3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
Auch wenn ich kein KAC Fan bin, aber Gerechtigkeit siegt.
-
Ejaculatio siklencius
-
fremder sei ruhig ok
Warum? Es war kein Foul.
-
- Offizieller Beitrag
Na gottseidank!!!!!
Und Divis gehört für seine Attacke an den Linesmen nachm Tor von Craig für mindestens 5 Spiele gesperrt. Wo kommen wir denn dahin, dass Schiris so attackiert werden, dass diese dann die Entscheidungen zurücknehmen.
bitte schreib doch nicht soviel blödsinn ... bist ja sonst auch ein ganz normaler ... reg dich einfach ab.
-
- Offizieller Beitrag
Nette Rasur beim Siklenka ...
-
Was hat der Didi damit zu tun????
Des is vom DIVIS dem Verband und een Schiris die Schuld.
-
Wenn er das selber so zambracht hat fahr ich persönlich runter und bring erm 1 Jahresvorrat an Rasierklingen -
KAC hat heute mehr Kampfgeist gezeigt. Beide mit schlimmen Fehlern, Salzburg hat wohl noch eine Spur mehr Fehler gemacht.
Ich würde mir jetzt noch einen Heimsieg wünschen. Für die Nerven wärs besser wir gewinnen im Bullenstall. [prost]haha und die Salzburger Pausenclowns sind auch wieder da - [Popcorn]
-
siklenka letztendlich gerecht das KAC gewonnen hat
Naja, meisterlich war die Leistung des KAC nicht. Und klar stärker als RBS warens auch nicht.
@rex
Es gab in den Annalen des Eishockeysports auch schon genug PO relevante Entscheidungen die gegen den KAC waren. Sollt aber echt net das Thema sein, zumindest wenn die Emotionen ein bissl runterkommen.@goal
Zum nichtgegebenen Tor, auch wenn es umgekehrt gewesen wär, sowas darf in einem FInale net vorkommen, vor allem vom Ablauf, wenn sie gleich falsch entscheiden, ist halt so. Sowas kann in einem Finale einer Profiliga eigentlich net vorkommen.@serie
Dem Kac hätt i das drehen der Serie bei einer Niederlage heute net zugetraut, so ist man Favorit und wird hoffentlich dieser Rolle gerecht. -
*macmodusein*
die (...) schiris tragen Salzburg im 3. drittel owi, gebern den eolbogencheck vorm 2:1 von Hager ned; und ein PP in der OT, das ich in 25 jahren eishockey nocj ned gesehen hab*
*macmodusaus*ich sag einfach, schade, bis ca. 30min war SBG besser, dann der KAC sicher auch durch viele strafen begünstigt, im 3. drittel besser,
so denke ich okay, naja jetzt heimsieg, dann ein spiel7 wos abgeht -
Und der Dremelj kann auch in Ruhe heimfahren...
Möcht net wissen wieviele im Falle eines Bullensieges zum Schiriausgang gelaufen wären...
-
Wenn da KAC Meister wird mach mir de Frisur auch
-
erneut kann ich nur sagen, schade.
nach dem ersten drittel müssen wir führen, dies ist uns nicht gelungen und siehe da, der kac kommt im 2. drittel besser ins spiel. die strafe in der ot war, mmn, keine, sowas ist wohl ein klassisches beispiel dafür, dass alles irgendwann zurück kommt. in diesem fall diese eigenartige "nichttor"-entscheidung.geile meldung vom henker, warum sollte ich heute glücklich sein
@fremder
dass dem kac aber zu unrecht ein tor aberkannt wurde ist dir aber nicht entgangen, oder? -
- Offizieller Beitrag
Nochmal zum aberkannten Tor. Craig hat den Pass bekommen, keine Abseitsentscheidung. Was wäre gewesen, wenn er vorbeigeschossen hätte und die Salzburger dann im darauffolgenden Konter ein Tor geschossen hätte. Niemand hätt mehr über diese Szene gesprochen. Schon allein deshalb war diese Entscheidung die ärgste, die ich je gesehen hab, in allen Sportarten.
Die warten original ab, ob ein Tor wird und entscheiden dann im Nachhinein aufs Abseits. Also wenn im nächsten Spiel die Refs wieder Dremelj und Fussi heißen, dann gibts für mich keine Zweifel mehr, was da los ist.
