1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

• Hockey365de
  • 4. April 2011 um 09:17
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 12. August 2011 um 12:08
    Zitat von Tine

Aber zwischen der NHL und der EBEL gäbs doch noch die eine oder andre Liga in Europa. KHL, Schweden, Finnland z.B. Jetzt kann er gegen Znaim, Jesenice und Fehervar geigen.

den kac hast vergessen ;)

• NHL99
    EBEL
    • 12. August 2011 um 22:16

Bin nur gespannt wie viele Spieler dieses Jahr durch den Try out Rost fallen werden...man(N) errinnere sich an die letzte pre-Saison.Sind doch sogenannte little "Stars" dabei gewesen-welche geglaubt hatten in der BL sich zu sanieren in beider hinsicht . Kohle und ein bissal Hockey spielen.

Der PP mag zwar einen gewissen vogel haben -aber er kennt sich aus no na. der erfolg gibt ihm recht.

(ich mag diesen Vogel weil er endlich seine visionen in die tat umsetzten kann)

er wenigsten einer nat. -mit guten background- der taten statt worte geltend macht.nämlich unseren hockey Sport vorrantreibt in die richtige Richtung!

Mögen von euch viele dagen sein und maulen aber er hat die sache schon längst erkannt das wir in österrreich der zeit hinterherhinken-im internat. vergleich gesehen.

(siehe unser Nat. Team)

Was war denn dänemark ,norwegen,slowenien.... früher im hockey ? nix aber auch nix B gruppe C gruppe.. und heute?

wieder mal gepennt unsere herren im süden.............................................................österreichs [keks] [keks] :wall:

Aufzucht und Hege der Österreichers....."er ist sehr lieb,sehr einfühlsam,aber für neues das er nicht kennt-das mag er nicht ( was der bauer nicht kennt das iss i net).

können schon was machen....aber ned jetzt...."

unser mentalität..... :whistling:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. August 2011 um 01:46

Jetzt mal Spass beiseite, was hat er denn erkannt der gute PP? Durch sein wettrüsten sind einheimische Cracks für viele Vereine unerschwinglich geworden, es gibt in Salzburg kein Potential, hier wird mit Legionären und zusammengekauften Österreichern gespielt, soll dies der richtige Weg sein?

Reduzieren wir mal die Ausländer auf drei, spielen mit dem eigenen Nachwuchs, dann wirds auch mit dem Nationalteam wieder werden, aber blöd für euch, dann habt ihr in der EBEL gerade mal eine bundesligataugliche Linie....

Und die im Süden haben auch nicht alles verschlafen, immerhin hat der Süden doch die letzten Jahrzehnte dominiert, Und wenn du den Verband meinst - wovon ich ausgehe - dann stellt mal einen Gegenkandiaten auf, den Scheiss will ja keiner machen, aber hautpsache immer feste schimpfen....

Einmal editiert, zuletzt von Malone (13. August 2011 um 10:24) aus folgendem Grund: unnötiger Kommentar

• DerFremde
    Gast
    • 13. August 2011 um 11:08

Und beim KAC spielt der Koch für ein Butterbrot.

• Защитник
    EBEL
    • 13. August 2011 um 11:11

...und sie kriechen wieder aus ihren Löchern :sleeping:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. August 2011 um 11:37

Weil aus eurer Ecke leider nur blödsinn kommt, lies mal den bericht von nhl99...........

• Защитник
    EBEL
    • 13. August 2011 um 12:29
    Zitat von nots

Weil aus eurer Ecke leider nur blödsinn kommt, lies mal den bericht von nhl99...........

bitte tu mich hier nicht in eine ecke stellen. schon gar nicht in die salzburger ecke.
    den betrag von NHL99 hab ich schon gelesen, leider aber nicht wirklich verstanden was er sagen will. stört mich aber nicht im geringsten.

dann kommt plötzlich ein wildgewordener kärntner daher und feuert verbal auf alles das sich bewegt. (Uwe S. ?)
    leider nicht nur hier sondern auch in anderen vereisforen. auf den vsv bist ja uach ein bisserl arlergisch.

willkommen auf meiner liste [winke]

• NHL99
    EBEL
    • 13. August 2011 um 21:56

....also i weiss net..was hab ich den verbrochen?

nur weil sich einen person auf den schlips getreten fühlt-liege ich falsch???

he com on buddy!

nur der neid lese ich aus deinen zeilen.

was viele in unseren kleinen schönen land vergessen ist das sich die zeiten eben-schnell- ändern. is mal so.

das ihr kärntner (?) und das ÖSTERREICHISCHE hockey jahrzehnte lang mit tollen spielern "versorgt" hattet ist ja super/gewesen./ ist..........haut ja hin--ist absolut OK !!

schnallt es endlich das es auch andere gibt!!!!!!!!!!!

