- Offizieller Beitrag
Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012
-
Hockey365de -
4. April 2011 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Soviel zum Thema zurück zu mehr österreichische Spiele in der EBEL fördern.
-
Genau wie die Caps verstärkt auf die Jugend setzen [prost]
Turco wieder in Salzburg zu sehen, wäre der absolute Hammer. Jede Minute die er am Eis steht ist sein Geld wert.
-
Soviel zum Thema zurück zu mehr österreichische Spiele in der EBEL fördern.
Für EBEL Verhältnisse und für Eishockeyösterreich wäre so ein Spieler ein absoluter Superstar und mit keinem anderen Spieler bisher zu vergleichen....Wenn man die Chance hat ihn zu holen (fix ist es ja noch nicht) wäre es grob fahrlässig es nicht zu tun, weiters ist es doch völlig egal ob von der Legionärsseite Turco oder Torjdman im Tor steht....Höneckl in Ehren, das Niveau hat er nicht, nur weil er Österreicher ist hat er eben keinen Freibrief.
Bin gespannt ob gewisse User auch gegen KAC und Graz wettern, die haben gestern auch neue Legios geholt, Linz ist auch an einem Schweden dran...Liste kann beliebig fortgesetzt werden.
-
Wo hat der KAC gestern jemanden geholt? Ist mir da was entgangen? Lakos zu Wien und Graz hat nachgerüstet, vom KAC ist mir diesbezüglich nichts bekannt.
-
Wo hat der KAC gestern jemanden geholt? Ist mir da was entgangen? Lakos zu Wien und Graz hat nachgerüstet, vom KAC ist mir diesbezüglich nichts bekannt.
da ist es nur eine Frage der Zeit bis ein neuer Legionärsverteidiger kommt, die Namen kursieren doch schon überall...hab ich ein wenig zu früh gepostetGeht hier aber um RBS und wenn sie Turco haben können sollten sie es tun, wertet doch allein vom Image unsere Liga schon auf!
-
Ich glaube nicht, daß sich Salzburg rechtfertigen muß, wenn im Rahmen des Regelwerks ein neuer Spieler kommt oder nicht. In der letzten Zeit haben mindestens 5 EBEL- Mannschaften nochmals getauscht, bei einigen kommt noch was, also was solls. Und hätte der gute Manny einen Kompromiss für die ET/Länderspielpause gefunden wäre jetzt diese Möglichkeit nicht gegeben.
-
Ich hab kein Problem mit einer Verpflichtung, Turco wäre für mich sogar der Titelgarant schlecht hin.
-
Und hätte der gute Manny einen Kompromiss für die ET/Länderspielpause gefunden wäre jetzt diese Möglichkeit nicht gegeben.
Sehr geil
Aber auch wenn mir die Logik gefällt, einen Torwart musstet ihr ja nicht abstellen. Turco wäre als Zuckerl wohl so oder so zum Salute gekommen. Alles eh wurscht. Ignoriert die Neider und freut euch auf Turco. Den hätte jeder gern. -
- Offizieller Beitrag
.Höneckl in Ehren, das Niveau hat er nicht, nur weil er Österreicher ist hat er eben keinen Freibrief.
Ich glaube sogar das die Zusammenarbeit mit Turbo recht interessant sein könnte, und das Red Bull probiert ihm einen Vertrag zu geben ist eh klar seit dem Salute nur wenn ich mich beim Spengler Cup richtig erinnere soll er echt Geld kosten und daher sogar in der Schweiz es recht schwer haben einen entsprechenden Arbeitgeber zu finden.
-
Ganz Salzburg säuft nun verstärkt Red Bull, es muss sich ausgehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube sogar das die Zusammenarbeit mit Turbo recht interessant sein könnte, und das Red Bull probiert ihm einen Vertrag zu geben ist eh klar seit dem Salute nur wenn ich mich beim Spengler Cup richtig erinnere soll er echt Geld kosten und daher sogar in der Schweiz es recht schwer haben einen entsprechenden Arbeitgeber zu finden.
warum soll er sich einen Einsatz ausserhalb seines Wunschzieles NHL nicht teuer abkaufen lassen?
Also die zahlen die ich gerüchteweise von Hallenbesuchern gehört habe was er ANGEBLICH fürs Salute bekommen haben soll.
Wenn man das hochrechnet was das für längere Zeit kostet.......
-
Naja was hat Turco bei den Blackhakws verdient? $1.3 Millionen sagt Google.
So einen ähnlichen Vertrag wird er sich bis Feber auch wünschen, sollte er nochmal die Chance in der NHL bekommen. Wenn sichs mit der NHL nicht spielt dann wird er halt ausweichen, aber unter 500-700k$ wird ers auch in Europa nicht machen für eine ganze Saison. Wieviel er dann für 2 Monate verlangen wird kann man sich wohl ausrechnen, denke das ist realistisch. -
auch wenn salzburg damit wieder klarer titelfavorit wäre, würds mich ingesamt für die liga freuen...manche user hier herinnen wollen wirklich nur den erfolg ihrer eigenen mannschaft und pfeifen auf den erfolg der liga...turco wäre sicher ein bekannter name den es so in der liga bisher so nicht gegeben hat und ganz klar eine wertsteigerung für das produkt ebel...
ich kann salzburg nur gratulieren wenn es den wahr sein sollte, dass er kommt
-
naja irbe war ja auch nicht irgendwer
mh hehe jetz wünsch ich mir doch RBS im viertelfinale. möcht den turco mal live sehn
-
Turco in der EBEL, das wäre phänomenal. Hoffentlich kommt es dazu.
-
Turco wäre auf jeden Fall eine Attraktion und wie schon gesagt ein absoluter Titelgarant, ähnlich wie damals Travis Scott beim KAC.
Bin schon gespannt, ob es wirklich zu dieser Verpflichtung kommen wird. -
Bitte wer jetzt mit dem Legio Thema anfängt, das is so wurscht. Turco in der EBEL... wäre wirklich saubergeil!
-
Bitte wer jetzt mit dem Legio Thema anfängt, das is so wurscht.
Zu spät. -
- Offizieller Beitrag
Für EBEL Verhältnisse und für Eishockeyösterreich wäre so ein Spieler ein absoluter Superstar und mit keinem anderen Spieler bisher zu vergleichen.....
also mir würden da schon ein paar spieler einfallen die in österreich gespielt haben die wohl noch über ihn zu stellen sind ....
-
Für EBEL Verhältnisse und für Eishockeyösterreich wäre so ein Spieler ein absoluter Superstar und mit keinem anderen Spieler bisher zu vergleichen....
da hat wohl jemand den guten arturs vergessenich würde das verdammt geil finden und vermutlich würde auch wieder einmal ein trikot zu mir nach hause finden =)
-
Uiuiui, da muss ich in der Qualirunde wohl mal von Wien nach Znaim fahren, um als KAC Fan Turco zu schauen
-
wenn ich mich beim Spengler Cup richtig erinnere soll er echt Geld kosten und daher sogar in der Schweiz es recht schwer haben einen entsprechenden Arbeitgeber zu finden.
welcher verein der ein geld hat , besitzt einen dringenden handlungsbedarf ? [kaffee]
das wäre bei allen luxus, die es sich leisten könnten .
wobei ja keiner sagt dass luxus nit geil is
-
- Offizieller Beitrag
Uiuiui, da muss ich in der Qualirunde wohl mal von Wien nach Znaim fahren, um als KAC Fan Turco zu schauen
und warum solltest du in Znaim Turco sehen????
-
und warum solltest du in Znaim Turco sehen????
Red Bull 1., Znaim 2., 1. gegen 8. -