-
Am Dienstag aber bitte unbedingt 2 andere Schiris einsetzen. Der Dremelj gehört meiner Meinung nach schon längst aus der Bundesliga entfernt. Der hat auch schon in der Vergangenheit öfters nachgewiesen, dass er dafür nicht tauglich ist.
-
habt ihr das ganze spiel gesehen oder seid ihr auf einem auge komplett blind?
Also ist eine Fehlentscheidung die Entschuldigung dafür, dass dem 2:1 ein Foul voranging und dass dem 2:3 keinFoul voranging und dass der KAC um einige Unterzahlspiele herumgekommen ist? Muss man jetzt für Fehlentscheidungen dankbar sein, nur weil man von einer begünstigt wurde?
@fremder
dass dem kac aber zu unrecht ein tor aberkannt wurde ist dir aber nicht entgangen, oder?Nein. Und? Deswegen muss dann im restlichen Spiel der Gegner, der für die Entscheidung nix kann, benachteiligt werden?
-
kann es nur betonen, ein würdiges Finale [winke]
-
Nochmal zum aberkannten Tor. Craig hat den Pass bekommen, keine Abseitsentscheidung. Was wäre gewesen, wenn er vorbeigeschossen hätte und die Salzburger dann im darauffolgenden Konter ein Tor geschossen hätte. Niemand hätt mehr über diese Szene gesprochen. Schon allein deshalb war diese Entscheidung die ärgste, die ich je gesehen hab, in allen Sportarten.
Die warten original ab, ob ein Tor wird und entscheiden dann im Nachhinein aufs Abseits. Also wenn im nächsten Spiel die Refs wieder Dremelj und Fussi heißen, dann gibts für mich keine Zweifel mehr, was da los ist.
die entscheidung an sich ist nicht korrekt gewesen. Nur und das iist der punkt, hat dieses tor ein spieler geschossen, der in dieser finalserie nicht mehr auflaufen dürfte.
-
das glaubst jetzt aber selber nicht, der eine head hat sofort auf tor entschieden, keine ahnung, was da den anderen 3 eingefallen ist, aber sie haben eigentlich weiterlaufen lassen.
-
Zitat
habt ihr das ganze spiel gesehen oder seid ihr auf einem auge komplett blind?
Was hat das damit zu tun ob man das ganze Spiel gesehen hat? DerFremde hat nur gesagt das da nie und nimmer eine Strafe von Aubin war, der sich da zurecht in der Kühlbox aufgeregt hat. Was hat das mit dem Rest des Spiels zu tun? [kopf]
-
Der Ellbogencheck von Hager war schwer zu sehen, ohne Zeitlupenauflösung in der Pause wär das kaumn ein Thema. Ich glaub da hat nit mal der Reini im Spiel reklamiert.
-
- Offizieller Beitrag
Also ist eine Fehlentscheidung die Entschuldigung dafür, dass dem 2:1 ein Foul voranging und dass dem 2:3 keinFoul voranging und dass der KAC um einige Unterzahlspiele herumgekommen ist? Muss man jetzt für Fehlentscheidungen dankbar sein, nur weil man von einer begünstigt wurde?
Das war keine gewöhnliche Fehlentscheidung. Wenn der Linesmen sofort auf Offside entschieden hätte, dann wäre es eine Fehlentscheidung gewesen. Dem war aber nicht so, es wurde auf kein Abseits entschieden, Craig schießt das Tor, die Spieler der Bullen attackieren und bedrängen die Schiris wie wahnsinnig (allein das MUSS mMn Folgen haben) und dann entscheiden sie sich im Nachhinein, doch auf Abseits zu entscheiden. Sorry, das ist keine Fehlentscheidung, das ist ein Skandal!
-
Das ganze ist nur noch betrug. Wir spielen gegen den kac, gegen den unabhängigen strafsenat, gegen die schiedsrichter etc. Irgendwann geht es halt einfach nicht mehr,
-
- Offizieller Beitrag
so, jetzt bin ich schon gespannt ob da pagé ein interview gibt ...
auf jeden fall sollte man fussi und dremjel in diesem finale nicht mehr einsetzen. da ist jetzt einfach zuviel vorgefallen .... am besten jetzt einen bernecker zusammen mit einem deutschen bringen.
-