1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

• MrHyde
  • 7. April 2011 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2011 um 18:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

und ja ich hoff auch, dass es ohne gröbere schirisachen von statten geht, man muss aber auch fairerweise erwähnen, dass die gstreiften jungs bis vor spiel5 durchaus iO gepfiffen haben

Das ist wahr! Trotzdem, die Entscheidung gestern war eine Katastrophe und relativiert die guten Leistungen in den Spielen nicht gerade wenig.

Zum Spiel: Also ich trau mich keine Prognose abzugeben. Der KAC war gestern im ersten Drittel wieder mal katastrophal, aber die Bullen kommen mir trotz spielerischer Überlegenheit recht ungefährlich vor. Auf jeden Fall hätte ich gestern bis zur 30. Minute nie gedacht, der KAC könnte dieses Spiel gewinnen, auch wenn sie danach das Heft in die Hand genommen haben.

Vom Gefühl her würd ich trotzdem sagen, der KAC macht den Sack morgen zu. Ganz einfach, weil die Dosen (mental) angesägt sind und der KAC sicher auf ein 7. Spiel verzichten kann und alles geben wird, schon morgen in Salzburg zu gewinnen. Und da seh ich auch den größten (oder auch einzigen) Unterschied beider Mannschaften, der KAC zeigt mMn mehr Willen (oder besser gesagt zeigen alle Willen).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chris_021
    Hobbyliga
    • 11. April 2011 um 20:15

Keine Sorge liebe Salzburgsfans, da ich morgen vor Ort sein werde ,wird für den Kac nichts zu holen sein.Ich war bisher nämlich 4 oder 5 mal in Salzburg ( jeweils Playoffserien) und jedes mal hat der Kac verloren.Würde mich allerdings freuen, wenn sich meine Bilanz etwas aufbessert.

• leander
    Nationalliga
    • 11. April 2011 um 20:36
    Zitat von chris_021

Keine Sorge liebe Salzburgsfans, da ich morgen vor Ort sein werde ,wird für den Kac nichts zu holen sein.Ich war bisher nämlich 4 oder 5 mal in Salzburg ( jeweils Playoffserien) und jedes mal hat der Kac verloren.Würde mich allerdings freuen, wenn sich meine Bilanz etwas aufbessert.

Chris, kannst Dir nicht nochmals überlegen, ob Du doch nach Salzburg fährst? :)

• chris_021
    Hobbyliga
    • 11. April 2011 um 20:42

Sollte ich wirklich machen , aber für den Fall , dass die Statistik besiegt wird , kann ich es mir nicht nehmen lassen direkt vor Ort zu sein.Außerdem sehe ich die Chancen so groß wie schon lange nicht in Salzburg zu gewinnen.Salzburg ist unter Druck , die Scheibe springt im Moment ein bisschen für uns und Chiodo ist kaum zu bezwingen.
    leander: bist du morgen auch dabei?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2011 um 20:56

Morgen werden wir Meister, punkt.
    Und den Dago nehmen wir dann gleich volley zur Meisterfeier mit im Mannschaftsbus. :rolleyes:

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 11. April 2011 um 20:58

Vier aus fünf ist jetzt statistisch nicht wirklich aussagekräftig. Bei 80 aus 100 oder so würde ich mir doch Sorgen machen. ;)

• Roterleo
    Nationalliga
    • 11. April 2011 um 21:18
    Zitat von Tine

Morgen werden wir Meister, punkt.
    Und den Dago nehmen wir dann gleich volley zur Meisterfeier mit im Mannschaftsbus. :rolleyes:

Also wie ich den Thomas kennengelernt habe ist er der letzte der sich morgen über einen Meistertitel des KAC freuen würde - er ist immer noch der Kapitän der Bullen - er ist ein super Kerl - darum wird er alles daran setzen das die Bullen doch noch Meister wird. Ich glaube du schätzt Dago genauso ein - oder? Was in der nächsten Saison ist steht auf einem anderen Blatt. Gruß nach Klagenfurt !

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 11. April 2011 um 21:43

Was hast denn vom Dago in der bisherigen Finalserie gesehen? Ich nichts ausser zwei Stockschläge gegen Craig, danach seine Schauspieleinlage als ob der Arm abgefallen wäre und ansonsten wird er als Schickbua vom Page zweckentfremdet.
    Ganz egal wo Dago landen wird, der hat vom Page und vom Bullenstall die Nase gestrichen voll und wird sich beim Fischen wieder einkriegen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. April 2011 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

ui...
    divis out for the season...

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 11. April 2011 um 22:10
    Zitat von Fan_atic01

ui...
    divis out for the season...

Geh na, wieso?

• traunsteiner
    SBR
    • 11. April 2011 um 22:11

sehnenabriss in der schulter, schon operiert

• Imola1
    Nationalliga
    • 11. April 2011 um 22:11

Damit ist die EBEL morgen zu Ende und der KAC wird Meister!!!

