Aber Furey muss hier nicht runter?????????????????????????? [kopf] [kopf] [kopf]
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)
-
MrHyde -
9. April 2011 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Was war das für ein Idiot?
-
- Offizieller Beitrag
und warum bekommt da furey jetzt keine strafe bitte ??????
-
Der Höneckel spielt ja stärker als der Divis. Saubere Leistung.
-
Go KAC Go
-
So Clausi, Matchstrafe war das, oder?
-
irre! die roten können foulen wie sie wollen,scheiss heimschiris
-
that's it
Ein Villacher wär schon noch nett heute, Tor mein ich
War wieder ein mächtiges Foul vom HeshkaStockfoul gegen Marco :wacko: Nix! De Schiris greifen nicht in den Schmalztopf sd. treten selbst in jeden Fettnapf
-
Musste so kommen..
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
tie game
-
HOLA, doch noch genutzt das PP [prost]
-
2:2 ... jetzt wird in die OT gehen ... ziemlich sicher sogar!!
mfg
daydreamer -
Frechheit...war ja klar :wall:
und der Furey auch noch mit einem A, der gar nicht mehr am Eis sein dürfte zu dem Zeitpunkt!!
-
ÖEHV 2
ECS 2 -
- Offizieller Beitrag
tja ... peinlich ist das... wirklich peinlich wie da der kac nach oben gepfiffen wird heute ...
-
Scofield unser Held
-
geil,
jetzt wirds echt arg schön langsam
Furey muss gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt ausgleich -
OK, da ist er. Mann jetzt geht das Game vielleicht auch noch in die Verlängerung, obwohl jetzt lässt es sich e schaun aber in den Dritteln 1 und 2 war es ungefähr so attraktiv wie Black Wings vs. Alba Volan
-
Furey gehört auf die Strafbank und darf dank den Refs ein Tor machen. So tolles Hockeyösterreich.
-
ungefähr so attraktiv wie Black Wings vs. Alba Volan
-
Furey gehört auf die Strafbank und darf dank den Refs ein Tor machen. So tolles Hockeyösterreich.
Torschütze war Scofield!!mfg
daydreamer -
Super KACler - starke Nerven gezeigt - weiter gehts!!!
-
so als neutraler zuschauer muss ich schon sagen, ich mags, dass die fragwürdigen pfiffe gegen die bullen gehn, sudern eh viel zu wenig, jetzt könntens dann wenigstens richtig loslegen... als wär die schirileistung mal was neues....
-
schwalbengott koch...
-