Beim 1:1 muss Schumnig die Scheibe rausbringen, völlig unbedrängt ein so halbherziger Ausputzer, übrigens heute bereits mehrmals, dass wir nicht einfach und schnell genug aus dem eigenen Drittel kommen.
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
mein wunsch - sieg KAC, ich möcht noch länger finaleschauen.
-
Nur eine Frage der Zeit, bis wir eines kassieren. Viel blabla und dann wieder so eine saftlose performance.
-
da keine strafe zu sehen ist auch eine kunst
ausgleichend.- brutal wie der kac im eigenen drittel tw schwimmt...
-
- Offizieller Beitrag
na ja aber der Kalt breakaway und das 2 auf 1 Hairburger Craig hätten auch Tore sein müssen ich würde sagen auf beiden Seiten gleich viele Chancen
chiodo big save
-
-
- Offizieller Beitrag
Also mit wievielen Interferences die Salzburger davonkommen, ist schon sensationell!
-
Ich denke das der heutige Gewinner schon mal ne Meisterfeier planen kann. Den die werden sich Spiel 6 NICHT noch den Titel nehmen lassen werden.
DIVIS ist der u.a. der kleine feine Unterschied.
-
- Offizieller Beitrag
Aufwachen, Rotjacken!!!
-
dem chiodo gehört echt einmal eine reinkaut.
-
Pro Goalie Fight!
Der soll dem Divis schön einschenkenTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
-
-
Das den Trattnig da wegfahren lassen ...
schön absichtlich mit demn knieschoner auf den fuss
yeah!!!***
kein abseits!unverständlich
-
2:1 Abseits?
-
- Offizieller Beitrag
No Offside! Richtige Entscheidung!
What the fuck!!!! Das darf man gar nicht! Und außerdem war es klar, dass es nicht Abseits war!
Die Schei*-Bullen, müssen bei jedem Tor rummeckern! Gehts scheißn! Alles geschoben! Das ist eine Tatsachenentscheidung!
Größte Betrug überhaupt!
-
schwierig.
-
WARUM KEIN TOR?????
-
-
um gottes willen was machen die schiris da??? warum geben die das tor nicht? warum?? das kann nicht sein; das setzt den schirileistungen das i tüpfelchen auf.
-
- Offizieller Beitrag
wie kann der so alleine da stehen.
was kein tor???? also das ist jetzt kurios da gibts ja keinen videobeweis für sowas!!!!!!!
ich würde sagen kein abseits aber wirklich schwer zu sehen selbst im video. maximal das der Fuss vom craig in der Luft war aber selbst das ist nicht wirklich ersichtlich
-
-
Ich bin zwar Salzburg-Fan, nur diese Entscheidung verstehe ich nicht
-
Bevor es hier eskaliert, weder red bull, noch page können was dafür.
ok?
-
-
WTF is das bitte? Seit wann geht denn das???
-
OMG FUCKING SCHANDE!!!!!
Was ist denn da los? korrektes tor und was machen die schiris???
-
hier wäre tor zu geben gewesen. :wall:
das soetwas auch im finale spiel 5 passieren muss
-
regelexperten, schnell schnell schnell bitte !!!
-
Dieter Kalt
-
-