1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

• Hockey365de
  • 4. April 2011 um 09:17
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Juni 2011 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

vielleicht ein kleiner hosrt skoff (gott hab ihn seelig)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 15. Juni 2011 um 23:51

Wow was für eine Verpflichtung!!!!
    Gratulation nach SBG! Schaut sehr gut aus diese Verpflichtung, aber auch ich stelle mir die Frage wie es RBS schafft solche Leute nach Österreich zu lotsen?!?! Der kann AHL spielen und hat vielleicht die Möglichkeit auf die NHL und dann geht er in die EBEL ?( ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Juni 2011 um 00:47

a) ganz chancenlos will halt RBS auch ned in die nächste saison gehen (nach dne ganzen abgängen der starken Österreicher)
    b) bei aller hochachtung vor den stats, Abid zb hatte deutlich bessere und aufgemischt hat er die liga ja auch ned grad, obwohl er im finale sicher sehr wertvoll war...

also mal abwarten...
    @danny
    wie schauts aus, eishockeyfreie zeit wieder bissal verkürzen heuer? ;)

• Sharky
    EBEL
    • 16. Juni 2011 um 01:03

vl bleibt Koch ja in Salzburg :D

• Malone
    ✓
    • 16. Juni 2011 um 01:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Der kann AHL spielen und hat vielleicht die Möglichkeit auf die NHL

Mit 27 ist das nimmer so einfach - da gehen viele lieber nach Europa.

• danny1984
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 01:14
    Zitat von Malone

Mit 27 ist das nimmer so einfach - da gehen viele lieber nach Europa.

Ja schon klar, aber wer hat gesagt das es einfach sein muss [keks] [prost]
    Ich freue mich für die Bullen (naja nicht so richtig :D :D ) und hoffe der wird ne richtige bereicherung für die Liga, aber so richtig verstehen tu ich das nicht. Es gäb ja auch noch schweden, finnland, tschechien, KHL, DEL, Schweiz, und der geht in die EBEL - so a koffer :D :D :D

@PH: Meinst du das Salute??? Wenn i urlaub bekomm, werd i ma da sicher wieder was reinziehen ;) War e schon lang nicht mehr in SBG [winke] .

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Juni 2011 um 08:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Wow was für eine Verpflichtung!!!!
    Gratulation nach SBG! Schaut sehr gut aus diese Verpflichtung, aber auch ich stelle mir die Frage wie es RBS schafft solche Leute nach Österreich zu lotsen?!?! Der kann AHL spielen und hat vielleicht die Möglichkeit auf die NHL und dann geht er in die EBEL ?( ?(

vielleicht vertraut er PP's Worten und will über diesen Umweg in die NHL kommen

• Henke
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 09:07

nein tut er nicht, siehe heutige sn.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Juni 2011 um 10:31
    • Offizieller Beitrag

henke! 8|
    :love:

:D

• DerFremde
    Gast
    • 16. Juni 2011 um 13:58

Soviel übrigens zu "zu einem Pagé kommt eh kein Topmann", was so viele hier aus ganz vielen total sicheren Quellen schon x-fach erfahren haben. :D

• Goose
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 14:02

Topmann?

Naja ..... darüber kann man diskutieren.

Sicher ist er kein schlechter, aber unter Topmann versteh ich etwas anderes

• DerFremde
    Gast
    • 16. Juni 2011 um 14:16
    Zitat von Goose

Sicher ist er kein schlechter, aber unter Topmann versteh ich etwas anderes

Ja? Was denn? Bitte unter dem Vorbehalt, dass du den auch in die EBEL bekommst.

• Goose
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 14:19

Grundsätzlich muss er sich mal in Europa beweisen. das darfst du nie vergessen.

Aber grundsätzlich scheint es so, als ob bei diesem Spieler das Potential in der AHL an seine Grenzen gelangt ist.

Da bin ich gespannt, warum das so ist.

Deswegen für mich noch kein Topmann.

• DerFremde
    Gast
    • 16. Juni 2011 um 14:23
    Zitat von Goose

Deswegen für mich noch kein Topmann.

Okay, für die EBEL ist er jedenfalls einer.

• Защитник
    EBEL
    • 16. Juni 2011 um 14:24
    Zitat von Goose

Aber grundsätzlich scheint es so, als ob bei diesem Spieler das Potential in der AHL an seine Grenzen gelangt ist.

