- Offizieller Beitrag
ich finds ja sehr amüsant, das genau die leute, die von page mehr respekt und fairness verlangen und fordern, hier im forum am respektlosesten und aggressivsten gegenüber anderer user auftreten, so viel dazu.
da hast du recht
ich finds ja sehr amüsant, das genau die leute, die von page mehr respekt und fairness verlangen und fordern, hier im forum am respektlosesten und aggressivsten gegenüber anderer user auftreten, so viel dazu.
da hast du recht
warum bittet er um anruf und ruft nicht selber an oder schickt ein sms? (letzters hat er ja vielleicht eh gemacht)
Vermutlich weils nicht stimmt
Gegen Wien ist er doch auch in der eigenen Halle sofort abgehauen, ohne die Handshakes mitzumachen. Und außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich so abgelaufen ist. Es hat in Klagenfurt diesbezüglich noch nie ein Problem gegeben, im Gegenteil, wann immer auch eine Mannschaft in Klagenfurt Meister geworden ist, wurde der Meister mit Respekt vom Publikum verabschiedet, wie es sich auch gehört.
Man kann ja in Restösterreich über die Kärntner denken, wie man will, aber alles Wilde ausm Dschungel sind das auch nicht!
inwiefern?
also ich geh jetzt zur meisterfeier und werd PP bitten,
dass er noch viele jahre in SBG werkt
[keks]
Salzburg um den Meistertitel betrogen. Und jetzt noch eine Strafe hinterher.
Eigentlich kannst ausschalten das Match, der KAC muss es offensichtlich machen.
Hab ich am Egebnis 2:3 n.V. irgendwas falsch verstanden????
Btw:
Gratulation nach Salzburg zum Titel. Keine Gratulation an Pierre Page, der ist so wenig Sportsmann, der kann nicht mal das shakehands abwarten.Einfach nur peinlich der Typ.
Bleibt er der Meisterfeier nicht fern aus Angst vor Scharfschützen? [Popcorn]
Vielleicht stellt RB für öffentliche Auftritte ja ein Double ein
Mit kugelsicherer Weste und der Spezialsecurity vom Weltwirtschaftsforum wird es schon gehen mit der eigenen Meisterfeier. Bier darf halt keines ausgeschänkt werden, nicht daß der Pöbel außer Kontrolle geratet.
@ph
vergiß das Scheckbuch nicht
inwiefern?
weil es scheinheilig ist von anderen respekt zu verlangen und selber das nciht zu tun.
gilt für PP genau wie für die user
Gratulation nach Salzburg zum 4. Meistertitel!
ich finds ja sehr amüsant, das genau die leute, die von page mehr respekt und fairness verlangen und fordern, hier im forum am respektlosesten und aggressivsten gegenüber anderer user auftreten, so viel dazu.
Das stimmt schon. Trotzdem ist er es, der in der Öffentlichkeit steht und sein Verhalten war in einigen Dingen nicht ok. Es hat alles begonnen mit der lächerlichen Abreise aus Laibach und das Ganze hat sich aufgeschaukelt und genau das hätte er, der im Rampenlicht steht, steuern können, ja müssen. Er hat nie deeskaliert, im Gegenteil.
So sehr ich zu meinem zweiten Lieblingsklub KAC gehalten habe, leider hat mein Gruß vom Hallenwürfel vor Finalspiel 1 auch nix gebracht, Salzburg hat gut gespielt, war schwächer als in den letzten Jahren, aber sie waren gut genug, Meister zu werden, und das passt schon so. Der KAC wirkte über die ganze Serie schwächer, nicht zuletzt durch die Ausfälle. Salzburg kann diese leichter kompensieren, ist einer gesperrt (Welser, Tratte - nein Nots, letzterer ist kein Kärntner ), steht der andere schon bereit. Salzburg spielt immer gleich gut, egal ob mit kompletter Einserpanier oder 5 Ausfällen. Das, und natürlich bei 2 Mal Spiel 7 auch das Glück, hat den Titel gebracht.
Wien hätte mit einem fitten Fortier das Zeug gehabt, die Bullen zu erlegen - Caps war in ihrer Serie gegen RB stärker als der KAC danach. Wien hatte in dieser Saison die 2 besten Legios und auch gutes Material dahinter, allerdings, wenn die beiden ausfallen, reißt kein Leiberl mehr. Dass Salzburg einen derart ausgeglichen Kader hat, ist sicher Pages Verdienst, ich glaube, seine Fähigkeiten als Trainer wird hier keiner ernsthaft in Frage stellen.
KAC, Kopf hoch!
Gratuliere Red Bulls Salzburg zu einem verdienten Meistertitel.
