CAR 6
ATL 0
EDIT: Miller sieht man aber an, dass er noch nicht so quick ist wie vor der kl. Verletzungspause. Eh gut, dass er heut u gegen CBJ gleich mal "aufgewärmt" wird für die PO
CAR 6
ATL 0
EDIT: Miller sieht man aber an, dass er noch nicht so quick ist wie vor der kl. Verletzungspause. Eh gut, dass er heut u gegen CBJ gleich mal "aufgewärmt" wird für die PO
also Myers heut echt zum vergessen
die spannung im moment is kaum zu überbieten.
reicht heut 1 punkt???ß
Der Coburn ist ein unglaublicher Skater für seine Körpergröße.
gott - dieser Boyes geht ma auf die Nerven
gott - dieser Boyes geht ma auf die Nerven
Na gottseidank hast endlich einen anderen gefunden als Vanek
Na gottseidank hast endlich einen anderen gefunden als Vanek
ja endlich kann i auf an andren schießen
reicht heut 1 punkt???ß
Offensichtlich ja!
"Both teams want the tie, look at the forecheck"
so ein joke, beide mit 1pt zufrieden [prost]
als dank schenkes den flyers den 2pt...doch ned..Vanek
PO...HERE WE COME
BUFFALO SABRES IN THE PLAYOFFS 2010/2011
sensationell ! [Popcorn]
DIESER VANK IST DER WAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIIIN
thx Vanek
HAHAHAHA ... RJ.... GEIL !!!
VANEK wins it for BUF
danke danke danke jungs
Und jetzt noch der krönende Abschluss eines sehr erfolgreichen Abends!! Another OT Beauty by Vanek
GEILES TOR!!!!
Der Kerl hat echt was Einzigartiges! Der kann so schnell von einer langsam wirkenden Situation auf schnell umschalten wie kein anderer!
Das fand ich immer schon am geilsten bei ihm. Und seine Geduld und Ruhe vorm Tor!
Vanek ich war dein grösster Kritiker, jetzt bin ich dein grösster fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [prost]
wieder nix mit ausschlafen die nächsten wochen
hätte ich nie geglaubt bei dem Saisonverlauf wahnsinn was für eine Wende in der zweiten Saisonhälfte
Lets Go Sabres back to the Playoffs wollen wir mal sehen gegen wem
Good Night all
Vanek ich war dein grösster Kritiker, jetzt bin ich dein grösster fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[prost]
Ja, echt geil! Ich hab zwischeinzeitlich echt schon die Hoffnung verloren, aber jetzt zeigt er endlich wieder in nahezu jedem Spiel seine Klasse!
Das hebt das Schauen der Spiele gleich wieder auf einen neuen Level! Thxx Thomas!
... und so fertig waren wir alle schon nach dem ersten Drittel der Saison. So trostlos hat alles ausgschaut - aber Ruff hat es immer gesagt: "no need to panic - we are going to make the PO" ... und Recht hat er ghabt
Und ich sag mal: DANKE PEGULA !! Der hat dem Team den nötigen Push gegeben
EDIT:
1st: Gerbe, 2G
2nd: Vanek 1G 2A
3rd: Briere 1G 1A
btw - BUF kann nicht mehr 8. werden
Wenn Vanek von Beginn der Saison auf diesem Level spielen würde (was er auch schon gemacht hat), würde er an der 100-Punkte-Marke kratzen. Ich bin von so manchem User geprügelt worden, weil ich nix anderes gesagt hab, als dass er um einiges mehr drauf hat als er in der letzten Saison und zu Beginn dieser Saison gezeigt hat und ich denke, nun kann man es klar sehen, was ich damit gemeint hab. Andere User
halten offensichtlich nicht so viel von seiner Klasse!