Unser Hager is schon ein fester Stirzla, wie der den Divis niederfahrt
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
Das zweite Drittel aus den Köpfen kriegen und crash the net. Aber Vollgas, bis der Reini Angst kriegt.
-
Das zweite Drittel aus den Köpfen kriegen und crash the net. Aber Vollgas, bis der Reini Angst kriegt.
den hat der hager eh schon verletzt. -
was für ein hammer tor von craig. leider nicht gegeben ...war aber auch sehr knapp mit dem abseits! mMn war es keines...
das von hager eine absolute frechheit!!! wie kommt der ungestraft davon? ...so in divis zu fahren!
-
Page braucht sich glaube ich nie mehr über die Schiedsrichter beschweren.
-
Ich verstehs einfach nicht: Keiner macht was - Tor - stellen sich alle 4 zusammen und was machen sie dann???? Geben das Tor nicht??? Warum wird da vorher ncith abgepfiffen??? Für mich einfach nur unlogisch und seltendämlich, egal ob es im Regulativ so erlaubt ist oder nicht, eine schiefe Optik gibt das auf jeden Fall ab und die Schiris müssen sich in diesem Fall mMn Kritik gefallen lassen, so was blödes hab ich noch nicht gesehen- [kopf] [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
bin gespannt auf Mr. Burns
-
Page braucht sich glaube ich nie mehr über die Schiedsrichter beschweren.
naja, wie oft wurde der kac schon bevorzugt? lassen wir page da jetzt bitte raus! -
linesman auf der linie zeigt no offside, der schiri daneben verneint gegenüber den salzburgern das abseits der 3te war an der torlinie des kac
den 4ten seh i net
'''
klare worte von dalpiaz und dem "toni"
-
definitiv kein abseits beim tor von craig, pfui teufel, brutale fehlentscheidung!
-
naja, wie oft wurde der kac schon bevorzugt? lassen wir page da jetzt bitte raus!
Sogar Dalpiaz hat gerade gesagt, dass das ein astreiner Skandal ist!
KAC wurde um ein Tor betrogen, möglicherweise spielentscheidend. -
Der Linesman an der Blauen zeigt kein Abseits der HEad auch nicht und dann gibt einer der anderen 2 das Abseits oder wie?????
Dalpiaz hat da voll und ganz recht.+
[kopf] [kopf] -
So ihr Regelexperten WiPe und Bärli die hier gleich mal ausfällig werden.
Eindeutiger gehts wohl nicht als die Szene gerade. Still sein - nachdenken! Eindeutig Tor!
Was solls - jetzt im dritten Abschnitt um die Ohren fahren damit sich die Eishockeyregel bestätigt: Es gewinnt der der mehr Tore schießt -
daß kein videobeweis war, damit hat baerli1975 schon recht ghabt.
Unfassbar die entscheidung, kollektives Blackout bei den Pfosten. Welcher Schiri war direkt vor Craig?
-
Frage ist jetzt, düfens die Entscheidung jetzt (also wie sie es eh gemacht haben) bis zum nächsten Bully zurücknehmen? Ich mein nur, sollte der KAC die Partie verlieren, wie schauts dann mit einer Neuaustragung aus, sollte die Entscheidung der Schiris nicht regelkonform gewesen sein?
-
was willst jetzt?? ausfällig nenn ich das, was der mac geschreiben hat.
ich bin die ruhe in person. -
selten deutliche Worte vom Dalpiaz. Respekt!
-
- Offizieller Beitrag
ausfällig wird hier ganz wer anderer zeig mir eine stelle wo wir Schimpfworte etc verwendet haben im gegensatz zu macstasy und co?
-
Die entscheidung das tor nicht gelten zu lassen, war in ordung, aber wie man sieht war es knapp kein abseits und somit eine fehltentscheidung (das abseits).
Aber wie oft passieren falsche abseitspfiffe? 100 mal am tag und vielleicht was sich der head schiri halt sicher das es kein tor war und mit einem videobeweis hätten sie es aufklären können..
-
So ich bin jetzt mal weg, das Game intressiert mich nciht mehr!!!! Ich will Eishockey sehen und keine von Schiris geschobene (käuflichkeit will ich damit aber auf keinen Fall ujnterstellen) Partie!!!!!
Danke ihr 4 Zebras [kopf]
Wünsch euch noch viel spaß, man sieht sich im nächsten Spiel. -
zuerst lesen was die beiden geschrieben haben dann jammern
interessant wirds wenn die bullen gewinnen dann gehts auf
-
Eindeutiger gehts wohl nicht als die Szene gerade. Still sein - nachdenken! Eindeutig Tor!baerli hat nie gesagt dass die entscheidung korrekt war, sondern nur dass die schiedsrichter die entscheidung laut regulativ vor dem nächsten bully treffen müssen bzw. kein videobeweis genützt werden darf und sie somit nach der beratung theoretisch ihre tatsachenentscheidung ändern können.
-
Sogar Dalpiaz hat gerade gesagt, dass das ein astreiner Skandal ist!
KAC wurde um ein Tor betrogen, möglicherweise spielentscheidend.
ich habe auch nicht gesagt, dass es kein tor war! lies mal genauer nach! -
Daß dramaqueen divis wieder fit ist überrascht mi gar net
an Wiederholung glaub i gar net, kann man nur hoffen, daß das net spielkentscheidend ist.
Unwürdig für ein finale
-
@ Divis
War nur wieder mal ne linke Aktion [edit]
-