WHERE ARE THE HATS BABY
Vanek mit dem 4:2 EN
WHERE ARE THE HATS BABY
Throw your hats
hihi...wie geil is das denn...emptynet hattrick VAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEK
hatty
sehr gut!
ich bleib auf, Vanek schießt 3!
(wobei Toms Leistung ein wenig höher einzuschätzen ist!)
aus dem sabres board:
I FEEL SO GOOD ABOUT THIS WIN!
Vanek... the future Captain.
sehr gut!
ich bleib auf, Vanek schießt 3!
kannst du das bitte öfter machen, verdammt! [prost]
wird mal zeit für den ersten hatty von vanek in der saison.
Hellseher!
Passt! Taugt ma!! Also wenn die Lightning nicht der Lieblingsgegner vom Thomas ist, dann weiß ich auch nicht. Jetzt hält er bei 22 Toren aus wieviel Karrierespielen gegen Tampa Bay? 24?
Dem Malone müsst eigentlich ein kalter Schauder über den Rücken laufen, wenn er den Namen Vanek nur hört
Gute Nacht!
nicht nur toms leistung. das ganze team hat heute, bis auf einen kurzen durchhänger zu beginn des dritten drittels, wirklich phänomenal gespielt. aggressiv, forechecking. besonders hervorzuheben die letzten 2 minuten, mancari, unglaublich tolle arbeit und butler konnte vinny geradenoch entschärfen.
das war heute ein exzellentes spiel, von beiden teams. ein hatty zur rechten zeit. der 70er von vanek is komplett.
kannst du das bitte öfter machen, verdammt! [prost]
mal schauen, was morgen die Arbeit macht. wenn ich halbwegs über den Tag komme, dann wird es natürlich in den Playoffs ebenfalls lange Nächte geben -
hoffentlch mit HD - TV! [winke]
da überträgt dann ja vl. wieder der ORF?
haha, die bolts fans nachm EN
ZitatThere are truly no words for how much I hate that guy.
haben ein kleines Trauma mit unserem 26
Dem Malone müsst eigentlich ein kalter Schauder über den Rücken laufen, wenn er den Namen Vanek nur hört
Nope, kann damit leben
sportlich fair... *i like*
So - jetzt kann eigentlich nimma viel passieren fürn Einzug in die PO. Fixiert kann das ganz werden, wenn Canes morgen gegen Detroit verlieren. Und sonst sollts a möglich sein gegen Philly oder Columbus noch 1 Punkt zu holen
philly momentan etwas von der rolle. 2:4 gegsens, 8 min to go
da überträgt dann ja vl. wieder der ORF?
wenns gegen philly geht, sehe ich dafür eine (minimale) chance. damals (06/07) wurde die serie gegen die rangers ja auch wegen vanek vs pöck übertragen, wobei letzterer dann nicht wirklich gespielt hat. das gleiche schicksal könnte halt auch nödl ereilen ...
ansonsten überträgt der orf sicher frühestens die ECF finalserie, wenn die sabres so weit kommen. leider ist erich weiß ja schon in pension, der damals kommentiert hat und selber großer fan is. ohne seine intervention, hätte der oberhauser damals wohl kaum zugestimmt denk ich.
die qualität der eishockey berichterstattung von anderen orf reportern läßt ja ziemlich zu wünschen übrig. damals nannte einer daniel briere, dessen name französisch ausgesprochen gehört, was eigentlich normal jeder wissen sollte, in seinem report "breery" (also englisch ausgesprochen). ich hatte fast vor schreck meinen fernseher beim fenster rausgeworfen und die GIS abgemeldet ... weil sowas is doch wirklich eine frechheit.
die qualität der eishockey berichterstattung von anderen orf reportern läßt ja ziemlich zu wünschen übrig. damals nannte einer daniel briere, dessen name französisch ausgesprochen gehört, was eigentlich normal jeder wissen sollte, in seinem report "breery" (also englisch ausgesprochen).
Wobei ich da aber lieber eine schlechte, als gar keine Berichterstattung habe. zumindest seit die PO nicht mehr im ESPN-Pass dabei sind. und grade was die korrekte Aussprache der Namen angeht ists auch schon egal obst einen schlecht informierten ORFler (gibts eigentlich keine Change für ServusTV??) hörst oder einen Ami dems einfach Wurscht is.
montreal gewinnt in OT!
montreal gewinnt in OT!
is gut so, sollen dié doch den 6. machen und gegen boston spielen
super ich habs verpennt, ah. macht nichts freu mich, und endlich der Hattrick von ihm diese Saison.
Jetzt müßtens durch sein da muss schon viel schief laufen um die Po nicht zu erreichen.
Und man merkt dieses Team ist langsam "on Fire", wer weiß was alles drinnen ist dann in den PO's!
When Thomas Vanek blasted a slap shot into Tampa Bay’s wide open net with just 14 seconds remaining, the 18,690 fans in attendance were able to exhale and celebrate another Sabres victory. Not only did Vanek’s empty-net goal seal Buffalo’s 4-2 win over the Lightning, it also gave him his first hat trick of the season and sixth of his career. With the Sabres clinging to a one-goal lead for most of the third period, they were attempting to hang on in the final minute. When Tampa Bay pulled goaltender Dwayne Roloson in favor of an extra attacker, they got the puck into the capable hands of Martin St. Louis, the NHL’s second leading scorer with 95 points. As St. Louis skated through the neutral zone, he was met by Vanek and Jason Pominville, who stripped St. Louis of the puck, allowing Vanek to skate up the right wing boards and rip a slap shot into the net to clinch the victory and a hat trick.
Vanek
Thomas Vanek scored his 29th, 30th and 31st goals of the season, giving him his fourth career 30-goal season, and first since the 2008-09 campaign, as well as his sixth career hat trick, three of which have come against Tampa Bay. Vanek has scored six goals against the Lightning this season, the most against any opponent this year. The Sabres are now 18-4-3 when Vanek scores a goal this season, the best record of any Sabre. He also finished with a team-high six shots on goal. With the goals, Vanek now has at least one point in 13 of his last 16 games. For the season, Vanek leads the team in scoring with 70 points (31-39-70), giving him his highest point total since the 2006-07 campaign.
WHERE ARE THE HATS BABY
![]()
![]()
wie kann das tor ein EN gewesen sein wenn der roloson sich in den schuss wirft?
wie kann das tor ein EN gewesen sein wenn der roloson sich in den schuss wirft?
Hahaha stimmt, schlechtes Stellungsspiel von Roloson
wooow habs grad gelesen auf nhl.com
VAnek mit hattrick, das macht sinn
yeah - wie letztes Jahr zur richtigen Zeit in Höchstform.
Und jetzt werden in der ersten Runde die Flyers zerlegt