1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

• MrHyde
  • 7. April 2011 um 00:00
  • ozzy74
    Gast
    • 12. April 2011 um 09:54
    Zitat von DerFremde

Eh, hab die Wiener auch nie verstanden, warum sie beim Gratton so rumgejammert haben. Ist nunmal Eishockey, da verletzen sich Spieler halt manchmal.
    :wacko:

.

kompletter schwachsinn - bewusst einen spieler vom eis zu nehmen, gehört heutzutage normalerweise nicht mehr zum eishockey.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. April 2011 um 09:57

Mein Tipp: RBS 4:0 KAC [kaffee]

• harry100
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 10:01
    Zitat von Beri

Das zeugt wieder einmal von deinem unheimlichen Fachverständnis, den Check gegen Gratton mit der Aktion gegen Divis zu vergleichen. [keks]

Na ja, so unrecht hat er gar nicht, das Endziel ist in beiden Fällen erreicht worden nämlich einen wichtigen Spieler vom Eis zu nehmen.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. April 2011 um 10:06

Ob er Ausfall vom Fetzenreini wirklich so ein Nachteil ist????? Dago Koch mit 15% Leistung im Playoff, Welser gesperrt. Nach einer klaren Führung im dritten Drittel wird der Herr Siklenka noch dem Herrn Bois die Gesichtszüge geraderücken und dann gehts ab in den wohlverdienten Urlaub für euch...

• schreibfaul
    EBEL
    • 12. April 2011 um 10:07

Dass er sich bei der Aktion tatsächlich verletzt, ist Pech, das stimmt, aber dass es keine Absicht war ist ein totaler Blödsinn. Jeder, der einmal ein Playoff gespielt hat, weiß, dass man diese Aktionen genau dazu fährt, damit der Gegner erstens aus der Fassung gebracht wird und zweitens "weh kriegt". Das hat nicht Hager erfunden, das wird schon ewig so praktiziert, wer an die schöne heile Eishockeywelt glaubt, in der keiner dem anderen wehtun will, sollte aufwachen. Natürlich war das Ziel nicht ein Muskelriss in der Schulter, aber dass er ihm nicht wehtun wollte ist kompletter blödsinn.

Man fährt in den Goalie, um ihn rauszunehmen, was sonst. Dass das Foul nicht mit dem von Welser vergleichbar ist, stimmt, die Intention ist aber dieselbe

• iaido
    Gast
    • 12. April 2011 um 10:09

Die Serie wird heute entschieden sein, und da Stringer und ich können sich wieder auf die Reduktion des Körpergewichts konzentrieren. :thumbup:

Sollte es im letzten Drittel schon erledigt sein, wird sich bei etlichen Aktueren der Frustabbau einstellen. Wie Nots anmerkt Bois gegen Siklenka denk ich eher nicht, und ich wär mir da ned so sicher wer das gewinnt.

Habs vor der Serie gesagt, der KAC wird das schaffen (leider). Waren bis jetzt effizienter und auch abgebrühter, und hätten die Hilfe der Zebras eigentlich gar nicht nötig.

• nots
    • 12. April 2011 um 10:13

Ein Prozedere dass im speziellen gerne von Salzburg angewandt wurde, also was soll die Aufregung. Gleiches Recht für alle, da müssten wir euch noch 5 Spieler rausnehmen um annähernd für gleiche Verhältnisse zu sorgen.

Das sich gerade jetzt Salzburger User aufregen verstehe ich nicht. Gerade diese Scharmützel sind doch mit ein Grund warum Ihr ein solch tolles Image innerhalb der Liga habt...

• harry100
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 10:15
    Zitat von nots

Ob er Ausfall vom Fetzenreini wirklich so ein Nachteil ist????? Dago Koch mit 15% Leistung im Playoff, Welser gesperrt. Nach einer klaren Führung im dritten Drittel wird der Herr Siklenka noch dem Herrn Bois die Gesichtszüge geraderücken und dann gehts ab in den wohlverdienten Urlaub für euch...

