Los gehts

Was würdest du in der EBEL ändern?
-
-
3 Punkte Regel
-
Andere Schiris
-
- Offizieller Beitrag
gar keine umfrage mit balkendiagram? 8))
aber ich bin bei tiki!
3 punkte regel!Speckbrot:
glaubst du die wachsen im wald unter wurzeln?
ist sehr einfach, wenn ich mich hinstelle und sage: ich wünsch mir andere schiries. -
Mehr Teams.
-
3 Punkte Regel
Abschaffung der Punkteregel und gleichzeitige Beschränkung der Legionärsanzahl
sportlich sinn- und wertvolleren Grunddurchgang aufgrund weniger Playoffteilnehmer -
Ich würde die teilweise amateurhaften Strukturen in unserer Liga ändern: damit meine ich daß offizielle Ligafunktionäre, Strafsenatsmitglieder, Verbandspersönlichkeiten keine Vereinsnähe haben sollten. bzw. Funktionen die auf den Meisterschaftsablauf Einfluß haben können von Personen besetzt werden, die nicht befangen sind.
Z.B könnte ich mir vorstellen, daß der Strafsenat entweder von neutralen Personen geführt wird: (Tiroler, Vorarlberger etc.) oder daß alle Vereinen einen eigenen Vertreter entsenden können, bei Vorfällen, aber immer nur jene ein Urteil Fällen, die nicht betroffen sind. Die Videoeinschickerei würde ich versuchen zu begrenzen - jerder Verein, darf dreimal oder fünfmal, in der Vorrunde wird sich das jeder übelegen ob er etwaige Munition schon verschießt oder für die Playoffs aufhebt.Die oben angesprochene drei Punteregel finde ich super: 3 bei Sieg in den 60 Minuten, 2 bei Sieg Overtime, 1 bei Niederlage OT, 0 bei Niederlage in den 60 Minuten
-
ausländerbeschränkung auf max. 5
das ergebnis der vielen ausländer spiegelt sich in den letzten beiden länderspielen wieder
-
ausländerregelung: höchstens 5, und kleineres eis wie in der nhl
-
Kein so enger Spielplan, Eishockey muss was Besonderes bleiben -> max. 3 Spiele in 2 Wochen.
-
gar keine umfrage mit balkendiagram?
Na dieses mal nicht
-
das ergebnis der vielen ausländer spiegelt sich in den letzten beiden länderspielen wieder
nicht dein ernst oder?
-
- profischiris
- 3-punkte regel
- mehr teams
- ausländerbeschränkung
- salary-cap
@vsv-4-ever: guter thread!
-
nicht dein ernst oder?
da ich es so geschrieben habe ist es mein ernst
warum nicht?
-
Cheerleader verpflichtend für alle Vereine
-
- Offizieller Beitrag
wo sind die smileys?
-
@vsv-4-ever: guter thread!
Danke dir! [winke]
-
Das System "Strafsenat".
-
Nicht realisierbar:
Salary CapRealisierbar:
kein Gamemisconduct für ne Schlägerei, sondern normale 5 Min.
Generell die Schiris anweisen normale, sauber gefahrene Checks nicht automatisch mit ner Strafe zu ahnden wie es mir momentan vorkommt. -
Umfassendere und genauere Statistikerfassung.
Aufwertung des GD, indem sich die topplatzierten Teams ihren PO Gegner aus den bottom 4 aussuchen dürfen. (1 darf zuerst, 2. usw.)
Dann würden auch viele Taktierereien und Spielbeinflussungen wegfallen.3-Punkte Regel
Wieder 5 Schützen beim shootout
Schiedsrichterfortbildungen
Schiris sollen umfangreiches Bildmaterial zur Entscheidungsfindung heranziehen dürfen, in jeder Situation und in allen Spielen
-
Für einen Fight sollts nicht mehr als 5 Minuten geben.
Die Tore sollten weniger leicht zum verschieben sein. (war das letzens bei Servus TV wo sie gemeint haben in der NHL gäbe es Gummipfropfen im Eis, die das Tor mehr oder weniger fest halten, und somit ein absichtliches verschieben nur schwer möglich ist ...?)
Und ich will Grazer Schnitzelsemmeln in allen Hallen...
-
Was ich ändern würde wäre da Playoff-System:
Dass nicht 1-8 2-7 3-6 ... spielt sonder wie im GD
jeder gegen jeden, dann kämen nämlich die besten teams weiter! -
Für einen Fight sollts nicht mehr als 5 Minuten geben.
Die Tore sollten weniger leicht zum verschieben sein. (war das letzens bei Servus TV wo sie gemeint haben in der NHL gäbe es Gummipfropfen im Eis, die das Tor mehr oder weniger fest halten, und somit ein absichtliches verschieben nur schwer möglich ist ...?)
Und ich will Grazer Schnitzelsemmeln in allen Hallen...
nananana niemals!wenn bei uns schon die zuseher ausbleiben, darf man uns nicht auch noch unsere einzige richtige einnahmequelle nehmen
ich würde ändern:
+mehr teams (dürften aber gern auch aus österreich kommen)
+3 punkteregel
+legiobeschränkung auf 3 od. 5
+weniger "playoffslots" -
statt strafsenat einen einzelrichter -> siehe schweiz
3 punkte regel
5 min fighting -> siehe nordamerika
playoff: der erste kann sich seinen gegner aus dem 5-8 aussuchen, dann der 2te, dann der 3te und der 4te bekommt den, der überbleibt -> siehe schweiz
ausländerbeschränkung auf 5 (auch der schmid hansi solls endlich einsehen, dass das nicht schlecht ist)tbc.....
-
Was ich ändern würde wäre da Playoff-System:
Dass nicht 1-8 2-7 3-6 ... spielt sonder wie im GD
jeder gegen jeden, dann kämen nämlich die besten teams weiter!Willst Du also quasi einen Grunddurchgang bis zum bitteren Ende wie beim Fussball?
Wenn ja gebe ich zu bedenken, dass da ne Meisterschaft durchaus schon viele Runden vor dem Ende entschieden sein kann und die Folgen kannst du dir sicher vorstellen.
Kannst du konkretisieren wie du das meinst, denn ich bin mir da nicht sicher, ob ichs richtig verstanden habe?lg
Walu -