Wow - Kent Nilsson wird neuer Co-Trainer bei RBS. Den sah ich noch live beim EC Graz. Damals sicher einer der besten Legios, der jemals in Ö. gespielt hat!
du meinst wohl, die jemals in graz gespielt haben
Wow - Kent Nilsson wird neuer Co-Trainer bei RBS. Den sah ich noch live beim EC Graz. Damals sicher einer der besten Legios, der jemals in Ö. gespielt hat!
Mir ging nur die übertriebene Lobhudelei übern Williams etwas gegen den Strich. In der EBEL haben papiermäßig weit besssere Leute gespielt, wie eben Brown, Craig, Gratton, Chyzo, u.s.w.
Williams wird uns möglicherweise viel Freude bereiten, kann aber auch sein, dass irgendein Verein mit einem noName das große Los zieht und ersterer untergeht. Wir werden sehen
Da hast du nicht unrecht, siehe zB Scofield, der vor der Saison als Verlegenheitsverpflichtung gehandelt wurde und dann letztendlich bester Legio beim KAC vorige Saison war.
Wie gesagt, ich seh das ähnlich. Ein Spieler, der lange in der NHL gespielt hat, ist kein Selbstfahrer, dass auch gute Leistung von besagtem Spieler kommt. Wenn der Körper nicht mehr mitspielt, können solche Spieler sogar grauenhaft sein.
Lachen täte ich, wenn der Brown bei uns landen würde. Wäre er nicht so alt, er würde voll in Onkel Pierres Beuteschema passen. Ehemaliger Hoffnungsträger mit derzeit anhaltender Seuche am Schläger. 10 Jahre jünger und der wäre schon nach Parsch übersiedelt.
Ich würd nicht sagen, dass er die Seuche am Schläger hatte, seit seiner Schulterverletzung gings entweder nicht mehr oder er wollte einfach nicht mehr. Es gab auch letzte Saison immer wieder Spiele, in welchen man den alten Brown ansatzweise sehen hat können, nur waren diese die Ausnahme. Das Problem war, dass er einfach nicht kapiert hat, dass er nicht mehr so riskant die Scheibe ausm eigenen Drittel rausführen hat können, wie er das früher gewohnt war. Da hatte er die Scheibe immer behalten, letztes Jahr sehr sehr oft verloren.
Aber wäre er 10 Jahre jünger, würde er noch in der NHL spielen
Zitat von »groulx« Wow - Kent Nilsson wird neuer Co-Trainer bei RBS. Den sah ich noch live beim EC Graz. Damals sicher einer der besten Legios, der jemals in Ö. gespielt hat!
Ja vorallem waren im Jahre 93/94 Rundqvuist und Gustafsson auch schon in der Liga.
Konovalov wechselt nach Graz
http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…e-season_steht!
Und wo wird unser kleiner Rauchfangkehrer hingehen?
gerüchten zufolge gabs kontakte nach schweden aber nix genaues weiss man nicht,
viele möglichkeiten in der EBEL wirds wohl nicht mehr geben.
graz hat noch spots was ich weiss und linz.
eher wahrscheinlich scheint die nationalliga zu sein.
einige aus dem letztjährigen RB FT wechselen zum KAC II
gerüchten zufolge gabs kontakte nach schweden aber nix genaues weiss man nicht,
Geh weida (Blödschausmiley). 1.Division wär immer noch besser als NaLi
einige aus dem letztjährigen RB FT wechselen zum KAC II
Wer aller weist nicht zufällig.
in eliteprospects steht der kader des KAC II
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=7569
Kuchinka, M. Isopp. P. Isopp aus der U18.
Ich schreib mal ganz kindisch:
"Will wieder haben http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11359"
in eliteprospects steht der kader des KAC II
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=7569
Kuchinka, M. Isopp. P. Isopp aus der U18.
