kloar, paaaaasst scho,
nur konnte ich an diesen penaltyshot ohne goalie ned vorbeikommen
Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012
-
Hockey365de -
4. April 2011 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
kloar, paaaaasst scho,
nur konnte ich an diesen penaltyshot ohne goalie ned vorbeikommen- Sieg für dich in der OT. Ein sehr gutes archivarisches Gedächtnis - da muß ich in Zukunft aufpassen.
-
Ja - erwischt - ich bin auch ein VSV Fan. Warum ? Weil das ein Verein mit Herz ist - der mit beschränkten finanziellen Mitteln auskommen muß und doch immer wieder einiges erreicht. Und super Fans hat! Da muß man ja auch zum VSV Fan werden - oder ?
Naja fan werden eher Unwarscheinlich, aber mit dem Rest hast schon recht, VSV um einiges symphatischer als Die Kollegen aus Klagenfurt
Jedem das seine, ein Eishockey und Sportherz ist gross genug das auch mehrere Vereine darin platz finden, aber am Ende muss man immer Wissen wo man hingehört. Es kann nur einer gewinnen
-
Naja fan werden eher Unwarscheinlich, aber mit dem Rest hast schon recht, VSV um einiges symphatischer als Die Kollegen aus Klagenfurt
Jedem das seine, ein Eishockey und Sportherz ist gross genug das auch mehrere Vereine darin platz finden, aber am Ende muss man immer Wissen wo man hingehört. Es kann nur einer gewinnen
... und das ist natürlich red bull...
-
Lynch, Höneckl und Divis bleiben in Salzburg.
Divis ist aber noch bis ca. November mit Verletzung out.Klagenfurt u. Salzburg matchen sich übrigens auch beim Sportstättenbau - beide sind auf die Mittel des Bundes aus.
Salzburg will damit eine neue Halle bauen, das Trainingsgelände (2 neue Eisflächen) + Internat wird von RedBull finanziert. -
Dieser Erlich hatte eine intressante Kariere. Angefangen in Israel, dann über die U18 WM D3 nach Amerika
Bei dieser WM hatte der Bursche in 5 Spielen 26 Punkte erzielt
Hinhaun kann der Bursche auch noch, wie man sieht :).
Sonst findet man eh nicht viel über ihn.
Frage: erster Israeli in der EBEL?
-
- Offizieller Beitrag
Divis und Pewal sind weg!
http://salzburg.orf.at/stories/513414/
Schade um beide. Beiden gute Besserung und viel Glück bei den neuen Vereinen
ich vermute mal das statt Divis mit Mathias Lange geredet wird/wurde, da stand mal vor kurzem was im Internet das er mit einem Spitzenclub in Österreich verhandelt
-
Divis und Pewal sind weg!
http://salzburg.orf.at/stories/513414/
http://www.salzburg.com/online/sport/eishockey
Schade um beide. Beiden gute Besserung und viel Glück bei den neuen Vereinen
ich vermute mal das statt Divis mit Mathias Lange geredet wird/wurde, da stand mal vor kurzem was im Internet das er mit einem Spitzenclub in Österreich verhandelt
kleine abwanderungswelle?was wird denn eigentlich aus st. pierre, aubin und abid?
-
- Offizieller Beitrag
st. pierre wird gehen. abid hat vertrag. mit aubin regier und bois steht man in Verhandlungen
-
Was ist da denn auf einmal los? Warum ist Divis ausgestiegen, weiß man das schon?
Das erklärt jetzt das Gerücht um Mathias Lange - aber der ist kein adäquater Divis-Ersatz, auch wenn er ein guter Tormann ist.
-
st. pierre wird gehen. abid hat vertrag. mit aubin regier und bois steht man in Verhandlungen
dachte regier zieht es in die DEL? ...
-
"ich vermute mal das statt Divis mit Mathias Lange geredet wird/wurde"
WiPe
Naja wenn ich das richtig lese musste man ja nich mit Divo reden da er einen Vertrag hatte, nur hat er halt von dessen Ausstiegsklausel gebrauch gemacht. Bzw glaubst du wirklich ihr geht mit den Duo Lange/Höne in die Saison? oOAnsonsten was geht da bei euch ab? Ganz grundlos werden Leute nich von angeblich fixen Verträgen (Pewal) zurücktreten bzw von Ausstiegsklauseln gebrauch machen (Divo)
Für mich als aussenstehender gewinnt man da den Eindruck das es intern ziemlich drunter und drüber gehen muss. -
ich sag dazu nur..... PAGE
-
Find ich spannend [Popcorn]
Wenn noch wer weg will - ich hätt gern Latusa beim VSV
-
St.Pierre nehme ich mit Handkuss in Villach, der kann sogar bei mir wohnen [keks] ! Ein absoluter Top Spieler der es nur wie ich denke aufgrund seiner Größe nicht in die NHL geschafft hat! Mit Aubin sollte Salzburg umbedingt verlängern war einer der wichtigsten Spieler in Salzburg! [Popcorn]
-
die art von pp scheint früchte zu tragen, denk mal die laufen alle vor ihm weg, am geld kanns ja wohl nicht scheitern
-
ich kaufe dann mal ein B wie Bois
-
Veranstalten wir doch einen EBEL Draft - wählbar sind alle Red-Bull-Spieler, die genug von Pagé haben. Da sollten sich dann schon 2 Runden ausgehn
-
kann die entscheidung von divis nur nachvollziehen wenn er sich mit den caps einig ist, sonst gibts eigentlich keine logische variante in der ebel für ihn. (und ich bezweifle dass er noch mal ins ausland geht, vor allem nahcdem er ja eine zeit lang ausfällt)
-
- Offizieller Beitrag
Wenn noch wer weg will - ich hätt gern Latusa beim VSV
Sorry, aber der ist nächstes Jahr schon beim KAC
-
Also wenn Laddy aus Salzburg heimgeht hat er sich gefälligst in Wien zu melden :p
-
Quoted from "Jürgen63" Wenn noch wer weg will - ich hätt gern Latusa beim VSV Sorry, aber der ist nächstes Jahr schon beim KAC
stimmt, weil den nimmt pp als neuer kac trainer mit -
- Offizieller Beitrag
Also wenn Laddy aus Salzburg heimgeht hat er sich gefälligst in Wien zu melden :p
Ich sag nur das, was die Spatzen schon seit geraumer Zeit vom Dach pfeifen!
Außerdem hatte der Latusa schon immer eine gewisse Nähe zum KAC, nicht nur zu den Wienern!
-
Da wird noch eine große Abwanderungswelle auf RBS zurollen, da jetzt wo Thomas Koch weg ist keiner mehr Page versteht - war vielleicht doch nicht so klug den teuersten Dolmetscher der Liga ziehen zu lassen
-
Sollens gehen, RBS hat Kohle genug diese Leute Gleichwertig wenn nicht besser zu Ersetzen. Koch wird sicherlich schwer zu ersetzen sein das ist klar, aber Pewal tut nicht so weh, soll er gehen wenn er will.
Divis will nur mehr Kohle, der soll sich ebenfalls über die Häuser haun. Der hat nur Angst ersatz zu werden nach der Top Leistung von Höneckl.
Höneckl der junge Goalie bleibt das ist wichtig, Es werden genug Legionäre bzw. vielleicht auch ein paar Einheimische Cracks zu salzburg kommen, also Panik braucht man keine Haben.
-