1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)

• MrHyde
  • 5. April 2011 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. April 2011 um 20:12

YES # 2

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2011 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

So! Und normalerweise müssten sie jetzt das Tor zurücknehmen, aus irgendwelchen Gründen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. April 2011 um 20:14

i geh jetzt tatort schauen.

bin gespannt, was ich morgen noch alles lesen darf hier! ;)

• Stefan1403
    hoho

die refs machen sich sowas von lächerlich. gehen bei jedem tor nachschaun das glaubt man nicht mehr......

• noste84
    EBEL

Warum gibt er jetzt das Tor. des war ja Klares Abseits.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. April 2011 um 20:15

schad das der lustige moderator nicht den viveiros nach dem aberkannten tor interviewt hat

Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2011 um 20:16
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Als dieses Duell betrachtender recht objektiver Wiener habe ich mich jetzt über das 2:1 für den KAC gefreut- damit ist das aberkannte Tor revidiert.

Wie das Match ohne diese eklatante Fehlentscheidung ausgegangen wär, kann eh keiner sagen. Sowas darf einfach net vorkommen.

GrottenPP
    GrottenPPaufbau

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 10. April 2011 um 20:17

Eiskalt 100% richtig,alles hättiwari-vermutungen

• iceman
    LaLaLand
    • 10. April 2011 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

hui ... eigentlich penalty, oder ?

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2011 um 20:18

Macht da RAFFL jetzt auf MMA bzw. K1?????

Hoffentlich wird de unnötige dumme Aktion a Konsequenz haben wird.

• stefano
    Gast
    • 10. April 2011 um 20:19
    Zitat von iceman

hui ... eigentlich penalty, oder ?

lt. servus tv nicht, weil herburger die scheibe noch aufs tor spielen konnte, somit chance realisiert (wenn auch erfolglos)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

nach der finalserie versteh ich euch KACler, dass euch brown viele nerven kostet...

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

aha ... kein penalty weil er noch abschließen konnte ...

... salzburger hauen jetzt a bissi die nerven weg ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. April 2011 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

hat aber für mich auch im ersten ansatz so ausgeschaut.
    in der zweiten lupe sah man dann, dass er über die scheibe wischt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. April 2011 um 20:25

Reichel und Siklenka im PP auf der Blauen - null Scheibenkontrolle, null Passes aufs Blatt

• noste84
    EBEL
    • 10. April 2011 um 20:25
    Zitat von Eiskalt

Wie das Match ohne diese eklatante Fehlentscheidung ausgegangen wär, kann eh keiner sagen. Sowas darf einfach net vorkommen.

Zitat von stefano

lt. servus tv nicht, weil herburger die scheibe noch aufs tor spielen konnte, somit chance realisiert (wenn auch erfolglos)

Ist ja klar, Red Bull gehört ja Servus TV :D

• sicsche
    Nightfall
    • 10. April 2011 um 20:31

Die Aussage das es nur kein Penalty gab weil er noch abschlussmöglichkeit hatte is natürlich absoluter Schwachsinn

Official Rulebook sagt:

Zitat

508 - PENALTY SHOT
    a) Five conditions are required to award a Penalty Shot for a player being fouled from behind:
    1. The infraction must take place when the puck is outside of the player's defending zone
    (completely across the blue line).
    2. The attacking player must be in possession and have control of the puck
    3. The infraction must have been committed from behind.
    4. The attacking player in possession and control of the puck must have been denied
    a reasonable scoring opportunity.
    5. The player in possession and control of the puck must have had no opposing players
    to pass to other than the goalkeeper.
    b) A penalty shot can be awarded in those situations where a goalkeeper fouls a player
    in a break-away situation, regardless if the infraction takes place from behind or not.
    c) If the infraction involves any other penalty, the shot shall be awarded and the penalty
    shall be assessed regardless of whether the Penalty Shot results in a goal or not.

Alles anzeigen

1, check - 2 check
    3 kann man diskutieren
    4.+5. check

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2011 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Unglaublich!!! Habts die Situation mitm Divis nach dem aberkannten Tor gesehen? Der attackiert den Linesmen, das ist normalerweise eine Matchstrafe. Aber nein, diese Schiris entscheiden stattdessen, das reguläre Tor abzuerkennen.

Das ist der größte Skandal ever. Ich hab sowas weder in einem Eishockeyspiel bisher, noch in einem irgendeinen anderen Sport! Meiner Meinung nach ist dieses Spiel an und für sich schon ungültig, und wenn der KAC verliert, dann muss ein Protest kommen, der ihnen mMn auch zugesprochen werden muss.

Wo kommen wir denn da hin, wenn die Offiziellen schon bedroht werden von den Spielern, sodass diese sich umentscheiden? Wahrscheinlich habens gedroht, dass dann die versprochene Prämie nicht überwiesen wird.

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2011 um 20:37

Da KALT hat genau gesgat wie es ist

• Beri
    KHL
    • 10. April 2011 um 20:38

@Mac: mach dir bitte selbst den Gefallen und schreib heut nix mehr. Is ja nit zum aushalten

Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2011 um 20:38

Diszi für Sir Divis wär fällig gewesen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. April 2011 um 20:39

Dafür wurde strafentechnisch ganz schön kompensiert im 3. Abschnitt. Da hätte es gut und gerne die eine oder andere UZ mehr für den KAC geben können/müssen.

• iceman
    LaLaLand
    • 10. April 2011 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Unglaublich!!! Habts die Situation mitm Divis nach dem aberkannten Tor gesehen? Der attackiert den Linesmen, das ist normalerweise eine Matchstrafe. Aber nein, diese Schiris entscheiden stattdessen, das reguläre Tor abzuerkennen.

Das ist der größte Skandal ever. Ich hab sowas weder in einem Eishockeyspiel bisher, noch in einem irgendeinen anderen Sport! Meiner Meinung nach ist dieses Spiel an und für sich schon ungültig, und wenn der KAC verliert, dann muss ein Protest kommen, der ihnen mMn auch zugesprochen werden muss.

Wo kommen wir denn da hin, wenn die Offiziellen schon bedroht werden von den Spielern, sodass diese sich umentscheiden? Wahrscheinlich habens gedroht, dass dann die versprochene Prämie nicht überwiesen wird.

bitte reg dich ab ... das ist doch blödsinn was du schreibst ... die schiris werden jedes spiel so angerempelt ..

• Benny-78
    NHL
    • 10. April 2011 um 20:40
    Zitat von MacStasy

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel an und für sich schon ungültig, und wenn der KAC verliert, dann muss ein Protest kommen, der ihnen mMn auch zugesprochen werden muss.

Das war vorher schon meine Frage, kann das Spiel wiederholt werden? Stimmt diese Regel mit der Entscheidung vor dem nächsten Bully?

• RexKramer
    NHL
    • 10. April 2011 um 20:41
    Zitat von MacStasy

Kannst du bitte auf deinen Balkon gehen, gaaaanz tief durchatmen, warten bis der Puls runtergeht und dann erst wieder zum PC gehen? Das würde der Lesbarkeit des Fredls gut tun und vielleicht wieder die Chance eröffnen, dass man hier halbwegs vernünftig diskutieren kann.

PS: Ja, das Tor nicht zu geben war falsch, sehr falsch. Aber der KAC ist schon so oft auf die Butterseite von zweifelhaften Entscheidungen gefallen, dass deine Rage eher deplatziert ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™