1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

• MrHyde
  • 9. April 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Nussi
    NHL
    • 14. April 2011 um 22:29

Warum nicht alle Vereine + EBEL + Eishockeyverband endlich endlich endlich zusammen arbeiten und das massive Schiri Problem anfangen lösen zu wollen ist mir ein Rätsel.

Wahnsinn Page so einen unsportlichen, gestörten Huxxxxxxn hat man selten im Sport gesehen.

Gratz an die Bullen *wahh das tut weh es zu sagen* dennoch einfach nur lächerlich und traurig was sich um Bullen Umfeld heuer abgespielt hat sowas hättens eigentlich net verdient.

KAC tzjoa selber Schuld wer so viele Chancen wie heute in Game 7 versemmelt *kopfschüttel*

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga

iceman: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber ich glaube die KAC-Spieler sind auch nit beleidigt wenn sie den page jez nicht sehen müssen. Auch wenns unsportlich hoch zehn ist. Einfach nur ein Kasperl der Typ...

• strawanzer
    Hobbyliga

Diese Niederlage widmen wir aus Salzburg der Sponsorin des KAC, Frau Heidi Horten :) :thumbup: ;)

• DerFremde
    Gast
    • 14. April 2011 um 22:30
    Zitat von strawanzer

Diese Niederlage widmen wir aus Salzburg der Sponsorin des KAC, Frau Heidi Horten :) :thumbup: ;)

Hahahaha :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. April 2011 um 22:31
    Zitat von ZigaretteDanach

schei** verlierer eben durch und durch

Ja, so etwas gehört sich nicht, absolut primitiv!

• open ice
    Bandenskater

Unnötiges Verhalten von manchen in der Halle! Wie sich ein Team fühlen muss, wenn der eigene Trainer im Bus einen Angstschaß ins Chemieklo drückt, als mit der Mannschaft zu feiern... naja....

• iaido
    Gast

PP das find ich nicht in Ordnung.

Aber das Verhalten der Klagenfurter Fans genauso wenig. Absolut letztklassik, gehen auf die ober dem Gästesektor liegenende Tribüne und schütten Bier hinunter.

Nehmt euch Beispiel an den Linzern.

• nile
    EBEL

Hat nichts mit bashen sondern mit Anstand zu tun. Das ist das normalste von der Welt, dass man am Ende eines Finales, das noch dazu über die volle Länge gegangen ist, seinem Gegner die Hand schüttelt. Wenn seine Spieler das schaffen und scheinbar keine Privatfehde mit dem Gegner haben, dann könnte man auch vermuten, dass der eigene Trainer dazu im Stande ist. Vielleicht holt er es ja noch nach, scheint aber nicht so.

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. April 2011 um 22:32
    • Offizieller Beitrag

Salzburg das Plansoll erfüllt - alles andere als der Titel wäre mit diesem Kader wohl peinlich gewesen!

Gratulation an die Caps und den KAC, dass sie so lange dagegen gehalten haben.

Das Tor nicht zu geben, war tatsächlich skandalös. Wie kann das trotz Video passieren? Unerklärlich!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. April 2011 um 22:34
    Zitat von iaido

Aber das Verhalten der Klagenfurter Fans genauso wenig. Absolut letztklassik, gehen auf die ober dem Gästesektor liegenende Tribüne und schütten Bier hinunter.

hoffe auch hier reagieren die ordner und polizei gleich wie beim letzten derby in klagenfurt.

• Spezza19
    NHL
    • 14. April 2011 um 22:34
    Zitat von Ken Strong

Ja, so etwas gehört sich nicht, absolut primitiv!

also als fan von einer mannschaft, die im finale verliert und deren "MEISTERCOACH" es nicht für nötig erachtet, den respekt den er fordert, dem gegner entgegenzubringen, da würd ich wohl auch pfeiffen. weiß jeder von euch, WARUM die leute dort pfeiffen ?? hab das sonst noch nie wo mitbekommen. denke das spielt da wohl sicher auch eine rolle

nile
    da gibts für mich als EH-fan NIX zum nachholen, dass macht man am EIS und ned irgendwo im winkerl... absolut letztklassig. ich kann meine abneigung gegen den A**** ned in worte fassen. Im Vergleich zum PP war ja selbst Schumi a sportsmann

• DerFremde
    Gast
    • 14. April 2011 um 22:35
    Zitat von Spezza19

also als fan von einer mannschaft, die im finale verliert und deren "MEISTERCOACH" es nicht für nötig erachtet, den respekt den er fordert, dem gegner entgegenzubringen, da würd ich wohl auch pfeiffen. weiß jeder von euch, WARUM die leute dort pfeiffen ?? hab das sonst noch nie wo mitbekommen. denke das spielt da wohl sicher auch eine rolle

Genau, wenn der Pagé da gewesen wäre, hättens sicher alle geklatscht?

