schei*e, kaum ist man daheim und dann ist die partie schon nach zwei minuten aus. grats an die bullen und an die draghi aus klagenfurt.
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)
-
MrHyde -
9. April 2011 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
gratulation an Salzburg, Das Page sofort abrauscht ist auch nicht ganz ok aber naja im Bus läuft sicher schon Forest Gump ........ trotz dem Koch Treffer fand ich Trattnig viel wichter für das Spiel der Salzburger ich hoffe er darf das bei der WM so zeigen und kann diese Leistung abrufen
-
- Offizieller Beitrag
also als salzburg letztes jahr bei uns meister wurde, gabs keine buhrufe .. sehr unfair
bei uns gabs ca. 3 sek. nach dem tor von lynch "LINZA" rufe... das war iwie damals fast so geil wie der titel!
-
- Offizieller Beitrag
sehr sehr schwach von pagé
-
Denke ich mir auch grad Sven und der PP is wirklich eine Schande. (Kommt gleich nach der Schirileistung)
-
die Gerechtigkeit hat gesiegt, für Höneckl und Koch freut es mich am meisten !
-
trattnig mvp der playoffs
-
Pagé ist Meister und ein meisterlicher Trainer, völlig wurscht, wem er die Hand schüttelt.
-
Page ist so ein KASPER das ist echt unglaublich :wall:
GRATULATION NACH SALZBURG!!!!!!!
Wünsch euch tolleis feiern.
-
woa page der clown [kopf]
-
Pagé ist Meister und ein meisterlicher Trainer, völlig wurscht, wem er die Hand schüttelt.
genau, eben dein verständis von fairness! EDIT -
das passt schon so page.
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht schüttelt er ja grade was anderes. warscheinlich mußte er "druck" loswerden ... *gg* -
Grats nach Salzburg!!!
Tolle Finalserie!PS: Heute habe ich mir aber schon gedacht, dass KAC anscheinend unbedingt Meister werden muss...Schiris [kopf]
-
Trotzdem ist er kein Sportsmann. Er hat kein Format. -
Dieser Page ist echt das Letzte. EDIT
Gratulation nach Salzburg!
-
Trotzdem ist er kein Sportsmann. Er hat kein Format.Mit dieser Mannschaft wird auch LANZE24 Meister
-
- Offizieller Beitrag
unfaires publikum!!!
-
Alter schwede so eine Arroganz ist echt zum kotzen [kopf] [kopf]
Scheiss Gewinner, mehr fällt mir da nicht ein :wall: -
genau, eben dein verständis von fairness! EDIT
Und jetzt hören wir das Verständnis von Fairness der Klagenfurter Fans. -
unfaires publikum!!!
schei** verlierer eben durch und durch
-
Alter schwede so eine Arroganz ist echt zum kotzen [kopf] [kopf]
Scheiss Gewinner, mehr fällt mir da nicht ein :wall:
Muss man jetzt direkt nach dem Meistertitel schon seinen eigenen Coach bashen? -
unfaires publikum!!!
Naja verständlich
vor allem in Villach und Klagenfurt ist da so!
-
Höneckl mein Man of the Match...in der OT 2mal super gehalten, mir ist das Herz schon in die Hose gerutscht!!!
MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Aktion von Pagé wundert mich überhaupt nicht.
Ich finde es nur schade und unwürdig, dass die spannende Finalserie durch krasseste Fehlentscheidungen der Zebras eklatant mitbestimmt wurde.
So ... und warum haben wir jetzt die ganze Saison für dieses Ergebnis gebraucht [Popcorn]
Hockey goes on... ich freu mich auf die wm ... und zum trost ein [keks] an die im wahrsten sinne des wortes unglücklichen zweiten...
-