18

naja vanek meinte mal, daß es a negerbussi war, was ihm ein bisserl wehgetan hat. also besser den bluterguß ausheilen lassen. der gegner, den man haben will für die playoffs, is sowieso immer der stärkste. also besser nehmen wie es kommt und nicht zuviel darüber nachdenken.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. April 2011 um 01:18

falls von Interesse guter Stream vom Tampa Game http://x96.org/x/

1-0 für Tampa, Dominic Moore

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 10. April 2011 um 01:22

Miller ist zurück und er ist in Playoffform, Buffalo spielt einen Topfen zusammen aber heute ist es eh wurscht....

• maverick
    NHL
    • 10. April 2011 um 01:26

2:0 montreal!

• kankra9
    GOON
    • 10. April 2011 um 01:28

wasn tor von grabner wahnsinn.boahh!

• maverick
    NHL
    • 10. April 2011 um 01:30

schon unglaublich wie grabner im moment spielt! man kann nur beten das er vielleicht doch zur wm kommt!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 10. April 2011 um 01:31

Unglaublich was Grabner für ne Show abzieht. :thumbup:

• Maik9969
    Nationalliga
    • 10. April 2011 um 01:32

3.0 Tampa unglaublich

• kankra9
    GOON
    • 10. April 2011 um 01:32
    Zitat von maverick

schon unglaublich wie grabner im moment spielt! man kann nur beten das er vielleicht doch zur wm kommt!

ja find ich auch schade nur das nicht auch Vanek UND Nödl auch spielen können, oder auch gut, je nachdem ich würde vanek ja gönnen "SC" und nächstes Jahr dann WM spielen!!Wunschtraum....

• maverick
    NHL
    • 10. April 2011 um 01:33
    Zitat von Maik9969

3.0 Tampa unglaublich

da werden die rangers schon einmal aufatmen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™