Boyes als Center taugt mir mehr als Winger... sind gleich mal gefährlicher

vs Tampa Bay Lightning 05.04.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
5. April 2011 um 07:38
-
-
Ganz schön frechManchmal muss es raus [prost]
Aber sofern die 26 der Sabres 3 Tore macht darf die Bolts 26 auch 2 Tore machen. Das wär echt cool, wird aber nicht passieren
-
gut, ruffs plan mit gaustad eventuell gegen schlechtere verteidiger zu spielen failed schonmal komplett. die letzten beiden shifts standen immer hedman und clark bei vanek ;). glaube nicht, daß die linien lange noch so bleiben
-
ein tor aus dem nichts........
-
toll, einmal ned aufgepaßt da vor dem tor der butler ...
-
-
Das Aufstehen hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt.
Wollte schon schreiben, bis jetzt spielen sie es hinten sehr konsequent, da klingelt es auch schon.
...
-
Wos wor den des jetzt für ein komischer Kauz der das Tor gemacht hat, hab ich überhaupt noch nie gehört
-
"der Feind" trifft aber sowas von aus dem Nichts zum 1:0 .... *schock*
-
- Offizieller Beitrag
E ois des söwe [keks]
Frag Enroth*duckundweg*
-
Frag Enroth*duckundweg*
Ich kann doch kein Schwedisch [kopf] [kopf]
-
-
Also abgesehen davon, dass ich finde, dass die Shifts von Vanek irgendwie extrem kurz gehalten sind, wird er trotz Linienswitch ziemlich neutralisiert
und außerdem finde ich, dass man gegen Vinny und St. Louis einfach viiiiiiel zu wenig hart spielt. Sekera scheißt sich ja halbert an, wenn Vinny in seinem Blickwinkel auftaucht. pfff.... VIOGAS an die Bande mit dem Typen bitte !!!! Aber da haben die Sabres hinten ja nur einen Weber der gscheid hart spielt
-
toll, einmal ned aufgepaßt da vor dem tor der butler ...
was kann denn butler dafür????
-
5 gegen 3!
bitte jetzt im Powerplay und bitte dann als Endstand!
Danke!
-
JUHU .... jetzt fast 2min 5on3 für die Sabres... aaaaber jetzt bitte !!!!
-
geh bitte was is des für a 5on3 bitte? lauter unpräzise passes
-
-
Jetzt darfs langsam einschlgen.
-
na endlich
-
War da Tom noch dran???
YES!!!!!
Und das PP geht weiter!!! -
1:1 VANEK!!
Lets go buffalo!!!!
-
VAAAAAAAANEEEEEEEEEEEK
-
-
i glaub, es hat so ausgesehn und so wie er sich gefreut hat hat er ihn wohl berührt
-
VANEK deflects it .... Ausgleich! na endlich ... mal am 5on3... da warens bis jetzt heuer eh unfähig was zamm zu bekommen
-
Geht doch!
Dachte schon das 5 on 3 bleibt ungenutzt!Vanek macht seinen Job
-
Vanek 1:1
-
wer sonst!
-
-