- Offizieller Beitrag
WAS KEIN TOR????
DAS IST JETZT DER SKANDAL! JETZT HABT IHR IHN!
KOMPLETTER WAHNSINN - DER GIPFEL DER LÄCHERLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS KEIN TOR????
DAS IST JETZT DER SKANDAL! JETZT HABT IHR IHN!
KOMPLETTER WAHNSINN - DER GIPFEL DER LÄCHERLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEIN TOR!!! Damit stehts wohl 2:1 (bei nichtgegebenen Toren) ... war für mich ein reguleres Tor, da Koch den Tormann nicht behindert!!
mfg
daydreamer
wtf ... also die entscheidung is mehr als HART Oo
lächerlich...
Jetzt haben die Salzburger wenigstens auch ihre Skandal-Entscheidung [Popcorn]
HAHA das is ja ein kompletter Witz [kopf] [kopf]
mir reichts
diese schiris sind ein skandal. die streichen reguläre tore erst vom kac. und jetzt vonden bulls. was haben wir für eine liga???? absolute lächerliche wettbewerbsverzerrung hoch 10....
wo bleibt jetzt der mac?
echte frechheit!!!!!
Kärntner Mafia.
Brauchts noch mehr Beweise?
skandal !!
Ups....mMn FEHLENTSCHEIDUNG!
ICH PACK ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YES Baby, es gibt noch Wunder.
Labitzke Martin Pock zomm dein Haufn! Ihr Toggn mochtsolles hin
[Popcorn] [Popcorn] :wall: :wall: [prost] [prost]
Wos isn jetzt hin??????
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebung!!!!!!!! Fucking nicht normal!!!
Kein Tor - ein klares Torrauabseits.
das gibts ja echt nicht, unfassbar,
wenn das torraumabseits war dann war das 2:2 auch torraumabseits. spurgeon stand drin......aber ok.....und kalt tor gegen villach muss dann auch torraumabseits gwesen sein....ich kenn mich bei den regeln nerma aus sry
soviel zu der kac wird nicht bevorzugt.eine frechheit diese schiris
Wahnsinn...
dafür hab ich keine Worte...
unglaublich diese entscheidung ! ganz ehrlich ein bisserl ausgleichend aber dieses Tor nicht zu geben das ist ein hammer
kann mal irgendwer die genaue Torraumabseits Regel suchen?
wenn das torraumabseits war dann war das 2:2 auch torraumabseits. spurgeon stand drin......aber ok.....und kalt tor gegen villach muss dann auch torraumabseits gwesen sein....ich kenn mich bei den regeln nerma aus sry
THIS !
Auch wenn es keiner hören mag, dass wird wohl die Entschuldigung von den Schiedsrichter sein, für die 2 regulären Tore, die für den KAC nicht gegeben wurde!!
mfg
daydreamer
sensationell* da werden reguläre Tore aberkannt wie am laufenden Band!!Da nützt das ganze Schiriwechseln nix [kopf]
aber ich hab Mitleid mit den Salzburgern-wenigstens wissen die jetzt wie wir uns 2x gefühlt haben