Ständige Torverschieberei geht über die ganze Saison gesehen halt auch auf die Gesundheit der Schulter. Normaler Abnützungseffekt...
Leo willst dich nicht zum Divo auf die Couch schmeißen und Händchen halten?
Ständige Torverschieberei geht über die ganze Saison gesehen halt auch auf die Gesundheit der Schulter. Normaler Abnützungseffekt...
Leo willst dich nicht zum Divo auf die Couch schmeißen und Händchen halten?
Morgan, Schneider, Scofield, Gratton und noch viele andere mussten das selbe Schicksal erleiden, allerdings definitiv von einem Gegenspieler aus dem Spiel genommen... Bei Morgan,Scofield und Gratton waren Trattnig und Welser im Spiel, also mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Trotzdem alles Gute für Divo, sowas ist bitter aber solange man nicht weiss was wirklich passiert ist sollte man die Finger von solchen Spekulationen lassen.
Morgan, Schneider, Scofield, Gratton und noch viele andere mussten das selbe Schicksal erleiden, allerdings definitiv von einem Gegenspieler aus dem Spiel genommen... Bei Morgan,Scofield und Gratton waren Trattnig und Welser im Spiel, also mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Trotzdem alles Gute für Divo, sowas ist bitter aber solange man nicht weiss was wirklich passiert ist sollte man die Finger von solchen Spekulationen lassen.
Jeder Spieler der durch einen anderen Spieler verletzt wird ist einer zuviel - das ist zu verurteilen - genauso wenn er von einem Salzburger verletzt worden ist. Du kannst doch um Gottes Willen das nicht aufrechnen. Ein Spieler von einem Salzburger verletzt - dafür darf ein Salzburger von einem anderen Spieler verletzt werden. Gehts dir nocht gut ?
Divis wurde sicher nicht von hager verletzt
wenn eine verletzung dieser größenordnung in einem spiel auftritt, dann spielt ein torhüter nicht weiter egal ob es das finale ist oder spiel 1 im grunddurchgang.
schade für salzburg
ich wünsche keinem spieler eine verletzung auch nicht wenn er sich ab und zu mätzchen erlaubt!!
das wäre nämlich extrem unsportlich und ist zu verurteilen!!
Wer sagt denn das die Verletzung von Hager her rührt? Niemand weiss etwas genaues, das sind doch nur Spekulationen von Dir. Naja, wir werden es ja vielleicht noch erfahren. Ich heisse sowas nicht gut, aber wie gesagt, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich sass diesmal schräg hinter dem Tor, Divo hat oft beim Kreuzen eines KAC Spielers den Fuss rausgestellt, mit dem Schläger behindert und ist dabei zweimal selbst umgefallen, der Divo ist kein Kind von Traurigkeit und körperlich auch schon bedient, könnte mir gut vorstellen dass er sich heute im Training verletzt hat - also reiss dich ein bisserl zusammen Leo.
Wenn Divo einen Sehnenabriss in der Schulter nach der Attacke von Hager davongetragen hätte dann wäre er vor Schmerzen in der Kabine geblieben und hätte vermutlich nicht mehr weiter spielen können. Schon mal dran gedacht dass vielleicht heute im Training etwas passiert sein könnte?
Vielleicht hat er beim Rumzupfen an seiner Ausrüstung die Balance verloren und ist einfach umgefallen.....
Er hat sich bei einem Schlag Richtung Gregor Hager verletzt. Schließlich mußte er ja seiner Torraum verteidigen.
Also selbst schuld. [kaffee]
Tja dann soll er doch froh sein dass er dafür keine Strafe ausgefasst hat Ironie aus
1. Musst ma mal erklären wie er mit einem Sehnenabriss spielen kann...
2. Musst mir mal erklären wie ein Sehnenabriss in der Schulter von einem Schläger Richtung Beine kommen kann...
Aber man richtet sichs ja so wie man es braucht. Nicht wahr?
