Jetzt ist wieder für einigen Diskussionsstoff gesorgt [Popcorn]
3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)
-
-
Schlittschuh war die ganze Zeit auf dem Eis. Keine Kickbewegung. Red Bull verleiht Flügel
-
Ich hätte das Tor gegeben, denn mMn hat Geier zwar den Schlittschuh Richtung Scheibe gedreht, aber nicht aktiv einen Kick ausgeführt... aber wirklich eine sehr schwierige Entscheidung.
-
Richtige Entscheidung, endlich Gesprächsstoff [Popcorn] Ob sich der Kac daran aufrichtet? Was soll man vom Höneckl Move halten
-
Fehlentscheidung imho...Querstellen tut weil er im Stoppen ist, er gibt dem Puck aber finde ich keinen Impuls sondern lässt ihn nur abprallen...aber arg schläfmütziges Defensivverhalten der Bullen wie sie den 2 man rush überhaupt zugelassen haben
-
Wenigstens ham die KACler jez wieder eine Ausrede
ich persönlich hätte keine Kickbewegung gesehen, wenn aber der Experte Brabant sagt das kann man beidseitig auslegen dann haben wir hier anscheinend etwas Glück gehabt!
Wenngleich wir weiterhin besser sind und die Führung hochverdient ist!!!
-
mac wird sich wieder die finger wundschreiben .....
mMn auch kein tor!
-
mMn bremst der Fuß eben nicht, macht aber Bewegung Richtung Puck => "Kick"
Korrekterweise kein Tor... -
mac wird sich wieder die finger wundschreiben .....
mMn auch kein tor!
der nächste skandal
-
Gibt es bei uns eigentlich auch die Regel, dass, wenn der Videobeweis nicht eindeutig ist, der Tatsachenentscheid am Eis zählt.
bzw was gab der Schiri am Eis? -
@tschick:
jopda wirds wieder richtig rund gehen
-
ich find die stimmung im voga in den playoffs trotzdem nicht so schlecht
-
da Reichel bekommt eine Strafe? kann ja nit sein... da wird sein Papa wohl beim Strafsenat anrufen....
der nächste skandal
Thats a F**king Skandal.
-
Jetzt hama glaub i schon vier 2 on 1 versäbelt... :wall:
-
- Offizieller Beitrag
also wenn ichs richtig gesehen habe dreht er die Ferse noch zusätzlich ein bissl und hat nur die Kufenspitze am Eis.
Sehr haarig jedenfalls das ganze
-
@ICE und Malone
Drehn is aber kein Kick, somit erlaubt!!! Man darf ja die Richtung andern nur eben ned kicken
-
Mmn bremst Geier und Puck prallt vom Schlittschuh ins Tor
Ähnlich dem Welser-Tor gegen Wien
-
JAJA soviel zum Thema Kärntner Mafia.
-
Gibt es bei uns eigentlich auch die Regel, dass, wenn der Videobeweis nicht eindeutig ist, der Tatsachenentscheid am Eis zählt.
bzw was gab der Schiri am Eis?
Goar nix sondern hat direkt auf Video gezeigt, aber prinzipiell gibts imho die Regel das der call steht wenn er sich nich sicher is. Aber was will stehen wenn er von Anfang an sagt Video -
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich das ist eine enge entscheidung er kann nur falsch entscheiden. kein Vorwurf
-
so hauts nan gfälligst eini [Popcorn]
-
Bin ich froh, dass Gustav Rainer die Saison über meistens VSV-Spiele kommentiert.
Die Jubelperserei druckst net durch. :wacko: -
Der Geier meinte es wäre ein reguläres Tor gewesen, trainieren die das? Junge warum hast nicht dein Arbeitsgerät benutzt
Zeit war genug 8))
-
- Offizieller Beitrag
was ist bitte da unterschied zwischen einem FAIREN und einem UNFAIREN cross check ?? was reden die für an schaß ....
-
Balls of Steel.
-