Ohne jetzt irgendwen verteidigen oder verurteilen zu wollen, ist das aber schon ein Unterschied, ob jemand nicht zum Handshake nach einer Finalserie antritt oder hier manchmal ein User etwas garschtig wird.
Und eines kannst mit Sicherheit sagen: Der garschtigste User ever hier herinnen, selbst der würde nach einer Finalserie dem Gegner die Hand schütteln. Jeder würde das machen, außer PP halt. Ist ja auch der erste, ders nicht gemacht hat, solang ich jetzt schon Eishockey schaue.
Ich werd mich nicht mehr übern PP aufregen, aber denken tu ich mir da schon meinen Teil.
Aber interessant fand ich den Artikel, den c-bra verlinkt hat, also, als Page noch Trainer in Berlin war. In diesem Artikel steht "der bei den Spielern unbeliebte Trainer". War er also schon in Berlin bei den eigenen Spielern unbeliebt? Man kann ja sagen übern Page, was man will, aber seine Social Skills scheinen ja echt sensationell zu sein Ich denke, in einem normalen Arbeitsumfeld wäre er vermutlich sogar arbeitsunfähig.
Ohne diesen Thread durchgelesen zu haben.
Gratulation an Salzburg zum verdienten Meistertitel.
Schade, Red Bull wäre gestern zu schlagen gewesen. Aber gut, hätti, manny, ähhh täti, wari.
Ich bin trotzdem stolz auf diese Truppe.
Was die mir persönlich diese Saison schöne Stunden bereitet haben... Danke Jungs
@Sniper-Mike: Danke für die letzten Jahre. Dein imaginäres Kreuzl im Bullykreis werd ich lang nicht vergessen.
So und ich geh jetzt in Urlaub.
auch ich habe den ganzen fred jetzt nicht gelsen, doch muss ich salzburg zum verdienten Meistertitel gratulieren.
in die Verlängerung hätte es nie gehen dürfen, da das Koch Tor regulär war und ich bin auch irgendwie froh, dass wir das PP in der OT ungenutzt gelassen haben, sonst hätte der Fezen-Reine endgültig durchgedreht mit seinen Interviews und es hätt wieder geheisen Kärntner Mafia usw.
Zu Pierre Page fehlen mir die Worte, der Typ leidet ja unter Verfolgungswahn sondergleichen, nicht mal zum Shake-Hands traut er sich sondern wird von 4 Bodyguards und 2 Rottweilern oder Dobermännern zum Bus begleitetund wartet dort :wall:
Da merkt man eindeutig, dass ihm das alles rein gar nichts bedeuten kann weil sonst würde er sich doch anders verhalten.
Gott sei Dank hama jetzt amal a ruah vor dem, zumindest bis September.
gratz nach Salzburg [winke]
mfg
Genau. Alle anderen sind deppert und nur du hast Ahnung, gell?
aber du wirst uns sicher alle hintergründe nennen ich empfehle dir nur posting 603 /3 zu lesen und bei weiteren pn um nicht ot zu werden
ich bin überhaupt kein Page Fan, aber es wird hier immer nur über was gesudert und keiner weiss wie es wirklich war
Hier ein Auszug aus dem Salzburg Forum:
Zu den Vorwürfen, er habe Shakehands und Pokalübergabe verweigert und sei aus der Halle "geflohen", teilte Salzburg-Headcoach Pierre Pagé (Bild: SN/gepa) umgehend schriftlich mit:
"Sicherheitskräfte führten mich sofort nach Spielende aus der Halle. Dieselben Kräfte, die angeblich beim World Economic Forum in Davos eingesetzt sind. Sie erklärten mir, es sei sicherlich nicht die richtige Zeit, jetzt den Pokal zu stemmen und die zornigen Klagenfurter Fans noch verrückter zu machen. Ich ersuchte Helmut Schlögl und Christoph Rudinger (die Bulls-Teambetreuer, Anm.), dass sie Manny viveiros (KAC-Coach, Anm.) fragen sollten, ob er mich anrufen könne, weil ich ja aus der Halle gebracht worden war. Er verweigerte dies. Er sagte, er bräuchte ein paar Tage, bis er mit mir sprechen wolle. Ich sagte, okay."
sn blog.
Diese Geschichte muss auch nicht stimmen, aber keiner weiss es genau und man sollte nicht immer nur draufhauen um irgendwie etwas über Page zu schreiben wie scheisse er doch ist und am allen Schuld....
Mir wäre auch lieber er wäre nicht mehr bei uns, aber langsam gehts mir auf den Sack 8))
Gratulation Salzburg zum verdienten Meistertitel.
Wir hatten gestern genug Chancen es selbst klar zu machen, also braucht man auch nicht jammern.
