1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

• MrHyde
  • 7. April 2011 um 00:00
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2011 um 18:12
    Zitat von Eiskalt

@vincente
    Keine Frage es war Absicht, Hager ist im absichtlich reingefahren, mehr als 2 minuten wegen charging (das deckt auch situationen ab wo abgepfiffen ist und wer gegen den Goalie fährt) würde ich nicht geben.

wenn es keine verletzung gibt, dann ist das eine vertretbare sanktion (der schiri kann wählen zwischen 2 oder 5 plus spieldauer oder matchstrafe; ich habe allerdings ein spearing gesehen, und dafür gibt es ohne verletzung 5 plus spieldauer oder matchstrafe; mit verletzung nur matchstrafe). wenn es aber eine verletzung gibt, dann stehen auch bei charging nur 5 plus spieldauer oder matchstrafe zur auswahl. die schiris, die direkt am ort des geschehens gewesen sind, haben - vielleicht wie du, noch ganz unter dem eindruck des nicht gegeben tors von craig - rein gar nichts gesehen und gegeben. und das war auch sehr, sehr schwach.

goalies gehören vor allem durch die schiris geschützt.

• NHL99
    EBEL
    • 12. April 2011 um 18:19

gemma salzburg,

spielen und gewinnen!!

auf ein faires und finalwürdiges spiel 6 möge der bessere gewinnen.

lg nhl99 [Popcorn]

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 18:22

Danke Hager, jetzt habt ihr erreicht was ihr wolltet Divis Fällt aus, Ihr könnt euch die schüssel heute mit aus Salzburg nehmen.
    KAC ist und bleibt die Schande der Liga. Schämt euch, über Sbg schimpfen und dann absichtlich den Goalie so niederstrecken, Schande über euch ihr S........ !!!!!

Hoffentlich begegne ich heute einem von euch Roten in der Eishalle

• nile
    EBEL
    • 12. April 2011 um 18:28

Am schönsten wäre natürlich wieder ein Sieg in der Overtime. :D
    Geht schon Burschen, holts euch das Dinge heute!

• Eiskalt
    NHL
    • 12. April 2011 um 18:29

Verletzung ist halt schwer berücksichtigbar für die Schiris, denn offensichtlich war nichts zu sehen (Blut) und vorerst hat Divis ja weitergespielt, raus ist er erst circa eine Minute später.
    Um aufgrund von "Verletzung" durch das von mir gesehenen charging (Anspringen) eine 5+ oder gar eine Matchstrafe zu erwirken, hätte Divis sofort rausmüssen und auch augenscheinlich zeigen müssen, daß er nemma spielen kann.

Wenn es ein Spearing gab, ist es sowieso ein anderes Thema, bzw. der von dir genannte Strafrahmen relevant, allerdings glaub ich nicht daß es leicht zu sehen war, denn ich habs mir gestern wie gesagt 2x angesehen und mir fiel diesbezüglich nichts auf - trotz erfolgter emotionaler Sammlung, ggg, d.h. den Schiris würd ich da keinen Vorwurf machen, allerdings müsste bei einem Stockstich mit Verletzungsfolge der Senat aktiv werden, wobei sich allerdings die Frage stellt, ob der Sehenabriss irgendwas mir dem angeblichen Stockstich zu tun hatte, da gefällt mir die These daß Divis sich mit seinem Hieb gegen Hager selbst verletzt hat nicht nur besser, sondern erscheint mir auch wahrscheinlicher.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 18:30
    Zitat von Erestor1000

Danke Hager, jetzt habt ihr erreicht was ihr wolltet Divis Fällt aus, Ihr könnt euch die schüssel heute mit aus Salzburg nehmen.
    KAC ist und bleibt die Schande der Liga. Schämt euch, über Sbg schimpfen und dann absichtlich den Goalie so niederstrecken, Schande über euch ihr S........ !!!!!

Ja Ja Ja, jetzt ist der KAC böse. Natürlich war es eine Sch... Aktion von Hager aber auch RBS soll sich mal an der Nase nehmen!

Schön langsam wird es langweilig

Zurück zum Spiel

Knapper Sieg von RBS, einige Verletzte und ein 7 Spiel in Klagenfurt!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. April 2011 um 18:32

zum glück sind die spieler aus einem anderne holz geschnitzt als du erestor,
    die jungs werden fighten für Divis und Höneckl und heute den sieg nochmal erringen können
    zumindest ein bissal zittern sollen unsere freunde aus Kärnten schon noch
    und das werden sie, die werden sioch am DO anschei... weil dann unbedingt sie gewinnen werden müssen ;)

p.s. und was willst uns mit deienm letzten satz sagen?
    [kopf]
    btw die jungs werden stehn wo sie immer stehen werden, brauchst nur rauf gehen.....

