1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Knalleffekt! Stevens und Beiersdorfer gefeuert

• Thor
  • 8. April 2011 um 16:30
  • fusionja
    1270
    • 9. April 2011 um 20:05

von stevens und beiersdorfer hab ich noch nie etwas gehalten und für deren möglichkeiten haben sie auch nichts bewegen können. in dem sinne ist es gut, dass sie gegangen sind, nur vl. wäre nach dieser saison sinnvoller gewesen.. die niederlage gegen den LASK kommt für mich nicht überraschend.

zu pacult gibt es auch nicht viel zu sagen. er verkörpert mit seiner ignoranz und arroganz den verein "Rapid Wien" ganz gut. als trainer halte ich aber auch wenig von ihm.
    warum leipzig jetzt interesse hat, kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen. dachte, dass deren ziel "bundesliga" heißt ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. April 2011 um 07:11
    Zitat von Senior-Crack

Eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, wer die Bullen trainiert. Allerdings die Chancen für den LASK auf einen Punktezuwachs heute in Siezenheim sind nun mMn stark gesunken. Ein neuer Besen kehrt ja bekanntlich gut...

Ausnahmen bestätigen scheinbar immer die Regel...! :huh:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2011 um 09:11
    Zitat von danny1984

Und wenn's heute gegen den lask auch noch verlieren ist das sowieso der krönende abschluss einer oasch Saison.

hmm die königskrone wurde sozusagen erteilt, was kommt jetzt als kaiserkrone??? :D

also die kicker abteilung is echt beinand :rolleyes:

• danny1984
    NHL
    • 10. April 2011 um 09:35
    Zitat von Powerhockey

hmm die königskrone wurde sozusagen erteilt, was kommt jetzt als kaiserkrone??? :D

also die kicker abteilung is echt beinand :rolleyes:

Da ja da Kaiser Franz e Berater ist bei den Bullen, haben's die kaiserkrone e fast, fehlt nur noch das kaiserbier im Stadion :thumbup:
    Bzw. ein rausfallen aus den startplâtzen für einen internationalen Bewerb die absolute Krönung! [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2011 um 09:42

ui, dann wirst nach deiner prognostizierten krönung wahrsch auch noch die absolute krönung erleben ;)

• danny1984
    NHL
    • 10. April 2011 um 09:49
    Zitat von Powerhockey

ui, dann wirst nach deiner prognostizierten krönung wahrsch auch noch die absolute krönung erleben ;)

Irgendwie befürchte ich dies auch, aber was soll's??? Scheiss auf Hufball ;) hauptsach Österreich wird hockeyweltmeister und vanek holt den SC. Wenn das passiert, können die Bullen von mir aus sogar absteigen :whistling:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. April 2011 um 10:01
    Zitat von danny1984

Irgendwie befürchte ich dies auch, aber was soll's??? Scheiss auf Hufball ;) hauptsach Österreich wird hockeyweltmeister und vanek holt den SC. Wenn das passiert, können die Bullen von mir aus sogar absteigen :whistling:

bin ich mir gar nicht so sicher, die anderen wollen augenscheinlich auch nicht zwingend nach vorne :D . der dritte geht sich schon aus.

zu pacult, ich kann da das rapidlagejammere nicht wirklich nachvollziehen, einmal meister, immer unter den ersten drei und trotz der regelmäßigen abgänge immer wieder gut gearbeitet. ok, heuer läufts nicht so, aber überrascht das wirklich wen. wenn in salzburg nur annähernd so gearbeitet worden wäre wie bei rapid, dann hätten sie die liga in den letzten jahren tatsächlich in grund und boden geschossen.

• explayer
    Gast
    • 10. April 2011 um 10:12

Na endlich!#

Es freut mich, dass auch RBS mal eine Entscheidung trifft und einen Trainer der nicht gut ist entlässt!

Warum aber solange gewartet wurde wird wohl niemand verstehen.

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 11. April 2011 um 09:44

Die Post bringt allen was, auch blaue Briefe. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™