Das erste Tor von Koch hätte schon klar zählen müssen.
Ich bin trotzdem stolz auf die Leistung des KAC, die gestern schwer in Ordnung war, aber...
...an MV's Coaching hab ich aber schon was auszusetzen: In der Finalserie Entscheidungen zu treffen wie einen kranken Spurgeon lieber mit Fieber auf's Eis zu schicken oder einen Reichel nach vorne zu befördern, (der Hunderter kläglich vergibt) als einem fitten Pirmann das Vertrauen zu geben und ihn lieber sitzen zu lassen um ihm pro Spiel nur 1 Shift zu geben ist lächerlich. Ich trau mich mal gerade aus zu sagen, dass der ein paar von Reichels Großchancen sicher reingehaut hätte, weil er einfach einen Haken macht, der gute Joe kann nur blind draufknallen. Aber gut, das sind wieder Sachen hätte wäre wenn und aber...es ist eben einfach nur schade, dass so ein talentierter Junge immer das Reserverad spielen muss beim Manny wenn's um die Wurst geht.
Man kann behaupten, die Saison mit erhobenem Haupt beendet zu haben. That's it.
Schönen Urlaub und den Bullen viel Spaß beim Feiern!
Gratulation an die Bullen, verdient gewonnen.
¯¯¯¯¯
raptor
zum teil pflichte ich dir da bei. ich hätte pirme auch einem schellander vorgezogen. #15 war im finale so gut wie nicht vorhanden.
es hatte aber sicher auch mit der verletzung vom pirme zu tun und leider, und das musst auch du als sein grösster fan zugeben, haben die leistungen von pirme im laufe der saison nachgelassen und dann kam eben die verletzung auch noch dazu. aber du hast wie gesagt schon recht. ich hätte #4 auch mehr gebracht.
auch wenn es nicht die gedanken von walter grill sind, denn so gut kennt er sich nicht aus. er hatte für seinen bericht heute in der ktz einen guten einsager.
er schreibt davon das vor höneckl zu wenig verkehr war (screens) und das sike im pp im sturm hätte spielen sollen (vor dem tor).
das ist absolut richtig. vor der ot habe ich gesagt das ich siklenka vor dem goalie stellen würde. links craig, rechts scofield und nur einen mann hoch (furey oder brown).
m.v. ist leider nicht auf die idee gekommen oder hat sich das nicht getraut. es wär aber sicher ein mittel für den erfolg gewesen.
nicht nachvollziehen kann ich die kritik am kac pp.
auch im finale haben wir wieder 2x getroffen. der kac macht es sich nicht leicht (so wie villach z.b.) im pp immer nur die blaue linie zu suchen und schießen.
der kac sucht immer den spieler im slot. das dies schwieriger und riskanter ist, ist auch klar. aber gerade in den playoffs haben wie da ordentlich getroffen und dabei wirklich super herausgespielte pp-tore geschossen.
ich muss jetzt nochmal nachfragen aber ich glaub es in der hektik schon richtig gesehen zu haben.
war schellander kurz vor dem tor oder sogar beim tor vom dago am eis? lt. stats war er beim tor nicht mehr drauf !
ich glaub aber das er und hundi gemeinsam drauf waren.
edit: hab mir grad das video auf laola angeschaut. ich hab richtig gesehen. schellander u. hager - unsere langsamsten spieler waren am eis. tut mir leid manny, auch wenn du aus dem kac ein starkes team mit einer tollen mischung geformt hast, da tun sich bei mir abgründe auf ....
hab grad gesehen das einer vom scofield in der ot auf der querlatte war - bist narrisch, knapper kann ein finale wohl nicht entschieden werden.
Zu den Vorwürfen, er habe Shakehands und Pokalübergabe verweigert und sei aus der Halle "geflohen", teilte Salzburg-Headcoach Pierre Pagé (Bild: SN/gepa) umgehend schriftlich mit:
"Sicherheitskräfte führten mich sofort nach Spielende aus der Halle. Dieselben Kräfte, die angeblich beim World Economic Forum in Davos eingesetzt sind. Sie erklärten mir, es sei sicherlich nicht die richtige Zeit, jetzt den Pokal zu stemmen und die zornigen Klagenfurter Fans noch verrückter zu machen. Ich ersuchte Helmut Schlögl und Christoph Rudinger (die Bulls-Teambetreuer, Anm.), dass sie Manny viveiros (KAC-Coach, Anm.) fragen sollten, ob er mich anrufen könne, weil ich ja aus der Halle gebracht worden war. Er verweigerte dies. Er sagte, er bräuchte ein paar Tage, bis er mit mir sprechen wolle. Ich sagte, okay."
sn blog.
