1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

• MrHyde
  • 7. April 2011 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 12. April 2011 um 21:50

auweh das hat aber gar nicht gut ausgeschaut bei scofield......wie der da die schulter hängen lässt. ich hoff es ist nicht so arg wie es aussieht :(

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

aha ,... "servus tv" mal auf seiten des "kac" ... *gg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • noste84
    EBEL

Die Salzburger haben verdient gewonnen. Ich glaube auch nicht, das das Tor jetzt so viel verändert hätte.

• KAC8
    Gast
    • 12. April 2011 um 21:51

Manny :thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 12. April 2011 um 21:51

immerhin hat tomanek noch was pro-kac gesagt ;)

verdienter sieg der bullen, ich lass spiel 6, spiel 6 sein und freut euch alle auf spiel 7 ...

• fusionja
    1270
    • 12. April 2011 um 21:52

@tschick: laut dir müsste der kac-spieler, der geschossen hat, jetzt für das letzte finale auch noch gesperrt werden :whistling: . glaubst wirklich der kac-spieler hat in so einer situation augen ob der tormann e seine ausrüstung angelegt hat?????

interessant was die regelexperten bezüglich schlittschuhtor von sich geben. hätte eher auf kein tor, also richtige entscheidung, tendiert

• tschöraner
    Hobbyliga

der manny wird mir immer sympathischer!!
    super interview - keine ausreden und eine nüchterne aussage zur schirileistung.

• mejokim
    EBEL
    Zitat von marksoft

Kein Schiri der Welt hätte hier auf Tor entschieden wenn er einfach wegfährt

Zitat von Tratte Spiel 5: "In Österreich geht alles" [Popcorn]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. April 2011 um 21:54

so unrecht hat tschick garnicht! ihr müsst mal zwischen den zeilen lesen und nicht immer, egal was er schreibt, falsch zu interpretieren!

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 12. April 2011 um 21:56

Der Schuh auf der Pokal-Box, vom Feinsten. :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 21:57

Tomanek hat es angesprochen. Es fehlt gewaltig an Respekt unter den Spielern...unglaublich diese ständigen Cross-Checks, Schläge ins Gesicht - zum Speiben! Die Schiris sind die Chefs am Eis und sollen ENDLICH mal durchgreifen!

Alles in allem lässiges Spiel, KAC für mich 55 zu 45 % Favorit am Do.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2011 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

und was sagt page schon seit wochen? es fehlt der respekt unter den spielern und ich glaube nicht das er da seine eigenen ausnimmt wenn er das sagt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:01

Gratulation nach Salzburg zum verdienten Sieg!

Auf ein gutes Spiel am Donnerstag!

@aberkanntes Tor Hier halte ich sowohl Tor als auch nicht Tor für
    vertretbar. Der Schiri hat sich halt für kein Tor entschieden. Ärgerlich
    für den KAC aber mit der Skandalentscheidung am Sonntag keinesfalls zu
    vergleichen!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 22:02

ja wipe, beim Interview mit dem Schweizer hab ich mir auch gedacht, der sagt im Prinzip 1:1 das was Page seit ewiger Zeit schon sagt.

• 2stein
    EBEL
    • 12. April 2011 um 22:05
    Zitat von rookie1407

ja wipe, beim Interview mit dem Schweizer hab ich mir auch gedacht, der sagt im Prinzip 1:1 das was Page seit ewiger Zeit schon sagt.

und was glaubst,wer den Schweizer eingeladen hat???Spezis unter sich-versteht sich :thumbup:

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:05
    Zitat von WiPe

und was sagt page schon seit wochen? es fehlt der respekt unter den spielern

Ich glaube, dass hat er letztes Jahr schon gesagt. Stimmt noch immer.

• Stone12
    Rolling Stone
    • 12. April 2011 um 22:06
    Zitat von ZigaretteDanach

Die kacler sind mit abstand die schlechtesten verlierer der ganzen liga

Zag mir an guten Verlierer wenns um den Titel geht!! Der dann erste Reihe fußfrei steht, applaudiert und dem Sieger Küßchen zuwirft. :rolleyes:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. April 2011 um 22:07
    Zitat von Elbart_[gone]

ach was, alles was page sagt ist blödsinn.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 22:11

Und warum ändert sich nichts daran? Das gibt es nicht, dass uns Fans dies auffällt aber die Liga- und Schiriverantwortlichen mit Scheuklappen durch die Welt gehen. Das macht mich nämlich wahnsinnig an der EBEL, dieses gelaber wir müssen schneller werden, mehr Zuschauer..is ja alles schön und gut, aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Spieler endlich Respekt untereinander haben. Da Lob ich mir einen Spieler wie Christoph Brandner!