Ob das dem dicken Michi so einfach gelingen würde wage ich zu bezweifeln, den das der Dany auch mit größeren Gegnern keine Probleme hätte hat der Groznik schmerzhaft zu spüren bekommen.
    Und im Gegensatz zum Hager stellt er sich auch, während der Hager sich den riesigen Heinrich zur Brust nehmen wollte.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. April 2011 um 10:16
    Zitat von nots

ab in den wohlverdienten Urlaub für euch...

gsd für euch auch!

Stefan#14: :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 12. April 2011 um 10:21
    Zitat von harry100

Ob das dem dicken Michi so einfach gelingen würde wage ich zu bezweifeln, den das der Dany auch mit größeren Gegnern keine Probleme hätte hat der Groznik schmerzhaft zu spüren bekommen.
    Und im Gegensatz zum Hager stellt er sich auch, während der Hager sich den riesigen Heinrich zur Brust nehmen wollte.

Siklenka und Brown sind aber in der grössenordnung eines herrn Prpic einzuordnen und davon ist ein Groznik weit entfernt.Abid und bois werden es sicher nicht freiwillig testen

• wenegro
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 10:22

Weiss jemand ob das Spiel schon ausverkauft ist?
    Wenn nicht, ab wann/wo gibts noch Karten? (13:00 vor der Eishalle?)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. April 2011 um 10:28

wir wissen ja nicht mal bei was sich Divis verletzt hat. Möglicherweise bei der Hager Attacke, vielleicht aber auch bei einer Abwehr? Oder vielleicht sogar zu hause beim Staubsaugen...

• harry100
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 10:29
    Zitat von Kategorie C

Siklenka und Brown sind aber in der grössenordnung eines herrn Prpic einzuordnen und davon ist ein Groznik weit entfernt.Abid und bois werden es sicher nicht freiwillig testen

Wobei wir da auch noch den kleinen Andre hätten.
    Aber das ganze sollte doch eigentlich in einem spannenden Spiel entschieden werden. Es handelt sich dabei nämlich immer noch um Eishockey und nicht um Sumoringen od. Wrestling. :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. April 2011 um 10:36
    Zitat von DrTux

wir wissen ja nicht mal bei was sich Divis verletzt hat. Möglicherweise bei der Hager Attacke, vielleicht aber auch bei einer Abwehr? Oder vielleicht sogar zu hause beim Staubsaugen...

nachdem es die schulter ist, wohl eher beim blumenpflücken. ... @tux: wie tust denn du staubsaugen???

heidi ist übrigens beleidigt und fährt nicht nach salzburg mit.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. April 2011 um 10:39
    Zitat von milano1976

heidi ist übrigens beleidigt und fährt nicht nach salzburg mit.

Ohhhh! Warum den? ;(

• KAC_81
    status not available
    • 12. April 2011 um 10:41

kann mich bisher auf keinen fight vom kleinen andre erinnern, aber ich hoffe auf ein hartes, aber faires spiel beider teams,egal wer gewinnt

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    Zitat von Stefan#14

Ohhhh! Warum den? ;(

die boulevardpresse glaubt zu wissen, dass die bösen salzburger transparentschreiber die auslöser sind.

• nots

Vorm Bois habe ich auch Respekt, keine Frage - sicherlich auch ein guter Fighter, Abid vermutlich auch aber beide nicht in der Kategorie von Brown und Siklenka. Und der Andre Lakos - weisst was der kann - einem alten Mann ein Zuckerl in den Bart picken, sonst aber auch schon gar nichts...

Im übrigen denke ich dass nur ihier im Forum solch gute Stimmung vorherrscht, abschreiben würde ich Salzburg noch lange nicht und warum sollte nicht Höheneckel (ich hoffe den schreibt man so) nicht auch einen Sterntag erwischen, und dann wirds wieder eng. Spiel 7 wäre keine allzu große Überraschung und da ist dann sowieso alles offen.