... falls das stimmen sollte, was ich nicht wirklich glaube, denn das klingt mir doch etwas zu sehr nach einem von einem nachwuchs-RedBull-PR-schreiberling schnell und schlampig daherglabberten geschreibsel, um die nicht ins heile redbull marketing bild passenden medientechnischen wogen zu glätten, also falls es doch stimmen sollte, gibt es schon einen gewaltigen unterschied einerseits dem geschlagenen trainer den handschlag und damit den geschuldeten respekt zu verweigern oder andererseits völlig enthusiasmiert mit dem häf´n hysterisch kreischend in der messehalle vor dem klagenfurter publikum seine runden zu ziehen. ein einfacher handschlag, verbunden mit einem blick in das antliz des gegenübers hätte gereicht, aber die manchmal doch etwas seltsam anmutende persönlichkeit von PP oder die übergroße furcht vor einem anschlag des als ja so permanent gewalttätig bekannten klagenfurter publikums ließ es offenbar nicht zu. da dies aber sowieso ausschließlich für PP selbst beschämend ist, wird´s MV ungefähr genauso wurscht sein, wie wenn die schwerkraft das immer wieder zitierte chinesische fahrradl derpackt.
@ServusTV
kurios und witzig mitanzusehen, unter welchen druck die moderatoren des werkssenders offenbar stehen ja nicht die heile redbull welt mit kritischen fragen zu beeinträchtigen und wie der interviewteil von dieter kalt, die kritik an PP betreffend, vorsorglich gleich mal herausgeschnitten wurde. die berichterstattung hat in dieser hinsicht ja fast schon nordkoreanische anmutungen. wobei, der masse ist´s wurscht und die intelligenz lacht sich schief, ob der plumpheit!
eine harte woche geht zu ende, zweimal play off partien samt vorbereitung, zweimal geburtstag samt feiern, daneben arbeiten und auf der freizeitmesse einen stand betreuen. ich habe in der halle nach dem spiel vielen bullenfans gratuliert, denen die mir entwischt sind nachträglich gratulationen hier herinnen.
was ist gerechtigkeit? demokratie ist sicher nicht der regierungsform weisheit letzter schluß - aber es gibt keine bessere, als vergleich gedacht. war es gerecht den treffer abzuerkennen? bei harter betrachtungsweise immer noch njet, angesichts der aberkannten treffer der KAC'ler glaub ich da schon an eine instinktive beeinflussung pro KAC in dieser szene. hätte scofileld's knaller eingschlagen... dieser thread hätte mehr als hundert seiten ( ) und eh wissen: brauch' ma nit weiter red'n! man of the finalserie: klaro trattnig und, aber nur mit einem ätzerl dahinter schon ryan duncan für mich! leider ist uns unserer herby ratz abhanden gekommen, dazu noch unser hirn und bullygewinner im angriff jeff shantz, und daneben dauernd kranke und teilverletzte usw usw. in sieben spielen hast du sieben mal die chance dich aktiv zu präsentieren, wenn das dann nur maximal zweieinhalbmal gelingt, und der gegner mindestens fünfeinhalbmal ON TOP war dann ist dieser ausgang nur mehr gerecht und logisch. ich mag einiges an und um salzburg nicht, aber der scheinbar 'seelenlose' 'haufen' (weil eben aus einem sammelsurium zusammen gewürfelt) hatte im endeffekt mehr biss und willen über die notwendigen 100% in den matches zu geben. und rund um SerBullsTV hat donald eh schon alles gesagt: ich sag' schade dazu, hier wäre mehr neutralität wünschenswert, aber leider begreiflicher-weise ein wunschdenken.
die interviews nach dem spiel wurden schon seit saisonbeginn fuer die mediathek rausgeschnitten. versteh ich auch nicht, es jetzt aber sicher nicht anlassbezogen passiert.
eh klar das da klagenfurter toni sagt das es kein reguläres tor ist ...
Der Haas ist aber Amerikaner ....
Spät aber doch möchte auch ich den Salzburgern zum Titel gratulieren! Über die gesamte Serie gesehen, waren die Bullen einfach besser. Ich hoff, dass die Feierlichkeiten nicht für all zu viel Kopfweh gesorgt haben!?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs natürlich sehr enttäuscht war. Dieses Gefühl legte sich noch während der Siegerehrung, da die Rotjacken heuer eine echt lässige Saison gespielt haben - 17 Siege in Serie, eine positive Derbybilanz (inklusive einem 4:1 im Semifinale), einige sehenswerte Spiele, etc. Deshalb ein riesengroßes DANKE an die Mannschaft, die für einige schöne Nachmittage/Abende gesorgt hat.
Ich freu mich schon heute aufs erste Testspiel im August/September.