• open ice
    Bandenskater
    • 12. April 2011 um 18:32
    Zitat von Erestor1000

Und dann? Sagst ihm, dass er ganz pöse ist? Schaust ihn ganz böse an? Brichst ihm diverse Gesichtsknochen? Oder zeigst dich großmütig und lächelst ihm milde zu (während er den Meistertitel feiert)? [prost]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. April 2011 um 18:33

@erestor

So wie du schreibst bist du der Zwillingsbruder vom Roten Leo :) Was machst du um diese Zeit überhaupt noch auf, husch husch ins Bettchen.

Ich hoffe Du triffst heute auf den richtigen Roten.....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. April 2011 um 18:36
    Zitat von Erestor1000

ja danke ihr hager!

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 12. April 2011 um 18:38

Entweder setzt Viveiros auf das Überraschungsmoment(um), oder das Line-Up auf eishockey.at/erstebankliga.at stimmt hinten und vorne nicht. :D

• Jürgen63
    Gast
    • 12. April 2011 um 18:46

Ich muss sagen, das KAC-Line-Up auf eishockey.at liest sich sehr gut :D

Herburger, Schellander
    Hundertpfund, Scofield
    Spurgeon, Craig
    Geier M

Brandner - Schuller - Geier St
    Pirmann - Hager - Furey
    Reichel - Kalt - Kirisits
    Brown - Siklenka - Schumnig

Hat Viveiros jetzt auch nen "Plan" oder wie? :D

• gino44
    Highlander
    • 12. April 2011 um 18:47
    Zitat von Erestor1000

Und dann seid ihr zusammen [prost] gegangen. Was habt ihr gemeinsam :D und gemeinsam über die Schiris X( . Über Gegenstände am Eis habt ihr euch :wall: , über nette Anekdoten habt ihr ;) , und so sollte es glaube ich sein.
    Also Fuß vom Gas und immer daran denken, dass es sich nur um ein Spiel handelt.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 12. April 2011 um 18:53

Manche Bullen-Fans sind echt der Hammer.
    Als Fan von einem Verein, der - zurecht und leider viel zu milde - schon für die sagenhaft dämliche Aktion im Viertelfinale bestraft wurde, der sich Farmteamregelung so richtet, wie er sie grade braucht, dessen Vertreter Interviews geben und Aussagen tätigen, die andernorts schon vor Gericht verhandelt würden, der - in einer unglaublichen Offenheit - Propaganda ohne Ende betreibt und Falschinformation verbreitet (Stichwort RBS-Homepage, Bericht zum letzten Spiel, Zitat: "Für die größte Aufregung sorgte ein vermeintliches Tor der Gastgeber, als Mike Craig nach Solo traf, aber davor klar im Abseits stand."), mit einem Torhüter, dessen Ausrüstung trotz acht Millionen Euro Jahresbudget so mies ist, dass sie ihm allem Anschein nach jeden Moment vom Körper abfällt, so oft wie er sie richtet, der binnen kürzester Zeit eigene eklatante Eskalationen (wie das Welser-Foul) komplett vergißt und sowieso lieber vor anderen Türen kehrt, der jedliches Gefühl für Selbstkritik schon lange verloren hat, und der trotz eines kolossal gescheiterten Hirnzwergs wie dem IIDM sich immer noch als Messias des österreichischen Eishockey sieht, für den regelwidrig aberkannte Tore des Gegners offenbar das Mindeste sind, was sie von den Schiedsrichtern erwarten - als Fan von einem solchen Verein wollen sich einige hier drinnen jetzt als Moralapostel und Verfechter der Gerechtigkeit aufspielen?

So ganz langsam - reicht es. Bisher hatte man ja oft noch Mitleid mit einigen Bullen-Fans hier drinnen (weil: wer solche Verschwörungstheorien selbstständig ausarbeitet, der hat ganz einfach gröbere Probleme), aber irgendwann werden Grenzen überschritten, die einfach nicht mehr tragbar sind. Wenn ihr der Meinung seid, Pro Red Bull ohne Wenn und Aber = Gerechtigkeit - schön. Aber dann zelebriert das in irgendeinem Red-Bull-Dosen-Schrein oder gründet eine Sekte. Diese Scheiße zieht sich jetzt - wieder mal - schon durch die ganzen Playoffs, und obwohl jeder andere es sieht - ihr habt es immer noch nicht begriffen, dass an sämtlichen Playoff-Skandalen der letzten Jahre immer die Bullen beteiligt waren und dabei kräftig den Vorteil zugeschoben bekommen haben.