Aber ich hoffe auf einen klaren Sieg und einen netten Showdown zwischen Siklenka und Bois..

• iaido
    Gast
    • 12. April 2011 um 10:48

Die beiden haben zu sehr Respekt vor dem anderen, da wirds nix geben. Aber beide haben Eier, ich würd lieber das Kindermädchen Hager in einem Fight sehen!

Chance für den KAC 90:10!! Und wer im Finale 4 Spiele gewinnt hat es verdient, egal was vorher war

• harry100
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 10:52
    Zitat von Kategorie C

kann mich bisher auf keinen fight vom kleinen andre erinnern, aber ich hoffe auf ein hartes, aber faires spiel beider teams,egal wer gewinnt

Naja es gab da mal einen Fight in seiner ersten Saison bei uns, da hat er 2 Linzer Spieler sowas von vermöbelt.
    Das Foto ist übrigens noch im two Seasons zu bewundern

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. April 2011 um 10:52
    Zitat von iaido

Chance für den KAC 90:10!! Und wer im Finale 4 Spiele gewinnt hat es verdient, egal was vorher war

... bisher hat mir noch niemand geantwortet, wie höneckl einzuschätzen ist... dein vertrauen hat er offenbar nicht.

• nots
    • 12. April 2011 um 10:53

Bin selten so einer Meinung mit euch gewesen. Hager hat einen wuchtigen Körper aber drückt sich vor jedem Fight, mit hat die Aktion mit dem Zwerg Heinrich auch nicht gefallen. Da zeige ich lieber Eier und krall mir einen Abid, Heshka oder was weiss ich wen und bekomm ein paar auf die Mütze aber zeige Eier und kann noch in den Spiegel schauen.
    Na dann schaun wir mal was da noch raus kommt...

• Conan der KACler
    Gast
    • 12. April 2011 um 10:56

Nur wiel Heinrich kein Riese ist, heißt das noch lange nicht, dass er einen Persilscheim zum rumzipfen hat.

Höneckl wird auch nicht der Schlechteste sein, Er hat halt zu wenig Erfahrung, besonders in den play offs, was den Ausschlag geben könnte. Aber der KAC muß trotzdem so spielen, als würde Divis im Tor stehen. Zigarre liegt auf jeden Fall bereit.

• snake1
    NHL
    • 12. April 2011 um 10:57
    Zitat von DerFremde

Zitat von »DrTux« Das ist Eishockey, da verletzen sich Spieler halt manchmal. Eh, hab die Wiener auch nie verstanden, warum sie beim Gratton so rumgejammert haben. Ist nunmal Eishockey, da verletzen sich Spieler halt manchmal.

nur ist es ein unterschied ob ich mich in einem fairen zweikampf verletze oder ABSICHTLICH verletzt werde.

• harry100
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 10:59
    Zitat von nots

Bin selten so einer Meinung mit euch gewesen. Hager hat einen wuchtigen Körper aber drückt sich vor jedem Fight, mit hat die Aktion mit dem Zwerg Heinrich auch nicht gefallen. Da zeige ich lieber Eier und krall mir einen Abid, Heshka oder was weiss ich wen und bekomm ein paar auf die Mütze aber zeige Eier und kann noch in den Spiegel schauen.
    Na dann schaun wir mal was da noch raus kommt...

Ich denk nicht das recht viel rauskommt heute, wird sicher wieder eine enge Partie und da wird keiner was riskieren.
    Was den Goaliewechsel betrifft denke ich mir das sie heute noch mehr hinten aufpassen werden um den Höneckl zu unterstützen.
    Aber mit Sicherheit werden sie alle auf 180 sein.
    Und 3 Spiele hintereinander haben wir noch nie verloren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™