Wozu auch, man muss ja nicht immer die Klappe groß aufreißen.
Eine spannende Finalserie ist es auf jeden Fall schon und von jetzt an werden eher Kleinigkeiten entscheidend sein. Wer hat die bessere Tagesverfassung,macht die entscheidenden Fehler im Spiel, etc.
Für heute ist wieder alles möglich. Mit entsprechendem Kampfgeist, Moral und dem nötigen Scheibenglück ist ein Sieg für den KAC denkbar.
Ich bin optimistisch und tippe auf ein 4:3.
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich denke, wir werden heute vom Niveau das beste Finale bisher sehen. Weil heute nämlich mal beide Teams ein gutes Spiel machen werden, bisher hat ja eigentlich immer nur ein Team gut gespielt.
Der KAC muss die Bullen von Anfang an wieder mit dem aggressiven Forecheck in Bedrängnis bringen. Die sind jetzt leicht angesägt, weil sie im letzten Spiel kein Rezept gehabt haben. Das müssen wir ihnen gleich zu Beginn wieder reinwürgen, damit die Verunsicherung steigt...
-
Wirklich interessant ruhig hier. Liegt wohl daran, dass sich jetzt keine Seite mehr wirklich traut, die Klappe groß aufzureißen
Geh zum Fenster und schau mal raus - die Ruhe vor dem Sturm hängt wohl eher mit dem prachtvollen sommerlichen Tag zusammen. -
- Offizieller Beitrag
http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/14039.html
das KAC Line Up könnte vom Page kommen
-
loool wipe
die Craig-Kalt abwehr werden unsere aber überlaufen gggg -
-
http://liveticker.laola1.at/eishockey/oe…ores/14039.html
das KAC Line Up könnte vom Page kommenIst aber wohl weder vom Page noch vom Manny sondern einfach von laola1.at
... Siklenka als 1st-Line-Center hätte allerdings was
-
nur ein Head laut Liveticker
-
- Offizieller Beitrag
http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/14039.html
das KAC Line Up könnte vom Page kommen
Was soll denn das? Will man sich vom Gegner überhaupt nicht in die Karten schauen lassen oder welchem Zweck dient das??
-
- Offizieller Beitrag
nur ein Head laut Liveticker
das war bisher imemr so im liveticker
-
das war bisher imemr so im liveticker
OK habe den Liveticker in letzter Zeit nie gebraucht bzw benutzt -
-
- Offizieller Beitrag
also diese buuhrufe hat sie sich nicht verdient...
-
- Offizieller Beitrag
so los gehts
interessant was MV mit dem Line Up vor hat
-
also diese buuhrufe hat sie sich nicht verdient...
wer?
-
- Offizieller Beitrag
wer?
vermutlich die sängerin der Bundeshymne
-
- Offizieller Beitrag
die, die die hymne gesungen hat...
-
-
lächerliche strafe und dann das pp-tor.
die glückssträhne des kac geht weiter
-
- Offizieller Beitrag
Bitte! Die schlafen nachm Tor schon wieder so wie nur irgendwas!
-
YES # 1
-
GEHT SCHAU WIEDER DAHIN
-
- Offizieller Beitrag
Das schaut heute nicht gut aus beim KAC. Sind schon wieder immer einen Schritt zu spät und in der Defensive schläft man auch schon wieder.
-
-
- Offizieller Beitrag
aber da sind sie wieder diese Konter von denen ich schon mal sprach
-
- Offizieller Beitrag
Mann oh Mann! Der KAC kann von Glück sprechen, dass es 1-1 steht. Sie wissen ganz genau, dass sie aggressiver forechecken müssen, warum machen sie es nicht? Keine Kraft mehr? Wirken nicht so spritzig heute wie zuletzt. War das im letzten Spiel schon das letzte Aufbäumen oder wie?
Wenn sie so weiterspielen, geht das Spiel verloren. Ich hoff mal aufs nächste Drittel!
-
Der KAC spielt schon wieder komplett passiv, so verlieren wir wieder.
Trotzdem hätten Kalt und Herburger bei den breaks mehr rausholen müssen.
Salzburg macht wieder das Spiel, wir defensiv wieder irgendwo unterwegs. -
Tut das gut ein OÖer beim Interview in der Pause eines Finalspieles...feines Tor vom Brucker.
-
Mich irritiert eher die Fehleranfälligkeit, gut RBS ist aggressiv und immer sofort am Mann, aber dann muss "einfach einfacher" gespielt werden und nicht diese Herumzauberei.
Der Zug zum Tor vom letzten Spiel fehlt mir auch.
PS.: Der Haussender stellt auch ganz neutral und objektiv Reinis trashtalk on air. Letztklassig.
-
-