1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

• Hockey365de
  • 4. April 2011 um 09:17
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Juni 2011 um 12:12
    Zitat von Meandor

Gut für EBEL-Verhältnisse, reicht ja für den Titel, aber ganz schlecht im Vergleich zu dem, was sie verpflichten könnten. Wenn ich in Salzburg das Sagen hätte, würde von den oben Genannten kein einziger im Kader stehen (ohne jetzt diverse Hintergrundinfos zu kennen).

Man braucht sich nur die Kader der DEL- und NLA-Vereine durchzusehen. In etwa dem Budgetbereich (ich denke sogar höher) wird Salzburg sicher liegen. Schaut mal was die für Leute holen.

hockeytime
    Was ja a) mit den Mitteln unglaublich schwer ist und b) nicht an den Legios liegt.

hmmm... also abid hat in der schweiz gespielt (und das nicht schlecht)... st. pierre hatte top-stats in der AHL, duncan wills auch noch mal dort versuchen...
    regier hatte auch angebote aus der DEL... aubin war zuerst im farmteam und hat sich für die 1. empfohlen

welche spieler würdest du verpflichten??? ich denk mal, dass die, die weitaus besser sind als die genannten kein interesse haben, in der EBEL zu spielen...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Juni 2011 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

Wie die Heuschrecken, die Schümpfeschreiber. :rolleyes:

Enttäuscht von der eigenen Mannschft? Gemma halt andere Mannschaften niedermachen. [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 15. Juni 2011 um 12:27
    Zitat von Gord

funktioniert ja blendend! [kaffee]

bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen der beiden wege du jetzt meinst :D

• Meandor
    NHL
    • 15. Juni 2011 um 13:23
    Zitat von TVKC

Enttäuscht von der eigenen Mannschft? Gemma halt andere Mannschaften niedermachen. [keks]

Warum niedermachen? Das war überhaupt nicht meine Absicht. Der ursprüngliche Gedanke war, warum Salzburg (eine Mannschaft die in Europa unbedingt "wer" sein will) einen Spieler verpflichtet (oder halt Try-Out, ist ja egal), der in 181 AHL-Spielen 11 Tore macht? Eine Erklärung wäre, er ist ein harter Hund - ist er aber offensichtlich nicht.

Es ist anscheinend nicht mehr möglich eine Feststellung zu äußern, ohne das man von irgendwelchen Blirzn eine auf den Deckel bekommt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Juni 2011 um 13:33
    • Offizieller Beitrag

Nicht so dünnhäutig, war doch nur Spass.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Juni 2011 um 13:48
    Zitat von ozzy74

bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen der beiden wege du jetzt meinst :D

Doch, das weißt du, kleiner Padawan!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Juni 2011 um 13:55

Ozzy

Dir ist aber nicht entgangen das Leute wie Koch, Welser und Kalt mit 16 in der Kampfmannschaft aufliefen und da an der Seite von Top-Leuten von denen sie viel gelernt haben und sich dadurch schneller integrieren konnten?

• ozzy74
    Gast
    • 15. Juni 2011 um 14:11
    Zitat von nots

Ozzy

Dir ist aber nicht entgangen das Leute wie Koch, Welser und Kalt mit 16 in der Kampfmannschaft aufliefen und da an der Seite von Top-Leuten von denen sie viel gelernt haben und sich dadurch schneller integrieren konnten?

diese tatsache ist mir sehrwohl bewusst, nur heisst dies noch lange nicht, dass dieser weg für alle zeiten der absolut richtige ist. seitdem ist viel zeit vergangen, und solche spieler hat der kac trotz dieser strategie nicht mehr produziert. ich behaupte sogar, dass diese 3 auf alle fälle ihr leistungsvermögen genauso erreicht hätten, wenn man ihnen beginnend zwischen 18-20 mehr verantwortung gegeben hätte - evt. hätte es aber für den einen oder anderen zu mehr gereicht...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Juni 2011 um 14:14
    Zitat von nots

Ozzy

als koch in die kampfmannschaft kam, gab es eine legionärsbeschränkung von 5 leginären... das waren damals emma, nilsson und die schwedische verteidigung... dann kam bald der crash und den besten spieler, den wir dann noch hatten, war tony iob... koch und welser hatten das erste starke jahr, in dem sie eben verantwortung übernehmen mussten, und das neben spielern die keineswegs besser waren als die legios, die momentan bei sbg spielen... also nicht so ganz passend, der vergleich ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Juni 2011 um 14:28

@milano wo du recht hast hast du recht, hatte ich anders in erinnerung....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Juni 2011 um 15:26

Echt spassig, was sich manche KACler für Sorgen um unseren Verein machen. Sache ist, ihr müsst das gar nicht verstehen was da bei uns abläuft.
    Der PP und der DM sollten wissen was sie tun und wir (nicht ihr) müssens aushalten, was der Fall sein wird.