Wie dem auch sei, Meister kann und wird nur ....... sein. 8))
Wie dem auch sei, Meister kann und wird nur ....... sein. 8))
Also erstmal alles Gute und schnelle Genesung dem Reinhard Divis! Das ist natürlich sehr bitter, jetzt in dieser Phase verletzt auszuscheiden. Für uns KAC-Fans steigen nun vermutlich die Chancen auf den Titel, aber das ist trotzdem nicht die Art und Weise, wie es entschieden werden soll.
Dennoch: Seids bitte vorsichtig mit irgendwelchen Vermutungen, weil wir alle nicht genau wissen, was passiert ist. Auf jeden Fall wirkte er gestern beim Interview nicht so, als würd ihn so eine gravierende Verletzung plagen. Aber könnte das mit der Situation zu tun haben, als er rausgefahren ist? Ich weiß nämlich nicht genau, was da passiert ist, weil ich kurz in der Küche war. Als ich zurückkam, ist er grade rausgefahren und ich hab mich schon gefragt, was wohl während meiner Abwesenheit passiert ist. Nachdem ich den Kalt als Cable-Guy heut gesehen hab, dachte ich mir aber eigentlich, dass es mit so einer Aktion zu tun gehabt hat. Dass ihm die Schiris dann halt mal nicht mehr gewährt haben, die Ausrüstung am Eis wieder herzurichten. Ich hätt mir gedacht, die Schiris haben ihn rausgeschickt, aber ich hab da die Situation ja nicht gesehen, weil ich eben in der Küche war.
Und von welcher Hager-Aktion wird da genau gesprochen? Und RoterLeo, sorry, aber die Klagenfurter Sportsmänner als primitiv zu bezeichnen, nur weil ein, zwei Personen aus der Reihe tanzen ist aber auch nicht in Ordnung. Die meisten Posts hier von KAC-Seite waren durchaus in Ordnung, und wenn du Klagenfurter Sportsmänner sagst, dann nimmst du diese gleich mit, die du als primitiv bezeichnest. Und is auch nicht in Ordnung, den Hager von Haus aus anzupatzen. Es gibt unzählige Gründe, wie er sich verletzt haben könnte. Und so wie er gestern im Interview drauf war, hätte er auch diese Attacke mit Sicherheit angesprochen, wenn er schon diese Verletzung gehabt hätte und aus, mir schleierhaften Gründen (weil ich nicht denke, dass das überhaupt geht), doch irgendwie weiterspielen konnte. Weil sowas merkst eigentlich sofort, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist und da spielst nicht einfach so weiter. Ich schätze mal schwer, dass er sich heute im Training verletzt hat, oder unter Umständen auch in der Freizeit, wär ja auch möglich, aber eher unwahrscheinlich.
An dieser Stelle möchte ich aber auch sagen, dass Divis mMn diese Saison ohnehin nicht mehr spielen dürfte, weil einen Offiziellen nicht grad sanft anzurempeln müssen auch mindestens 3 Spiele sein, wenn Rotter für seinen Schubser 15 Spiele aufgebrummt bekommt. Das heißt nun aber mit Sicherheit nicht, dass ich ihm die Verletzung wünsche. Da wäre mir lieber, er würde ohne Sperre morgen spielen.
Außerdem verliert das Nationalteam eine weitere Option auf der Torhüterposition
Außerdem verliert das Nationalteam eine weitere Option auf der Torhüterposition
Das war auch mein erster Gedanke, als ich von seiner Verletzung gelesen habe.
Wünsch dem Divis auch eine gute Besserung. Er ist zwar nicht der Sympathieträger aber Verletzungen wünscht man keinem Spieler! Hoffentlich nehmen die KACler die Partie morgen nicht zu locker, sondern spielen so konzentriert wie beim letzten Auswärtsspiel. Will am Donnerstag nicht nochmal in die Halle pilgern. Bei dem Wetter ziehts einen schon Richtung See/Park/Wald/etc.
Eine Frage hab ich noch an die Salzburger - eine stinknormale Kompakt-DigiCam kann ich eh ohne Probleme in die Halle mitnehmen, oder? Danke für die Antworten!
