Gratton wurde vor Fortier zum MVP 2010/11 gewählt:
http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…_saison_2010_11
ist vollkommen berechtigt,
gratulation!
Gratton wurde vor Fortier zum MVP 2010/11 gewählt:
http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…_saison_2010_11
ist vollkommen berechtigt,
gratulation!
Jetzt wird er auch von den Journalisten überschätzt.
warum nicht Fortier???
Vollkommen gerechtfertigt.
Gratton ist das Herz der Caps!
Finds toll, dass dies auch von über die caps hinaus honoriert wird.
@ Stefan: Abgesehen davon, dass sowieso nur ein Punkt unterschied ist zwischen Gratton und Fortier, nehme ich einmal an, dass Gratton vor allem mit seinem Einsatz bis zum Umfallen gepunktet hat. Ich weiß, Fortier hat das sicher auch gemacht - aber halt auf eine andere Art und Weise.
Es gibt halt nur eine "Kampfsau" - und das ist mMn unser Big Ben.
Gratulation an dieser Stelle an unsere Zwillinge!
Finde ich auch sehr in Ordnung!
Gibt es dann für die POs eigentlich eine separate Wertung? Weil momentan scheint der Kollege Latusa dem Ganzen doch ziemlich den Stempel aufzudrücken!
Gibt es dann für die POs eigentlich eine separate Wertung? Weil momentan scheint der Kollege Latusa dem Ganzen doch ziemlich den Stempel aufzudrücken!
nicht nur latusa. auch pewal kommt mMn dafür in frage!
Gratton zu Recht auf Platz 1 !!! Da kommt mit Abstand keiner ran!
2 Fragen stellen sich trotzdem:
Was macht Chiodo mit 4 Stimmen auf der 7 ?
und
Wer gibt dem Hebar 2 Stimmen ?
warum nicht Fortier???
weil gratton einfach weit wichtiger und besser ist ... punkte sagen nicht alles aus ...
absolut gerechtfertigte wahl ...
has eigentlich schon mal irgendwo einen mvp gegeben der auch gleichzeitig der strafbankkönig war ? *gg*
punkte sagen nicht alles aus ...
ja aber viel und wenn einer ne 50-tore saison spielt dann sollt das reichen das ist nun einfach mal herausragend. und den gratton der noch dazu strafenking ist zum MVP zu machen, naja
aber gratton ist schon ein sehr sehr guter und hat die wahl sicher nicht total unverdient gewonnen, also bitte mich nicht falsch zu verstehen. aber ich seh trotzdem fortier vorn
yap. letztes jahr wurde westlund zum mvp der PO gewählt ... heuer kann es mMn eigentlich nur latusa werden .. egal ob salzburg jetzt meister wird oder nicht ...
heuer kann es mMn eigentlich nur latusa werden
Wenn er noch ein paar Tore nachlegt und der Meistertitel nach Klagenfurt wandert ist Scofield auch ein Thema.
Hebar auf 15
Da waren wohl zwei Spaßvögel dabei
yap. letztes jahr wurde westlund zum mvp der PO gewählt ... heuer kann es mMn eigentlich nur latusa werden .. egal ob salzburg jetzt meister wird oder nicht ...
bist du dir da sicher?
westlund war mvp, aber po-mvp?
ich glaube nicht, dass es eine extra auszeichnung für die po´s gibt...
puh ... jetzt wo du es sagst bin mir nimmer sicher.
Absolut verdient...
Kein andere Spieler ist für seinen Verein so wichtig wie er für die Wiener.
Kann man über ihn denken wie man will...
bist du dir da sicher?
westlund war mvp, aber po-mvp?
ich glaube nicht, dass es eine extra auszeichnung für die po´s gibt...
ist fakt und steht auch so in der Meldung drin, 2009/10 war westlkund sieger, nix playoff-sieger. die wahl dürfet aber mit der PO-perfomnace zusammengehangen haben (oder sein). wie auch immer: verdient, auch wenn ich fortier genauso ok gefunden hätte.
vollkommen verdient - der keyplayer schlechthin.
ben ist der kompletteste spieler der liga und für die caps unersetzbar. nicht umsonst wurde er von den red bulls ausgeschaltet
absolut verdient, hätte gerne einen ähnlichen legio im voga, aber das wirds unter pp nicht spielen.
sollte es doch noch ein po-mvp geben, hätte ich auch tratte auf der rechnung.
danke ozzy, dass du einen sehr guten thread wiedermal einfärben willst
Gratton wahl mehr als okay, wenn er jetzt noch ein paar spd weniger nimmt, dann wär er perfekt
wenn es eine PO-MVP wertung geben würde,
dann wäre es für mich bis zum jetzigen zeitpunkt:
Trattnig!
was der hinten bei der nicht immer sattelfesten RBS-defense zusammenhält, aber auch noch nach vorne bringt,
ist für mich sogar noch über Latusas tripple-double zu stellen,
wenn Ladi aber noch ein paar dinger reinhaut, kanns nur ihn geben.
p.s. oh sebi, wir sind ja doch fast immer einer meinung ggg
Alles anzeigendanke ozzy, dass du einen sehr guten thread wiedermal einfärben willst
![]()
Gratton wahl mehr als okay, wenn er jetzt noch ein paar spd weniger nimmt, dann wär er perfektwenn es eine PO-MVP wertung geben würde,
dann wäre es für mich bis zum jetzigen zeitpunkt:
Trattnig!
was der hinten bei der nicht immer sattelfesten RBS-defense zusammenhält, aber auch noch nach vorne bringt,
ist für mich sogar noch über Latusas tripple-double zu stellen,
wenn Ladi aber noch ein paar dinger reinhaut, kanns nur ihn geben.p.s. oh sebi, wir sind ja doch fast immer einer meinung ggg
wills mich heiraten? 8))
wills mich heiraten? 8))
aber eine ala "Kronehit"
[prost]
Jaja, der Frühling ist da
absolut ok
BigBen#25 - freut mich als capsfan, ein MVP der fans würde mich interessieren