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 22:13

Gratulation an die Bullen, waren heute eindeutig besser. Die haben wieder ein Powerhockey aufgezogen und bei den Zweikämpfen warens sowieso eine Macht. Auch dem Höneckl ein Kompliment, spielte eine passable Partie...
    Beim KAC lief überhaupt nix zusammen heute, deshalb heißts dieses Spiel abhaken.

Wie viele andere bin auch ich heut ziemlich enttäuscht über die Leistung der Rotjacken, aber grad da wo viele anfangen an den Klagenfurtern zu zweifeln kommens umso stärker zurück u i denk das werdens am DO wieder sein u den Titel daheim fixieren. :rolleyes:

• blueboys
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:15
    Zitat von AlexDeLarge

kommens umso stärker zurück u i denk das werdens am DO wieder sein u den Titel daheim fixieren.

Das schau ich mir an :D

• Potze
    Moderator
    • 12. April 2011 um 22:17
    Zitat von marksoft

Grandios Also warum geht er dann in den Schuss ? das ist ein grosses Problem für mich 1. weil Feldspieler regelmässig dafür bestraft werden und kaum einer kann wirklich was dafür das er den Helm verliert 2. Wenn hier was passiert kanns BÖSE ausgehen und das steht nicht dafür ! Kein Schiri der Welt hätte hier auf Tor entschieden wenn er einfach wegfährt ....

wenn er nachgedacht hätte und nicht wie es ein Tormann nun mal braucht, instinktiv gehandelt hätte, hätte er wohl auch lieber den Kasten verlassen.

Und jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, 1. haben die Tormann Jahrzehnte lang ohne Helm gespielt 2. wie viele Spieler ohne Visier werfen sich in einen Schlagschuss ?

• Bleeding
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:17

KAC im 3. Abschnitt verbessert, aber das war natürlich zu wenig. Im Endeffekt war dieser Spielverlauf zu erwarten, bin gespannt wie einige Salzburger Forenteilnehmer sich den Sieg erklären können haben sie doch vorher schon gewusst dass Strafsenat, Schiris, Servus TV und die bösen KAC-Spieler sowieso überhaupt alle dafür gesorgt haben, dass Salzburg heute gar nicht gewinnen KANN :D

Spiel 7 wird böse. Salzburg ist eisläuferisch und stocktechnisch nach wie vor derart überlegen ... kann man nur hoffen dass der KAC am Sonntag wieder die nötige Motivation und Willenskraft hat dagegen anzukämpfen und zu beißen. Und natürlich dass Scofield nicht verletzt ist.

In jedem Spiel bisher wirklich schockierend wie schlecht der KAC aus dem eigenen Drittel rauskommt, gepaart damit dass man den Großteil der Bullys verliert einfach tötlich.

• Weezel
    KHL
    • 12. April 2011 um 22:21
    Zitat von blueboys

Das schau ich mir an :D

Darfst du!
    Fängt um 19.15 an, eh schon wissen [winke]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2011 um 22:22
    Zitat von Elbart_[gone]

Es geht hier um den Titel, wollt ihr nach jedem shift eine Umarmung, oder was? Ich glaube sehr wohl, dass die Spieler sich respektieren, aber in einem so wichtigen Spiel gelten andere Mechanismen. Grats auf jeden Fall nach Salzburg, beeindruckend!!

Salzburg hat heute den Faktor Höneckl durch unglaubliche Aggressivität und Präsenz wettgemacht. Der KAC war heute insgesamt keine 5 minuten wirklich im Spiel.
    Das Tor von Geier war regulär, da kein aktiver kick, trotzdem reg ich mich nach einer so mageren Leistung nicht darüber auf, bitterer wärs in einem ausgeglichenen Spiel gewesen (welches wir laut Dieter heute gesehen haben 8| ). Ewig schade, aber so kann man in Salzburg nicht auflaufen - sollte eigentlich keine Überraschung mehr sein, aber Spiel für Spiel torkeln wir planlos aus der Kabine, während RB von Minute 1 Chancedn kreiert.
    Auf jeden Fall klarer Sieg im Versteckspiel für Kalt (was wollte der bitte beim 2:4?), Schuller (seinx-ter risky Dreckspass in dieser Serie) und Hager. Da muss mehr kommen, die Hoffnung auf ein weit stärkeres Spiel 7 lebt aber auf jeden Fall, da Chiodo heuer in den PO kaum 2 schwache Partien hintereinander gehabt hat.

Wer von schlechten Verlierern in Rot-Weiss redet - bitte das Viveiros Interview anhören. Da wird nix gesumpert oder schöngeredet. Wir waren heute schlechter und gut is.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™