- Offizieller Beitrag
Alles zum Kader 11/12 hier herein.
Alles zum Kader 11/12 hier herein.
Machreich und Foster haben Verträge, sollten also nächste Saison im Kader stehen!
Laut Gerüchten, wechselt Heimo Lindner zum EHC Lustenau!!
mfg
daydreamer
Haha ja und Sidney Crosby zur VEU
Haha ja und Sidney Crosby zur VEU
1. War das kein Witz ...
2. Habe ich noch keine offiziellen Bestätigung (werder VEU noch EHC) gefunden deshalb habe ich auch nur geschrieben laut Gerüchten ...
mfg
daydreamer
Sag mal woher hast du das Gerücht von Lindner ? , würde mich sehr stark interessieren...
@ Eishockeyfreak: Von Facebook [kaffee]
mfg
daydreamer
@ Eishockeyfreak: Von Facebook [kaffee]
mfg
daydreamer
Scheint als hättest du die Ironie dahinter nicht verstanden.
Scheint als hättest du die Ironie dahinter nicht verstanden.
![]()
Kann durchaus sein ...
Kann ja mal passieren, dass man was ned rafft.
1. War das kein Witz ...
2. Habe ich noch keine offiziellen Bestätigung (werder VEU noch EHC) gefunden deshalb habe ich auch nur geschrieben laut Gerüchten ...mfg
daydreamer
Du scheinst wohl wirklich die Ironie dahinter übersehn zu haben, zudem hat Heimo selbst gesagt er würde nie zum EHC wechseln.
Was nicht sicher ist, ist ob er eine weitere Saison spielen wird.
Lindner kann jetzt wieder gemütlich Matratzen testen gehen.
Mathias Fussenegger verlässt die VEU und wechselt nach Lustenau!! (Quelle: ´hn)
Meiner Meinung ein junger Verteidiger mit einges an Potential, jedoch wurde ihm von Lampert einfach zu selten das nötige Vertrauen geschenkt, bzw. in den entscheidenden Phasen eines Spieles wurde er einfach auf der Bank gelassen!!
mfg
daydreamer
Fussenegger ist mMn kein grosser Verlust. Nimmt bei jedem zweiten Shift eine unnötige Strafe. Potential nach oben kann ich auch nicht erkennen. Hat zwei Jahre bei der VEU gespielt und wurde eigentlich immer schlechter. Bin aber gespannt wie die Abwehr kommende Saison ausschaut. Fussenegger weg, Short weg, Rossi weg.
Fussenegger ist mMn kein grosser Verlust. Nimmt bei jedem zweiten Shift eine unnötige Strafe. Potential nach oben kann ich auch nicht erkennen. Hat zwei Jahre bei der VEU gespielt und wurde eigentlich immer schlechter. Bin aber gespannt wie die Abwehr kommende Saison ausschaut. Fussenegger weg, Short weg, Rossi weg.
Laut einem Interview von Lanz, will er bei der VEU bleiben, solange er kein Angebot aus der EBEL kriegt ... und danach sieht es meiner Meinung nach nicht wirklich aus, da ich noch nirgends auch nur ein Gerücht in diese Richtung gelesen habe!!
Laut einem Interview von Lanz, will er bei der VEU bleiben, solange er kein Angebot aus der EBEL kriegt ... und danach sieht es meiner Meinung nach nicht wirklich aus, da ich noch nirgends auch nur ein Gerücht in diese Richtung gelesen habe!!
solltest du von willi lanz sprechen - stimmt so nicht....was aber stimmt, ist, daß er sich bei euch sehr wohl gefühlt hat u sollte nichts passendes (chance zu spielen/ sich weiter zu entwickeln) dabei sein, ich ihm locker zutraue, lieber bei euch in feldkirch zu bleiben.
solltest du von willi lanz sprechen - stimmt so nicht....was aber stimmt, ist, daß er sich bei euch sehr wohl gefühlt hat u sollte nichts passendes (chance zu spielen/ sich weiter zu entwickeln) dabei sein, ich ihm locker zutraue, lieber bei euch in feldkirch zu bleiben.
Das Gleiche hat doch der daydreamer geschrieben. Nur in anderen Worten. Ob kapiere ich die beiden Post jetzt nicht
Das Gleiche hat doch der daydreamer geschrieben. Nur in anderen Worten. Ob kapiere ich die beiden Post jetzt nicht
ned ganz, elvin!
FBI weiter Hauptsponsor!
Der Hauptsponsor und Namensgeber der FBI VEU Feldkirch, Friedrich Brunauer wird ein weiteres Jahr sein Sponsoring und seinen Namen als Hauptsponsor des amtierenden Nationalligameisters zur Verfügung stellen. Seit der Saison 2006/2007 ist Hr. Brunauer ein verlässlicher Partner der Eishockey auf höchstem Nationalliganiveau in Feldkirch durch seine großartige Unterstützung möglich macht.
Die Feldkircher setzten nicht nur im Sponsoring auf Kontinuität sondern auch bei der Kaderzusammenstellung für die Saison 2011/2012.
Zwischen den Torpfosten wird weiterhin VEU Hexer Patrick Machreich, der mit seinen Paraden einen großen Teil zum Titelgewinn beigetragen hat, mit seinem Back Up Michael Gruber sicherlich eines der stärksten Torhütergespanne in der Nationalliga bilden. In der Verteidigung verlängerten Marc Colleoni, Mathias Grabner, Sven Grasböck und Alexander List ihre Verträge. Fixe Abgänge in der Verteidigung sind Rodi Short (EBEL Graz 99er) und Matthias Fussenegger (EHC infrafit Lustenau).
Im Sturm werden Goalgetter Ryan Foster, Raimund Divis und Heimo Lindner weiter für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. Mit Walter Fussi, Martin Mallinger und Domingo Usubelli konnte man wichtige Stammkräfte weiterverpflichten und mit den jungen Eigenbauspielern Patrick Breuss, Kevin Macierzynski und Alexander Grasböck wird der vorläufige Kader abgerundet.
Torhüter:
Patrick Machreich
Michael Gruber
Verteidigung:
Marc Colleoni
Mathias Grabner
Sven Grasböck
Alexander List
Sturm:
Ryan Foster
Raimund Divis
Martin Mallinger
Domingo Usubelli
Walter Fussi
Heimo Lindner
Patrick Breuss
Kevin Macierzynski
Alexander Grasböck
Quelle VEU Feldkirch Homepage
Im VEU Forum wird über eine Verpflichtung von Peintner geschrieben.Wert weiss da genaueres oder geht er nach Villach?
Im VEU Forum wird über eine Verpflichtung von Peintner geschrieben.Wert weiss da genaueres oder geht er nach Villach?
zum jetzigen stand der dinge, eher nein.
zum jetzigen stand der dinge, eher nein.
Andererseits hat er gesagt, er sei noch nicht bereit für die NL, eher nochmal ins Ausland
Mir täts taugen, wär er in FK
Andererseits hat er gesagt, er sei noch nicht bereit für die NL
recht hat er!
recht hat er!
Na ja wenn er für den VSV zu schwach ist oder besser gesagt zuviel Punkte kostet
kann er ja ins Ausland gehen, wenn ihn da jemand haben will
Na ja wenn er für den VSV zu schwach ist oder besser gesagt zuviel Punkte kostet
kann er ja ins Ausland gehen, wenn ihn da jemand haben will
jesenice wäre eine gute option für ihn, da hätt er nicht so weit nach hause, und ins ausland hat er es auch geschafft