KAC muss e meister werden.
intressiert ja niemanden, dass es diese blechdosen werden
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)
-
MrHyde -
9. April 2011 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
da gabs doch eine Regelanpasung diesbezüglich! - oder? - die sinngemäss lautet, dass wenn der Spieler zwar im Torraum ist, ABER den Goalie in keiner Weise behindert/Sicht verstellt, etc. ein erzieltes Tor regulär ist!
Bitte klärt mich auf!
ich kenn mich auch nicht mehr aus. schiris sind ich weiß nicht was........ja klar da haas muss wieder zu den refs halten. oje schwierige entscheidung lol immer derselbe blödsinn. aberkennen klare kac tore udn jetzt spielens weiter meistermacher. der soll doch gradstehen udn sagen dass die einfach schei'e bauen! -
Die Antwort kann nur sein: Profi-Schiris
Die ganze Serie ein Schiedsrichter-Blödsinn.
Egal wer Meister wird. Es hat immer einen komischen Beigeschmack.
-
eh klar das da klagenfurter toni sagt das es kein reguläres tor ist ...
dann kann man ja gleich einen zaun um den torraum tun. lächerlich einfach nur mehr lächerlich die schiris.
-
- Offizieller Beitrag
Zitatda gabs doch eine Regelanpasung diesbezüglich! - oder? - die sinngemäss lautet, dass wenn der Spieler zwar im Torraum ist, ABER den Goalie in keiner Weise behindert/Sicht verstellt, etc. ein erzieltes Tor regulär ist!
Bitte klärt mich auf!ich sehe das auch so 3 reguläre tore nicht gegeben da wird man in der nachlese wohl draufkommen das sowas nicht sein darf
vielleicht ändert sich ja mal was
-
-
ALSO, wartet doch mal ab...vielleicht wird ja immer noch Salzburg Meister und dann löst sich euer Ärger in Wohlgefallen auf.
Bringt ja eh nichts jetzt schon komplett am Rad zu drehen. -
Scheiß Mafia.
-
die strafe is natürlich glasklar zu geben
ich kann das nimma ernst nehmen, das ganzeudn wenn wir jetz die tore aufrechnen:
Craig tor, hat sich wenn schon mit dem Ellbogencheck aufgehoben, und da hat der KAC eh gewonnen
beim Geier "tor" sagen viele, kann man, muss man ned geben
und da hat eigentlich auch beinah jeder KACler gesagt, es hätt ned viel geholfenund 1,5 min oder wieviels auch immer war...vor ende hmmm
-
- Offizieller Beitrag
ich kann es noch immer ned glauben ... vor allem wenn ich mir den ausgleich der klagenfurter anschaue ... wahnsinn !!
-
lol. im pausenhof schreien alle laut FYP. warum nicht Danke Schiri?
-
-
da gabs doch eine Regelanpasung diesbezüglich! - oder? - die sinngemäss lautet, dass wenn der Spieler zwar im Torraum ist, ABER den Goalie in keiner Weise behindert/Sicht verstellt, etc. ein erzieltes Tor regulär ist!
Bitte klärt mich auf!
Jein ... so viel ich weiß, wird bei der Behinderung des Golies sofort abpfeifen ... und zudem wird das Torraumabseits aufgehoben, wenn der Stürmer beim Verlassen des Torraumes behindert wird!!mfg
daydreamer -
KAC muss Meister werden ,das habt ihr alle richtig erkannt. 8))
Genau, denn das Geld ist ja anscheinend schon geflossen!
-
der halbe fuß war ja im Torraum. Reicht das?
Ja...
Meine Nerven liegen blank, ich kanns nicht mehr aushalten. Alter Schwede und jetzt Overtime.....
-
nein nile. nichts löst sich in wohlgefallen auf. auch euch wurden tore geraubt. die schiris verzerren die spiele und egal wer meister wird die leistung der schiris ist nicht akzeptabel. und wenn irgendwer sagt es is so schwer oje ja dann sry dann darf ich den job nicht machen.....dann sollens was anderes machen
-
DIVIS sympatisch
-
-
eh klar das da klagenfurter toni sagt das es kein reguläres tor ist ...
hea auf zum saufen, hat eh gesagt, dass es keins war, wenn dann das 2te
und hmmmmmm skandal und so ein meistertitel.... i gfrei mi so, dass es ausgerechnet die bullen erwischt. aber noch is der titel ja ned in klgft...
-
Divis is furious
-
finale, 7 spiel, und der gleiche scheiss wie immer.
diese oberpfeifen entscheiden dann auch noch die meisterschaft, danke -
Oh mein Gott. Den Titel will i gschenkt nit.
-
salzburg bitte gewinnen.
-
-
ich glaub da hat wer auf ein x gewettet...(ich übrigens auch - herzkasperl!) aber trotzdem ists ein witz sondergleichen!
-
Hört doch mal mit dem Mafia-, RBS- Kohle Blödsinn auf.
Als wenn die Vereine etwas dafür könnten, dass die Schiris so einen Blödsinn pfeifen.
Immer schreit hier ein Lager, dass der andere Beeinflusst. [kopf]
Greifts euch doch, alle Betroffenen, mal aufs Hirn!!!
Geschädigter ist das Eishockey, Vereinsunabhängig.
-
uih, der Divis macht sich wieder wichtig!
Na da wirds heftige Diskussionen nach dem Spiel geben (wenn der KAC Mesiter wird) - andernfalls ist nach ein paar Tagen die heisse Luft eh wieder raus -
ich sehe das auch so 3 reguläre tore nicht gegeben da wird man in der nachlese wohl draufkommen das sowas nicht sein darf
vielleicht ändert sich ja mal was
Bleibt zu hoffen, dass du da recht hast
-
uih, der Divis macht sich wieder wichtig!
Na da wirds heftige Diskussionen nach dem Spiel geben (wenn der KAC Mesiter wird) - andernfalls ist nach ein paar Tagen die heisse Luft eh wieder rausdivis hat zu 100 % recht.
-
-