Kuchinka, M. Isopp und Koczera! Die werden sich doch nicht ebenfalls der schäbigen Kaperei schuldig machen.
Solche Strolche aber auch.
Zurückkapperei maximal
Das ist nicht ganz richtig Meister WiPe. Kuchinka ist ein Kitzbichier, Koczera ein Wiener, höchstens der Max Isopp ist vom KAC, das muss aber schon sehr lange her sein, weil der 2004 schon bei uns gespielt hat, davor weis ichs nicht.
Aber tu dir nichts an, ich red nur ein wenig blöd daher, weil die Rotschnepfen bei sowas auch nicht fad sind.
Wichtig ist, dass es für die Buam passt, alles andere ist primär.
Und unter uns, mit Duller und Schettina haben wir eh noch zwei.
bei den beiden isopps steht ec kac als vorgängerverein die beiden meinte ich
Martin St.Pierre kehrt nach Nordamerika zurück und spielt im Farmteam der Columbus Blue Jackets in Springfield.
Lt Twitter:
Giffen Nyren is the latest player to sign a try-out contract with the Red Bulls and will be able to provie his talent at the European Trophy
Vom 17.7. bis (vorerst) 15.8. kommen mit J.Holmström & A.Wetterstrand zwei 20jährige Try-outs nach Salzburg. Beide eher für das Farmteam.
Quelle: twitter @HB_Crunchtime
Hauptsache die Salzburger bekommen schwedische Spieler *magauch*
eher Spielerchen als Spieler .....
Nein...denke ich nicht. "Nyren" bedeutet "die Niere" auf Norwegisch Aber vielleicht Schwede....Nyrèn ist sicher möglich.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23201
... nach ryan kavanagh der nächste interessante junge neuzugang... spannend, was sich in salzburg tut...
während man vorne sehr breit aufgestellt ist, ist man hinten vergleichsweise dünn besetzt...
doug lynch hat noch keinen vertrag... gestandene verteidiger sehe ich noch nicht (trattnig ausgenommen, der ist aber auch offensiv ausgerichtet)...
jede menge try-out verträge, die wohl wie letztes jahr allesamt zu saisonbeginn aufgelöst werden...
auffallend: von dem inkl. try-out verträgen momentanen 30-mann-kader sind 20 spieler U24
auffallend: von dem inkl. try-out verträgen momentanen 30-mann-kader sind 20 spieler U24
auffallend finde ich das nicht, page meinte wir müssen jedes jahr jünger werden also passt das wohl in seinen "Plan"
Einer der neuen Stürmer soll angeblich als Verteidiger eingesetzt werden und da ja Page ohnehin sein"system" durchzieht brauchst du eigentlich nur 4 "gstandene" Verteidiger
auffallend finde ich das nicht, page meinte wir müssen jedes jahr jünger werden also passt das wohl in seinen "Plan"
Einer der neuen Stürmer soll angeblich als Verteidiger eingesetzt werden und da ja Page ohnehin sein"system" durchzieht brauchst du eigentlich nur 4 "gstandene" Verteidiger
na gut, die 4 gestandenen Verteidiger seh ich ja momentan auch nicht... den williams wird er doch hoffentlich nicht nach hinten beordern!?
ich tipp mal auf regier und (leider) raffl... und lynch wird wohl noch einen vertrag erhalten (...) so könnte man hinten die saison beginnen...
ich tipp mal auf regier und (leider) raffl...
Das wird/würde den Tom dann sicher außerordentlich freuen - glaub der läuft da sicher zu sportlicher und psychischer Hochform auf
ich tipp mal auf regier und (leider) raffl...
Der Raffl ist im Sturm für min. 50 Punkte gut. Und der Page ist ein Blirz.
Kavanagh, Mühlstein, Pallestrang, Heinrich, Trattnig, (Nyren)
plus die Versuchskaninchen Welser, Raffl und Regier (oder gab es noch andere Stürmer, die hinten spielen "durften"?)