sans teppat de kacler???????????
das ist ein skandal.
das ist ein skandal.
@ICE und Malone
Drehn is aber kein Kick, somit erlaubt!!! Man darf ja die Richtung andern nur eben ned kicken
Aber geht es dabei nicht um eine aktive Bewegung mit dem Schuh zum Puck? Und da er zum Schluß nochmals die Ferse dreht...?
Höni, du cooler Hund
größten Respekt vor Hoeneckl. Wahnsinn
ganz ehrlich das ist spielen mit unkorrekter ausrüstung von Höneckl meines erachens eine Fehlentscheidung 2 min für den Goalie eigentlich pflicht oder wie ist der fehlende Pfiff zu erklären ?
3 KAC Fouls und da Salzburger muss raus, liab
Welcher A.Kacler schießt zweimal auf den ungeschützten Goalie?
Webmaster was is mit Du?
das ist ein skandal.
???
Hoeneckl
Schauspielunterricht bei der vermeindlichen Berührung im Gesicht des Salzburgers
" kein Icing, die Scheibe ging durch den Torraum" [prost]
Muss ma mal wer erklären wie du mitbekommen sollst dass der Goalie ohne Maske ist (was eigentlich bestraft gehört, weils irrsinn is da noch rumzuspringen), wenn auf an Pass wartest und abziehst.
Also ich hab beim Ohr kein Auge. Einer von euch vielleicht?
3 KAC Fouls und da Salzburger muss raus, liab
voll schoaf hab i ma a dacht ...
Also mein Wissensstand is eben das NUR die kickingmotion verboten ist, nicht die richtungsänderung, auch wenn sie aktiv stattfindet
voll schoafhab i ma a dacht ...
doch schoaf, nix flockig.
Muss ma mal wer erklären wie du mitbekommen sollst dass der Goalie ohne Maske ist (was eigentlich bestraft gehört, weils irrsinn is da noch rumzuspringen), wenn auf an Pass wartest und abziehst.
is zwar was ganz neumodernes, hightech sozusagen, wird gerade in der NHL getestet und wurde von der NASA entwickelt, man kennt den Namen: PFIFF ??? soll man anders als optisch wahrnehmen können, mehr ist aber noch nicht bekannt....
Höni hat Eier aus Stahl ! (da könnt sich die Tommy ne Scheibe abschneiden gg)
@Kicking Motion laut Rulebook
"1. If an attacking player deliberately kicks, throws or bats with the hands or otherwise
directs the puck by any means other than his stick into the goal net even if the puck
has been further deflected by any player, goalkeeper or official,"
Somit kann die Drehung schon als Richtungswechsel Richtung Tor gegeben werden.
1x schiessen ok aber 3x??
und da ist der Schiri gefordert abzupfeifen wennd er Torhüter keine maske hat nicht unkorrekte ausrüstung er hat es ja nicht absichtlich gemacht
marksoft was ist denn mit dir los so kenn ich dich gar nicht?
Webmaster was is mit Du?
Ein Spieler, der während des Spieles seinen Helm verliert und diesen nicht wieder
aufsetzt und ordnungsgemäss mit dem Kinnband befestigt oder zur Spielerbank
zurückkehrt sondern am Spiel teilnimmt, erhält eine Kleine Bankstrafe Regel 555 IIHF Rulebook
Gelten die nicht ?
schade. der kac hatte durchaus die möglichkeiten in drittel 3. (1 & 2 hab ich verpasst )
höneckl gefällt mir auch ziemlich gut
Ein Spieler, der während des Spieles seinen Helm verliert und diesen nicht wieder
aufsetzt und ordnungsgemäss mit dem Kinnband befestigt oder zur Spielerbank
zurückkehrt sondern am Spiel teilnimmt, erhält eine Kleine Bankstrafe Regel 555 IIHF Rulebook was ist mit du ?
ein spieler aber nicht der torhüter 8))
Eindeutige Strafe bei Foul an Brandner - der Schiri schaut sogar hin [kopf]
1x schiessen ok aber 3x??
und da ist der Schiri gefordert abzupfeifen wennd er Torhüter keine maske hat nicht unkorrekte ausrüstung er hat es ja nicht absichtlich gemacht
marksoft was ist denn mit dir los so kenn ich dich gar nicht?
so ist es und hier muss man eben auch die kacler in die pflicht nehmen, denn sowas ist gemein gefährlich.
game 7 am donnerstag ... sehr fein.
jawohl
Der Goalie ist genauso ein Spieler, der Fehler beginnt einmal damit das der Schiri nich abpfeifft. Aber Höni (bei allen Respekt davor wie er da kämpft) darf nich aktiv weiterspielen sondern müsste eigtl lauthals schreiend und gestikluierend den Ref darauf aufmerksam machen das er ungeschützt ist.