wer sonst!
wer sonst!
noch ein goal und ein assist dann hat er 30+40... kann sich doch sehen lassen find ich
Verdammt ich will auch so ein Aufgenähtes A auf mein Vanekjersey drauf
schade, daß am anfang nicht mehr rausgeschaut hat. tampa hat aus dem nichts die führung geschafft. gegen ende sind sie aber doch besser in fahrt gekommen, nicht zuletzt durch das tor. die sabres gehen manchmal zu leichtfertig mit chancen um. was sich speziell stafford bei seiner aktion gedacht hat, möcht ich gerne wissen.
was ich mir fürs 2. wünsche: gerbe und vanek wieder tauschen. mit gaustad und mancari gegen die einserpanier hinten bei tampa is sinnlos, goose fangt mit da scheibe nix an und mancari hängt dann a nur in der luft und vanek sieht die scheibe nur aus der ferne ...
i mag a C haben bitte
so - jetzt habens nach 1 Monat "umbauarbeiten" also endlich das Intermission-Kabinchen fertig gestellt in der hsbc arena
Gfallt ma ganz gut... ABER.... mi stört, dass man auf diesem Hintergrundbild, so wie das angebracht wurde, Vanek nicht zu sehen ist
Ich hab ja genau das Jersey mit dem sie heute spielen nur fehlt mir dieses FUCKING A
[keks]
Mann mann mann hätt ihm der Ruff nicht das A oder das C schon früher geben können. [Popcorn] [Popcorn]
wir schimpfen alle über connolly ( ich miteingeschlossen ) , aber der kerl punktet eigentlich seit längerem fast in jedem spiel. hat mit diesem spiel bisher 12+27 in 66 spielen.
Frag Enroth
*duckundweg*
Du lass dir lieber mal die Haare schneiden! Und die Tore gegen die Sabres kannst dir auch sparen!
Stafford muss da in der Anfangsphase das Tor machen. Das Tor völlig frei und er macht noch einen Haken?? Wofür bitte? Damits besser ausschaut?
Hab mir schon beim Torjubel gedacht, da muss der Vanek noch dran gewesen sein. Jetzt müssen die 30 eigentlich noch irgendwie her!
mi interessieren ja Punkte ja grds. nicht soooo, aber man kann auch mit freiem Auge erkennen, dass Connolly endlich zu seinem Spiel gefunden hat und sein gut 10-15 Games echt ganz passabel spielt. Passt eh - er wird in den PO gebraucht werden!
Du lass dir lieber mal die Haare schneiden! Und die Tore gegen die Sabres kannst dir auch sparen!
Nächste Woche - wird eine Spendenaktion für Vinny's Foundation (es geht um Kinderkrebs)
mi interessieren ja Punkte ja grds. nicht soooo, aber man kann auch mit freiem Auge erkennen, dass Connolly endlich zu seinem Spiel gefunden hat und sein gut 10-15 Games echt ganz passabel spielt. Passt eh - er wird in den PO gebraucht werden!
sollten die sabres ihm wider erwarten resignen , dann bitte nicht mehr für 1,5 mille und zwar für die dritte, dafür hecht traden für'n 3rd pick
das "problem" bei connolly ist seine produktion bei nicht-PP situationen. fast alle seine tore sind PPG. dadurch, daß da so ein eklatanter unterschied besteht, kann man ja leicht ablesen, daß seine playmaker skills heuer eher seiner unwürdig waren. er hat sich gesteigert, aber das haben eigentlich alle sabres.
Das vanekexperiment wieder beendet?
Vanek retour
Das vanekexperiment wide beendet?
denke schon, ruff hat das gleiche gesehen wie ich ... bei gaustad und mancari sieht er gegen hedman und clark die sonne nicht mehr.
schaut so aus... Linien daweil wieder die "üblichen" Van mit Pommers u Mr. Glas
hahahah, RJ und robray haben ihren spaß
RJ hats lustig
Alter Spalter, ufpasse Sabres. auf Enroth wird schon wieder "scharf geschossen".
hau dem "Feind" die Pappn ein [Popcorn] ... aber der hält lange leider erfolgreiche seine Rechte ... wenn die früher frei gewesen wär, hätt "der Feind" jetzt a blaues Guck
Naja dieser fight war ein bisschen "komisch"
Heiße Stimmung
Hab ich mich verhört oder hat RJ tatsächlich gesagt: "Send the kids to Norfolk, this is ugly"?