• Roterleo
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 22:35

ich weiß es tut weh - wer trotzdem gratuliert zeigt wahre Größe - Danke !

Danke DAGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 14. April 2011 um 22:36

da lobe ich mir LInz! Dort durften letztes Jahr die Fans mit aufs Eis.Aber dann wären sie ja ausser Reichweite der Kärntner Bierschütter.Scheiss Heimfans,aber war nicht anders zu erwarten

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. April 2011 um 22:36

gratulation nach salzburg! ;)
    auch wenn ich eigentlich auf den kac gehofft habe, habt ihr am ende trotzdem verdient gewonnen!

• stefano
    Gast
    • 14. April 2011 um 22:37
    Zitat von DerFremde

das du die aktion vom page gutheisst, disqualifiziert dich endgültig und ultimativ!

• iceman
    LaLaLand
    • 14. April 2011 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

ge bitte. was für ein schmarn. uns wäre es letztes jahr auch wurscht gewesen wäre page nicht mehr auf der platte gewesen. das ist einfach ein zeichen von anstand. und wenn sie buhen, dann sinds um nix besser als pagé sich in dieser situation verhält.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 14. April 2011 um 22:38

A PP hatte Sicherheitsbedenken, da er ja eine Gatoradedusche bekommen hättte können, die jetzt Koch bekam. Klar dass er da in den Bus gegangen ist, mann will sich doch wegen so einem kleinen Meistertitel nciht den Anzug versaun lassen. [kopf]

• Spezza19
    NHL
    Zitat von DerFremde

lass amal das interpretieren sein, is ned dei stärke. hab ich das wo behauptet ?? gibt sicher genug unsportliche dort, die gibts auch in jeder halle, die lassen sich dann halt meistens von den normalen und sportlich-fairen eh mitreissen. ich sag nur warum ICH, HEUTE als KACler pfeiffen würde. ned mehr und ned weniger

• blueboys
    Gast

Grats nach Salzburg, immerhin Schadensbegrenzung durch den doch noch erreichten Titel. Kac zugegebener Maßen starke Saison :thumbup:

ad Page: Der Typ ist immerhin autonom und konsequent. Wie sagte Kalt jr. er ist kein Sportsfreund :rolleyes:

• nile
    EBEL
    • 14. April 2011 um 22:39

Ich bin natürlich enttäuscht, aber es tut nicht so sehr weh wie ich dachte. Es hilft, wenn man sich die Siegerehrung trotzdem ansieht und nicht reflexartig abschaltet ;). Salzburg ist auf jeden Fall würdiger Meister.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. April 2011 um 22:39
    Zitat von stefano

die psychiatrische abteilung des lkh salzburg sicher...

das du die aktion vom page gutheisst, disqualifiziert dich endgültig und ultimativ!

muss sich page alles antun, durchgehend beschimpft zu werden, von 4700 fans ausbuhen und der kac mannschaft blöd anmachen lassen? ich glaube nicht.

• VSV-Blues
    KHL
    • 14. April 2011 um 22:41

Wäre mal wieder ein Anlass für sportpessimistische Schriften X(

• Spezza19
    NHL
    • 14. April 2011 um 22:41
    Zitat von iceman

ge bitte. was für ein schmarn. uns wäre es letztes jahr auch wurscht gewesen wäre page nicht mehr auf der platte gewesen. das ist einfach ein zeichen von anstand. und wenn sie buhen, dann sinds um nix besser als pagé sich in dieser situation verhält.

geh bitte, glaub ned immer du weißt was WIR uns denken. ICH hätt auch gepfiffen nach so einer PO-serie, und zwar NUR wegen der PAGE aktionen und ich wär da auch sicher ned alleine gewesen. und völlig egal ob fair oder ned, i bin fan und wenn i heiss bin, is ma fairness ziemlich wurscht, i bin ja ka profisportler....

• ivize
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 22:47

Grats Nach Salzburg und KAC auch. [prost]
    Tolle aufregende Serie

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™