Lg
ich bin kein mediziner, aber sehnenabriss klingt für mich als laien auch irgendwie ärger, als dass er noch ein drittel fertig gespielt hätt und auch beim interview sahs nich so aus, als wär er da schwerer verletzt,
von daher sind die schuldzuweisungen wohl eher dem frust zuzuschreiben und ned in ordnung,
aber auch ich finde einige kommentare nach einer doch schweren verletzung eines goalies, der zwar polarisiert, aber eben auch für team Österreich schon soooo viel geleistet hat, mehr als nur befremdlich.
die chance auf die verteidigung des meistertitels wird dadurcvh ned größer, aber vielleicht wiegt sich der KAC jetzt ein wenig in sicherheit...
alles gute Divo!
p.s. nana, dürft kein prob sein!
Also ich weiß nicht, auch wenn mich manchmal seine Aussagen stören, ich hab den Divis eigentlich trotzdem immer leiden können, wenn er mir nicht grad im VEU-Dress den letzten Nerv geraubt hat oder für uns bei dem einen oder anderen A-WM-Turnier im Tor gestanden ist Obwohl er aber auch sehr gute Turniere gespielt hat, so is auch wieder nicht!
Und: Der Kerl hat das Eis in der NHL gebrochen! Das kann man ihm gar nicht genug anrechnen, das muss auch mal gesagt sein!
also ohne es zu wissen und ohne es jetzt auf die hager aktion zu schieben:
ich kann mir schon vorstellen das er noch ein Drittel weitergespielt hat und selbst beim interview da noch "locker" war.
Ich hab mir im dezember die bänder im knie verletzt hab noch das ganze spiel fertig gespielt und der schmerz kam erst so gegen 4 uhr morgens richtig heraus.
Könnte schön sein dass das ganze adrenalin und die "schutzfunktion" des körpers es zulässt das er da noch weiterspielt. Zwar gehandicapt aber noch nicht so arge schmerzen hatte
So jetzt hab ich das angsch***ene auswendig.
Heute umgekehrtes Spiel. Wer braucht noch 2 Karten fürs Match?
Interessenten bitte per PN. Danke
da beginnt der tag mit einer hiobsbotschaft. ich befürchte, dass heute ende im gelände ist. schade, hätte mir gerne in aller "ruhe" spiel 7 gegönnt. heute wirds eng mit schauen.
gute besserung divo
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen ! Wie die Verletzung von Reini zustande gekommen ist ist mir hier nun sekundär - ob dies durch Hager oder nicht - solche Verletzungen kommen in diesem Sport vor und ich möchte hier gar keine Schuldzuweisung abgeben - weil ich es auch nicht weiß.
Nur was mir im Magen liegt ist eure Reaktion darauf. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Schade fürn KAC das die einzige Schwachstelle von Salzburg ausfällt
das ist nun natürlich bitter für salzburg. niemand freut sich über eine verletzung eines spielers (wie unbeliebt er auch sein mag) und so sollen auch keine spiele/serien entschieden werden, wobei mir nicht bekannt ist, wie stark/schwach höneckl ist...
soviel ich mich erinnere, war die hager aktion gegen divis im 2. drittel. wenn die sehne da bereits gerissen ist, spielt er das spiel fix nicht fertig. kann sein, dass sie angerissen war oder sonst was, aber mit einem sehnenriss in der schulter steht der nicht mehr im tor!
wenn er mir nicht grad im VEU-Dress den letzten Nerv geraubt hat
absolutes Highlight war wie er sich mal aufs Tor gesetzt hat und sich geweigert hat weiter zuspielen weil er mit irgend einer Entscheidung nicht einverstanden war.
Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft? Auf der Bullen Homepage finde ich nichts dazu.
Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft? Auf der Bullen Homepage finde ich nichts dazu.
also bitte, das spiel ist bei uns in salzburg, wann sind unsere spiele denn mal ausverkauft
Wie kommt es eigentlich, dass es keine Nachricht über die Verletzung von Divis gibt? Ich war schon auf einigen relevanten Websites, und nirgendwo steht irgendwas. Meiner Meinung nach klingt das nach ner Nebelgranata von Red Bull, um zu verunsichern, ansonsten wären diese News ja irgendwo zu finden.