Da bin ich gespannt, warum das so ist.

laut ep:
    Height: 178 cm / 5'10"

• Goose
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 14:34

obs die größe nun wirklich ist ...... na ich weiß nicht ..... empfinde das nicht mehr so als KO kriterium in der NHL

Aber man wird sehen.

Wie gesagt, den Begriff "Topmann" muss er sich noch verdienen.

• DerFremde
    Gast
    • 16. Juni 2011 um 14:35
    Zitat von Goose

Wie gesagt, den Begriff "Topmann" muss er sich noch verdienen.

In der AHL hat er sich den schon verdient - und die Liga dürfte doch weit über die EBEL zu stellen sien.

• Goose
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 14:43

ich merk schon, wir reden komplett aneinander vorbei.

Kann man nichts machen

• Él comprende
    KHL
    • 16. Juni 2011 um 14:46

Ich freue mich schon auf Williams, mit ihm ist den Salzburgern sicherlich ein Coup gelungen. :thumbup:
    Andere Frage, ohne sticheln zu wollen. Warum wird Höneckl mit Gudmandson wieder ein junger ausländischer Goalie vorgesetzt. Ich weiß, dass er nur auf Try-out ist, aber wenn er gute Leistungen bringt, wird man ihn sicherlich verpflichten. Schade, Höneckl hätte sich nach seinen starken Finalspielen wirklich eine faire Chance verdient... :(

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Juni 2011 um 14:50
    Zitat von DerFremde

In der AHL hat er sich den schon verdient - und die Liga dürfte doch weit über die EBEL zu stellen sien.

Ich hoffe du machst Scherze? Die AHL ist sicher viel, aber sicher nicht insgesamt stärker als irgendeine grössere europäische Profiliga. Die AHL ist eher das kämpfen, zwicken und beißen Department für die NHL Clubs. Aber Qualität? najooo

• Henke
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 14:58

aber geh freunde, die antwort hat er selbst gegeben und das ist offenbar mal ein spieler der weiß was machbar ist und was eben nicht (mehr).

zitat: "ich habe mit der nhl abgeschlossen" - vernünftig wenn einer dies einsieht; dass er unbestritten ahl topklasse hat, braucht er nicht zu beweisen, das hat er zur genüge getan; für die nhl reicht es nach eigendefinition nicht mehr, vernünftig dann nach europa zu gehen.

er scheint überhaupt ein witziger kerl zu sein, hier noch folgendes (heutige "sn"):

"Mit Steve Regier hat er in Saskatchewan in einer Nachwuchsauswahl gespielt, mit Brent Aubin bei den Toronto Marlies und – von Danny Bois wurde er einmal verdroschen. „Ich dachte: Das nehme ich auf, aber ich habe es gleich bereut.“" 8o

die liga ist um eine attraktion reicher und das ist gut so. spielt er aus was er kann ist er sicher für uns einer der besten imports die wir je engagierten, wenn nicht dann hat er das eric chouinard syndrom.

der try out wird hönze nicht vorgesetzt.

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 15:01

Zu Williams sollten wir erst einen Komentar abgeben, wenn wir ihn selber spielen gesehen haben - es gab schon viele Top signings ( ala Jackman) die dann für Enttäuschung gesorgt haben, andere von denen man weit weniger erwartet haben waren top (John Hughes zum Beispiel). Zum Thema Tormann: auch da sollten wir abwarten ( Ich erinnere an unseren Topschweden Bjurlin) - Ich glaube daß Höneckl heuer sicher genug Einsätze kriegen wird.

LG

T

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Juni 2011 um 15:05
    Zitat von Bewunderer

Zu Williams sollten wir erst einen Komentar abgeben, wenn wir ihn selber spielen gesehen haben - es gab schon viele Top signings ( ala Jackman) die dann für Enttäuschung gesorgt haben, andere von denen man weit weniger erwartet haben waren top (John Hughes zum Beispiel).

In kurzen Worten zusammengefasst was Sache ist, bravo! :thumbup:

lg
    Walu

• Henke
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 15:06

ric ist kein gutes beispiel, aber ansonsten hastdu völlig recht: erst mal schauen was er hier zu wege bringt, die erwartungshaltung ist zu recht nicht eben eine kleine und die vorfreude entsprechend groß.

• groulx
    fly-out
    • 16. Juni 2011 um 15:35

Henke?!? :tongue: langer urlaub gewesen, was? ;) :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™