Ist ja hier wieder so wie in Spiel 5 + 7 gegen die Vienna Capitals. Wenn SBG in Bedrängnis kommt entscheiden die Schiris plötzlich ganz komisch.
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
- Offizieller Beitrag
Abgesehen davon wird von den Bullen auch nur jedes zweite Foul gepfiffen. Wenn in der nächsten Partie wieder Dremelj und Fussi pfeifen, dann weiß man eh, was los ist!
-
Divis mit einer Arschaktion...wollte der eine grobe Strafe für Hager rausschinden mit dem Müll?
-
wahnsinn das diese hirnbefreiten möchtegern-schiris sogar meisterschaften mitentscheiden müssen! verdammte operettenliga
-
Wiiiiiiiichtiges Tor!
-
- Offizieller Beitrag
2:1 oder was fällt ihnen jetzt wieder ein ?
-
GOTT SEI DANK! die jammereien können aufhören!!! vielen dank!
-
yes, bravo, kac, schiesst die dosen nach hause, wobei, möglicherweise war das tor auch abseits?
-
- Offizieller Beitrag
so, ab jetzt ist jede berührung foul ... so wollen sie diese krasse fehlentscheidung wieder gut machen.
-
naja, wie oft wurde der kac schon bevorzugt? lassen wir page da jetzt bitte raus!
Liebe Kacler so ist es uns Villacos schon sehr oft ergangen - sage stellvertretend nur Lanze Tor im Derby, wo alle bis auf die P.schiriS. gewusst haben was los war - tut gut gellIch glaube die Schiris wollten erahnen, was wohl am Video zu sehen sein wird und haben sich vertippt :wall: vor lauter Schiss etwas falsch zu machen [kopf] Un d jetzt werdens kompensieren ohne ENDEEE
-
- Offizieller Beitrag
Wird man das Tor jetzt wieder aberkennen, wegen Torraumabseits oder so?
Wenn der KAC verliert, bin ich so heiß, dass ich für nix garantieren kann!
-
wenigstens führt der kac
interessante aussage vo mfussi damit is wohl alles gesagt
-
Sorry WiPe und bärli!
Ich war gerade auf +180
nehm ich zurück - für mich war (und ich bin so gut es geht immer Objektiv) das von Anfang an ein klares Tor. Das dann "Experten" kommen und kritisch hinterfragen war mir jetzt gar nicht genehm -
PAge hat das foul glaub i außnahmsweise nicht gesehen...
-
lustiger Ellbogen vor dem Tor von Hager, sehr sympathisch
-
Wird man das Tor jetzt wieder aberkennen, wegen Torraumabseits oder so?
Wenn der KAC verliert, bin ich so heiß, dass ich für nix garantieren kann!
bleib locker, das klappt schon, v.a. pfeifn die deppn jetzt eh jede berührung der salzburger, haben sich die vollpfostn am end in der pause das video vom abseits angeschautß -
nehm ich zurück
-
so, ab jetzt ist jede berührung foul ... .
waren klare fouls...
hoffentlich hat sofield nix -
2-1 fürn KAC, JETZT waltete Gerechtigkeit. Dabei bin i nit amal KAC Fan. Aber de Schiris sein überfordert
-
Sorry WiPe und bärli!
Ich war gerade auf +180
nehm ich zurück - für mich war (und ich bin so gut es geht immer Objektiv) das von Anfang an ein klares Tor. Das dann "Experten" kommen und kritisch hinterfragen war mir jetzt gar nicht genehm
kein problem -
Als dieses Duell betrachtender recht objektiver Wiener habe ich mich jetzt über das 2:1 für den KAC gefreut- damit ist das aberkannte Tor revidiert.
War selbst (Fußball)schiri, und wennst unter Druck stehst mußt irgendwas entscheiden, da kommt halt ebens ab und zu Blödsinn heraus.
Schiedsrichter sind genauso Menschen wie Dieter Kalt, der in der Anfangsphase alleine vor dem Tor vergab.
Hat aber nicht gut ausgeschaut, dass Linesman das Abseits abgewunken hat und dann die Entscheidung umgedreht hat.
Sehe dahinter aber keinerlei Absicht.
Kann aber gut nachvollziehen das Spieler und Fans des KACs heiß waren!
Auf eine weitere schöne Finalserie [prost] -
der craig wirds auch nicht lernen.
-
also dieser arrogante craig!
-
- Offizieller Beitrag
Sorry WiPe und bärli!
Ich war gerade auf +180
nehm ich zurück - für mich war (und ich bin so gut es geht immer Objektiv) das von Anfang an ein klares Tor. Das dann "Experten" kommen und kritisch hinterfragen war mir jetzt gar nicht genehmok passt!
-
interessante aussage vo mfussi damit is wohl alles gesagt
was hat der fussi gesagt??
war kurz weg -