IHR SEIT NICHT ALLEIN............IM THREAT HÖRT DICH KEINER SCHREIN:::::

war ne geile liga KAC /VSV.in den 80-90 ern klar..kommt mir genau so vor wie "dynamo weisswasser : dynamo berin...

oder die UDSSR wo sich jeder die frage stellte wer 2. und dritter wird.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. August 2011 um 11:49

Der "lange" wechselt nach kölle.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 26. August 2011 um 14:23

Gudmandson und Nyren nicht mehr im Kader der Red Bulls
    Der EC Red Bull Salzburg hat sich von den ersten Try-Out-Spielern getrennt. Torhüter Scott Gudmandson (CAN) ist bereits abgereist, Stürmer Giffen Nyren (CAN) wird wahrscheinlich morgen die Heimreise antreten.

http://redbulls.com/icehockey/

• ECS17
    Nationalliga
    • 28. August 2011 um 21:08
    Zitat von Malone

Eigentlich hätte er in der KHL spielen sollen, nur ob er jemals in Riga war? Vielleicht hat ihm Williams schöne Sachen erzählt (die beiden kennen sich aus Toronto).

Robbie Earl war 3 Tage in Riga (dort hat es allerdings ihm und seiner Frau nicht gefallen), da seine Frau und Frau Aubin gute Freundinnen sind ist er zu Salzburg gekommen, da auch die ET sehr attraktiv für ihn scheint.

• Malone
    ✓
    • 29. August 2011 um 00:08
    • Offizieller Beitrag

Mundpropaganda ist was Schönes :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. September 2011 um 09:56
    Zitat

Erik Reitz bleibt in Salzburg
    US-Verteidiger Erik Reitz wird die Saison 2011/12 mit den Red Bulls bestreiten. Chris Lawrence hingegen hat keine Zukunft in Salzburg.

• Junker
    Nationalliga
    • 8. September 2011 um 11:44

Geh leck, der langsamste Verteidiger den ich je gesehen habe und der bleibt????
    Na dann viel Spass Josh, du bekommst viel Arbeit.
    :pinch:

• DerFremde
    Gast
    • 14. September 2011 um 16:57
    Zitat

Der EC Red Bull Salzburg hat die Spieler Dale Hunt (CAN) und David Labrecque (CAN) aus disziplinären Gründen aus dem Programm genommen.

Facebook ECS

• Stylaz
    GOON
    • 14. September 2011 um 18:24

Was war leicht? Sinds taxi gefahren ? ;)

• NHL99
    EBEL
    • 15. September 2011 um 16:36

nö nichts taxi, waren anscheinend einen heben in der stadt [prost] ....ggg anscheinend mit einen türsteher ein techtl mechtl gehabt [keks] ( wenn man der SN glauben schenken darf).

vielleicht wars aber auch nur ein vorwand für etwas.....(meine meinung!!)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. September 2011 um 16:46

vorne nix punkten und sich für hinten nicht umschulen lassen wollen... das kann kein gutes ende nehmen :huh:
    nur meine theorie

bin mal gespannt, was heuer noch nachkommt

• TheGreatEight
    Hobbyliga
    • 3. November 2011 um 15:04
    Zitat

Die Red Bulls sind bereits Richtung Kroatien aufgebrochen und freuen sich, Steve Regier nach 9 Wochen Verletzungspause ab dem morgigen Spiel in Zagreb wieder mit dabei zu haben. Nicht dabei sind Daniel Welser (Fuß), Jeremy Williams (Nacken), Erik Reitz (Sperre) - und Daniel Erlich. Der Kanadier hat vor Kurzem um Vertragsauflösung gebeten, diesem Wunsch sind die Red Bulls nachgekommen.

Quelle: Facebook

• Bewunderer
    NHL
    • 3. November 2011 um 15:14

Tut mir eh leid, ließ sich aber nicht vermeiden, war einfach körperlich und spielerisch zu schwach

• alekhin
    WTF?
    • 3. November 2011 um 15:15

kann zufall sein, ist aber eher selten dass ein zufall so gut klappt. nix gegen erlich - aber ich glaube er war nicht ganz das was man von ihm erwartet hatte, oder?
    vermute ja nach wie vor da kommt vor dem neuen jahr noch ein weiterer center nach salzburg. mal schauen.

• rbs
    Nationalliga
    • 3. November 2011 um 16:02

Damit hat sich die Schonfrist f. Carrier #61 um einige Wochen verlängert.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. November 2011 um 16:25

Erlich wollte den Verein also von sich aus verlassen? hmmmmmmm...... 8|

Damit hätte man bei RBS noch zwei Tauschvorgänge zur Verfügung. Denke auch, dass die Bullen noch einen Center holen und sich dafür von Carrier verabschieden werden....

• Bewunderer
    NHL
    • 3. November 2011 um 16:52

Ich bin eigentlich nicht für das Aufrüsten mitten in der Saison - außer man hat extremes Verletzungspech oder mehrere Fehlgriffe bei den Legios- wie der VSV zum Beispiel, dann sehe ich Aufrüsten ein.
    Ich bin der Meinung, wenn alle vorhandenen Spieler zum PO Ihre Top - Leistung abrufen können, kanns zum Titel reichen oder aber auch danebengehen - ich würde es drauf ankommen lassen.

lg

B

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. November 2011 um 16:55

Sehe das auch so. Eile ist keine geboten. Eher auf ein "Schmankerl" warten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™