Meinungen sind Meinungen - ist klar. Aber das alles hat mit Meinungen nichts mehr zu tun, das ist nur noch realitätsfremde Diffamierung, wie man sie seit 70 Jahren nicht mehr gesehen hat. Und irgendwann reißt der Geduldsfaden. X(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. April 2011 um 19:01
    Zitat von KAC-Lennon

Manche Bullen-Fans sind echt der Hammer.
    Als Fan von einem Verein, der - zurecht und leider viel zu milde - schon für die sagenhaft dämliche Aktion im Viertelfinale bestraft wurde, der sich Farmteamregelung so richtet, wie er sie grade braucht, dessen Vertreter Interviews geben und Aussagen tätigen, die andernorts schon vor Gericht verhandelt würden, der - in einer unglaublichen Offenheit - Propaganda ohne Ende betreibt und Falschinformation verbreitet (Stichwort RBS-Homepage, Bericht zum letzten Spiel, Zitat: "Für die größte Aufregung sorgte ein vermeintliches Tor der Gastgeber, als Mike Craig nach Solo traf, aber davor klar im Abseits stand."), mit einem Torhüter, dessen Ausrüstung trotz acht Millionen Euro Jahresbudget so mies ist, dass sie ihm allem Anschein nach jeden Moment vom Körper abfällt, so oft wie er sie richtet, der binnen kürzester Zeit eigene eklatante Eskalationen (wie das Welser-Foul) komplett vergißt und sowieso lieber vor anderen Türen kehrt, der jedliches Gefühl für Selbstkritik schon lange verloren hat, und der trotz eines kolossal gescheiterten Hirnzwergs wie dem IIDM sich immer noch als Messias des österreichischen Eishockey sieht, für den regelwidrig aberkannte Tore des Gegners offenbar das Mindeste sind, was sie von den Schiedsrichtern erwarten - als Fan von einem solchen Verein wollen sich einige hier drinnen jetzt als Moralapostel und Verfechter der Gerechtigkeit aufspielen?

So ganz langsam - reicht es. Bisher hatte man ja oft noch Mitleid mit einigen Bullen-Fans hier drinnen (weil: wer solche Verschwörungstheorien selbstständig ausarbeitet, der hat ganz einfach gröbere Probleme), aber irgendwann werden Grenzen überschritten, die einfach nicht mehr tragbar sind. Wenn ihr der Meinung seid, Pro Red Bull ohne Wenn und Aber = Gerechtigkeit - schön. Aber dann zelebriert das in irgendeinem Red-Bull-Dosen-Schrein oder gründet eine Sekte. Diese Scheiße zieht sich jetzt - wieder mal - schon durch die ganzen Playoffs, und obwohl jeder andere es sieht - ihr habt es immer noch nicht begriffen, dass an sämtlichen Playoff-Skandalen der letzten Jahre immer die Bullen beteiligt waren und dabei kräftig den Vorteil zugeschoben bekommen haben.

Meinungen sind Meinungen - ist klar. Aber das alles hat mit Meinungen nichts mehr zu tun, das ist nur noch realitätsfremde Diffamierung, wie man sie seit 70 Jahren nicht mehr gesehen hat. Und irgendwann reißt der Geduldsfaden. X(

[prost]

• Bleeding
    Gast
    • 12. April 2011 um 19:06
    Zitat von Erestor1000

Der Account von Erestor gehört für diese Aussage sofort gesperrt.

Es gibt zwei Dinge die wir denke ich hier im Forum und im österr. Eishockey nicht haben wollen - das ist Rassismus, und das ist Gewalt. Viel deutlicher kann er denke ich nicht mehr zum Ausdruck bringen, wessen Geistes Kind er ist.

Bei aller Emotion die da aktuell drinnenliegt, dafür habe ich null Verständnis. Natürlich wird er sich eh wieder einen neuen Account holen aber egal, bei sowas gehören Zeichen gesetzt, sowas gehört im Ansatz unterbunden. Solche Typen haben schon andere Sportarten kaputt gemacht.

Sorry dass ich so kurz vor dem nächsten tollen Finalspiel damit noch anfangen muss.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. April 2011 um 19:13
    Zitat von Elbart_[gone]

Das könnte Sussitz übernehmen, jedem Spieler am Kabinenausgang einen "Wachmacher" mitgeben.

Mit der KAC Trainerbank sollte sich derzeit lieber keiner Anlegen. Naja, vielleicht mault der Sekulic nächste Saison mal bei an KAC Spiel a bisserl. [Popcorn]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. April 2011 um 19:17

Gemma Burschen und holts euch den Pott. [Popcorn]

• KAC8
    Gast
    • 12. April 2011 um 19:22

Des wird glaub i a geile Partie :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. April 2011 um 19:29

Foul gegen Chido, war gerecht.

• Beri
    KHL
    • 12. April 2011 um 19:30

und was für ein Fehler an der Blauen.... [kopf]

• KAC8
    Gast

Da is heisser als in einem Schmelzofen auf der Platte :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst

sauber 8))

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. April 2011 um 19:32

Was für ein Shothander... und fast noch einer. was spielt der KAC für einen Müll !!!

Goal, Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllll Hundertpfund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Beri
    KHL
    • 12. April 2011 um 19:32
    Zitat von sebold

sauber 8))

du sagst es :D [prost]

EDIT1: und [keks] von Chiodo ;(

EDIT2: WTF 2:2 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum