1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)

• MrHyde
  • 5. April 2011 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. April 2011 um 19:34
    Zitat von baerli1975

1. mac - scheiß auf die liga und meld dich ab, du bist nur mehr peinlich.
    2. es entspricht dem regulativ. auf tor oder nicht tor muss vor dem ncchsten face-off entschieden werden. nix wiederholungsspiel. lern die regeln.

und jetzt sachlich: war der hinter schlittschuh auch auf dem eis?? wenn ja - kein abseits, wenn er in der luft war - abseits!

danke schon mal dafür.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. April 2011 um 19:34
    Zitat von ZigaretteDanach

ich mein ob man so ein tor aberkennen darf.

natürlich darf er

• Ultimate84
    KHL
    • 10. April 2011 um 19:35
    Zitat von baerli1975

2. es entspricht dem regulativ. auf tor oder nicht tor muss vor dem ncchsten face-off entschieden werden. nix wiederholungsspiel. lern die regeln.

und jetzt sachlich: war der hinter schlittschuh auch auf dem eis?? wenn ja - kein abseits, wenn er in der luft war - abseits!

und es gab keine videobeweis!! die refs haben sich auf dem eis beraten!!!

danke für diesen Post, du sprichst mir aus der Seele..... :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag

gute frage haben sie das überhaupt im video angeschaut oder nur "viererkonferenz"?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL

ist es nun eigentlich sicher wegen abseits aberkannt worden`?

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2011 um 19:36
    Zitat von eisbaerli

natürlich darf er

Tatsachenentscheidung kennst?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    Zitat von WiPe

gute frage haben sie das überhaupt im video angeschaut oder nur "viererkonferenz"?

das hat man sogar eingeblendet: es war a 4-er konferenz!

• Imola1
    Nationalliga

Ja sicher

• Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2011 um 19:37
    Zitat von baerli1975

1.

Das der hintere Eisschuh nicht am eis war kannst nicht mit sicherheit sagen, für mich sieht es so auis als ob er das war.

Im Prinzip müssens klar sehen daß es kein tor war um die Entscheidung aufzuheben. Das ist net möglich.

Und daß das abseits auf video anschauen hab ich noch nie erlebt.

was heißt 4erkonferenz,

kein schiri hat abseits angezeigt, lächerlich

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    Zitat von weile19

das regulativ kennst a?? er darf vor dem nächsten bully die entscheidung zurücknehmen!

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

"Divis kann das pipi nicht mehr halten ?" oder Verletzt ? hat er sich leicht zu sehr aufgeregt ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag

hab ich vor lauter schreiben nicht gesehen.

wo ist eiskalt wenn ein KACler den Goalie verletzt?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. April 2011 um 19:38
    Zitat von marksoft

"Divis kann das pipi nicht mehr halten ?" oder Verletzt ? hat er sich leicht zu sehr aufgeregt ?

oder hager hat ihn verletzt?

• Imola1
    Nationalliga

Ich frage mich nur warum man den Spieler das Tor schiessen lässt und dann wird plötzlich das Tor aberkannt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

und jetzt sachlich: war der hinter schlittschuh auch auf dem eis?? wenn ja - kein abseits, wenn er in der luft war - abseits

Die Entscheidung aufm Eis war no offside! Man kann doch nicht abwarten, ob ein Tor fällt oder nicht und dann, im Fall, entscheidet man sich halt doch noch mal um! [kopf] [kopf]

Und nein, die Scheibe war schon mindestens 20 cm über der Linie, als Craigs Schlittschuh noch immer AUF der Linie war.

Das ist der größte Skandal, den das österreichische Eishockey erlebt hat. Und ich bin so heiß wie noch nie! Das ist einfach unglaublich und inakzeptabel!

Und wenn der KAC verliert, müssens Protest einlegen. Weil das ist ja eine Frechheit! Mittlerweile musst wirklich annehmen, dass die Bullen die Schiris kaufen, weil sowas hat die Welt noch nicht gesehen!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    Zitat von Eiskalt

Und daß das abseits auf video anschauen hab ich noch nie erlebt.

haben sie nicht!! aufpassen ist angesagt! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 10. April 2011 um 19:39
    Zitat von weile19

lernen sie die regeln und dann posten

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. April 2011 um 19:40
    Zitat von MacStasy

Die Entscheidung aufm Eis war no offside! Man kann doch nicht abwarten, ob ein Tor fällt oder nicht und dann, im Fall, entscheidet man sich halt doch noch mal um! [kopf] [kopf]

Und nein, die Scheibe war schon mindestens 20 cm über der Linie, als Craigs Schlittschuh noch immer AUF der Linie war.

Das ist der größte Skandal, den das österreichische Eishockey erlebt hat. Und ich bin so heiß wie noch nie! Das ist einfach unglaublich und inakzeptabel!

Und wenn der KAC verliert, müssens Protest einlegen. Weil das ist ja eine Frechheit! Mittlerweile musst wirklich annehmen, dass die Bullen die Schiris kaufen, weil sowas hat die Welt noch nicht gesehen!

baerli hat dir glaub ich die regel erklärt.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. April 2011 um 19:40
    Zitat von baerli1975

haben sie nicht!! aufpassen ist angesagt!

im hintergrund ist es gelaufen. ich trau denen zu das sie das mit in die entscheidung einbezogen haben. von 3 meter auf den mini bildschirm war es sicher abseits.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. April 2011 um 19:42

der toni wirds jetz klären :D

• mejokim
    EBEL
    Zitat von ZigaretteDanach

danke schon mal dafür.

haha für dich hätte das schon vor Moooonaten gegolten :P

• Ultimate84
    KHL

Haha lustig diese Verschwörungstherorien immer....nach dem Ende zieht der Schirir seine Maske runter und der Didi M. kommt zum Vorschein!

Genauso wird es ablaufen...kann nur hoffen die KAC Spieler diskutieren auch so lange über das Nicht gegeben Tor (ja, ich denke auch dass es eigentlich regulär war - aber wenns so entschieden wird ist es so zu nehmen)

Weiters KAC auch im 2. Drittel bei 5:5 die schlechtere Mannschaft, Salzburg leider mit zu wenig klaren Torchancen aber großteils tonangebend!!!

• RexKramer
    NHL
    • 10. April 2011 um 19:43

Klarer Fall von Tor. Hmmm, da ist wohl das schlechte Karma von den diversen für den KAC zu günstigen Entscheidungen der Offiziellen zurückgekommen.

• Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2011 um 19:43

WiPe

ich hab es nicht gesehen, dazu bin ich noch zu erbost gewesen.... das der Divis sich ärgert beim tor versteh i sogar, denn der schiri im laufweg hat in sicher irritiert, nur, what shalls....

baerli1975

die Entscheidung ist falsch, kein Hauptschiri hat die aktion abgepfiffen, kein linesman was angezeigt, dann stehenh die würtschtl zam und geben das tor net, also sowas hab i echt noch nie gesehen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2011 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Genauso wird es ablaufen...kann nur hoffen die KAC Spieler diskutieren auch so lange über das Nicht gegeben Tor (ja, ich denke auch dass es eigentlich regulär war - aber wenns so entschieden wird ist es so zu nehmen)

Blödsinn! Kein Schiri am Eis hat auf Abseits entscheiden und dann kannst im Nachhinein nicht einfach Offside entscheiden! Das ist eine Frechheit! Wenn der Schuss vorbeigegangen wäre, hättens ganz normal weitergespielt und im Fall vom Tor is es dann plötzlich Offside?

Sorry, aber das stinkt gewaltig!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™