Divis mit Sehnenabriss in der Schulter out.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. April 2011 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

soeben bei sports and talk bekanntgegeben.
    schade. hätt mir ein spiel 7 erhofft, weil ich morgen nicht schauen kann...

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 11. April 2011 um 22:20

dafür gehört Hager auch bestraft und aus dem Verkehr gezogen. Aber die Kärntner-Mafia bekommt ja von der Heidi die Augen mit Geld verbunden!

• nile
    EBEL
    • 11. April 2011 um 22:26

Eine Verletzung ist bitter, aber für die Aktionen die Divis im letzten Spiel (und danach) geliefert hat, hätt er sowieso gesperrt gehört.

• high_society
    Nationalliga
    • 11. April 2011 um 22:32
    Zitat von strawanzer

dafür gehört Hager auch bestraft und aus dem Verkehr gezogen. Aber die Kärntner-Mafia bekommt ja von der Heidi die Augen mit Geld verbunden!

und wieder ein troll mehr!

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 11. April 2011 um 22:35
    Zitat von traunsteiner

sehnenabriss in der schulter, schon operiert

Geh leck... ;(

• oldtimehockey
    EBEL
    • 11. April 2011 um 22:37
    Zitat von strawanzer

Bitte objektiv bleiben!
    divis hat nach hagers aktion noch über 1 drittel weitergespielt...außerdem muss nach solchen aktionen ein zeichen der abwehrspieler kommen die hager einfach auseinandernehmen MÜSSEN nach so einer aktion und das sage ich als kac fan...
    nicht weil er divis verletzt hat sondern einfach weil er ihn attackiert hat...
    sperre gegen hager wäre übertrieben...ich weiß nicht, aber die heurige saison hat wirklich viele eishockeyfans vergessen lassen dass es für eine matchstrafe ein weit schlimmeres vergehen braucht als zb einem torhüter in den torraum zu fahren...

• Stone12
    Rolling Stone
    • 11. April 2011 um 22:48

Der Gregor wollte ja nur helfen und schauen, ob beim Divis jetzt alles richtig sitzt, nachdem er immer an seiner Ausrüstung rumfummelt.

Also eigentlich ein Freundschaftsdienst. ;)

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 11. April 2011 um 22:55

Das wird jetzt was? ?(

• Stylaz
    GOON
    • 11. April 2011 um 22:59
    Zitat von Roterleo

Verletzung (Sehnenabriss in der Schulter) von Reinhard Divis durch den KAC Spieler Hager

vermutung? tatasache? beweise?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 11. April 2011 um 23:01

Wenn Divo einen Sehnenabriss in der Schulter nach der Attacke von Hager davongetragen hätte dann wäre er vor Schmerzen in der Kabine geblieben und hätte vermutlich nicht mehr weiter spielen können. Schon mal dran gedacht dass vielleicht heute im Training etwas passiert sein könnte?

Vielleicht hat er beim Rumzupfen an seiner Ausrüstung die Balance verloren und ist einfach umgefallen.....

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 11. April 2011 um 23:01
    Zitat von Roterleo

So reagieren die Sportsmänner aus Klagenfurt auf die Verletzung (Sehnenabriss in der Schulter) von Reinhard Divis durch den KAC Spieler Hager. Damit beweisen sie was man von ihnen halten kann. Primitiv bis geht nicht mehr. Schämt euch!

4.ui...divis out for the season... Geh na, wieso?

Eine Nachfrage nach dem Grund für den Ausfall ist für dich primitiv?
    Sonst geht's dir wohl noch gut, hoffe ich.

• nile
    EBEL
    • 11. April 2011 um 23:02
    Zitat von Roterleo

So reagieren die Sportsmänner aus Klagenfurt auf die Verletzung (Sehnenabriss in der Schulter) von Reinhard Divis durch den KAC Spieler Hager. Damit beweisen sie was man von ihnen halten kann. Primitiv bis geht nicht mehr. Schämt euch!

Wie gesagt eine Verletzung wünscht man niemandem, aber der Divis ist eben auch kein Unschuldslämmchen und das hat er in dem selben Spiel auch wieder unter Beweis gestellt. Die Sager nach dem Spiel haben dann ihr Übriges getan!

• Roterleo
    Nationalliga
    • 11. April 2011 um 23:08
    Zitat von nile

Wie gesagt eine Verletzung wünscht man niemandem, aber der Divis ist eben auch kein Unschuldslämmchen und das hat er in dem selben Spiel auch wieder unter Beweis gestellt. Die Sager nach dem Spiel haben dann ihr Übriges getan!

Ich habe meinen Artikel wieder rausgenommen da ich gegen meinen Grundsatz verstoßen habe mich mit euch auf eine Ebene zu stellen. Du sagst eine Verletzung wünscht man niemandem - aber eure Kommentare sagen was anderes - schämt euch. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™