Merke: Schau nie die Leute für viel blöder an, als du selber bist.

Der Torhüter wird schon passen. Wenn Höni trotzdem seine Einsätze kriegt, Brucker und Puschnik sich hoffentlich ein Stammleiberl erkämpft haben, Heinrich noch einen Schritt vorwärts machen kann, Schiechl zu alter Form aufläuft, dann ist die Welt für mich in Ordnung.
    Meister kann von mir aus weden wer will.

Das Salute ist mit diesem Kader halt so eine Sache, aber auch wurscht.

• rbs
    Nationalliga
    • 15. Juni 2011 um 15:34

Jeremy Williams/CAN mit ausreichender AHL-Erfahrung ist für 1 Jahr in Salzburg :thumbup:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11175

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Juni 2011 um 15:37
    Zitat von rbs

Jeremy Williams/CAN mit ausreichender AHL-Erfahrung ist für 1 Jahr in Salzburg :thumbup:

tolle verpflichtung! :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 15. Juni 2011 um 15:38

jeremy williams für den sturm. dazu ein junger verteidiger und ein try out goalie.

alles offiziell.

wird ein schnelles team werden.

• rbs
    Nationalliga
    • 15. Juni 2011 um 15:52

Ryan Kavanagh (2 Jahre fix in Salzburg)
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37455

und der Tryout-Goalie
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25342

• DerFremde
    Gast
    • 15. Juni 2011 um 16:00

gefällt mir.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Juni 2011 um 17:09

Also Williams wäre wie gemacht gewesen, als Craig-Ersatz beim KAC, Rechtsschütze mit super Schuss.
    Die erste Verpflichtung bei RBS, die klar in Richtung Kompensation der prominenten Abgänge geht.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Juni 2011 um 17:14
    Zitat von rbs

Ja, das ist mal einer auf den ich mich als Eishockeyfan freue :thumbup:

lg
    Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juni 2011 um 19:24

kenn mich in dem bereich zuwenig aus, aber warum werden solche leute wie kavanagh eigtl nit gedraftet ? punktbestert verteidiger in der qmjhl und es findet sich kein verein in nordamerika ? auf den bin ich auf alle fälle sehr gespannt

• Nussi
    NHL
    • 15. Juni 2011 um 19:51

Jep sounds nice genau so einen hätt ich mir bei uns erhofft..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Juni 2011 um 19:52
    Zitat von schooontn

kenn mich in dem bereich zuwenig aus, aber warum werden solche leute wie kavanagh eigtl nit gedraftet ? punktbestert verteidiger in der qmjhl und es findet sich kein verein in nordamerika ? auf den bin ich auf alle fälle sehr gespannt

Könnte auch mit seinen körperlichen Maßen zu tun haben, für höhere Aufgaben als Defender fehlen ihm sowohl Größe als auch gewicht.

• NHL99
    EBEL
    • 15. Juni 2011 um 21:06

tja, nicht schlecht herr specht so wie es aussieht bislang..... :)

wird sich sicher gleich herrausstellen nach den ersten spielen wer denn das zeug hat für die ganze saison.

schließlich sind die jungs ja nicht auf urlaub da-was einige junge legionäre leider glauben.hatten wir alles schon da.

bin aber sicher das PP die richtige mischung finden wird...ein alter fuchs ist er ja :D

• Защитник
    EBEL
    • 15. Juni 2011 um 21:11
    Zitat von Henke

jeremy williams für den sturm. dazu ein junger verteidiger und ein try out goalie.

alles offiziell.

wird ein schnelles team werden.

schau, schua wer wieder zurück ist :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 15. Juni 2011 um 23:01

Williams - toller Transfer, der macht schon eher Sinn.

• elmatze
    NHL
    • 15. Juni 2011 um 23:16

Wow. Wie hat Red Bull das gemacht? Hab mir jetzt a paar Videos auf Youtube angschaut und der hat doch einfach NHL Potenzial? Und er sagt auch in jedem Interview(ja hier gibts Interviews, nicht wie bei den VSV Verplichtungen nur Schlägerein :D :D) er will NHL spielen. Seine Stats sind doch auch wirklich nicht schlecht. 11 Games 7 Points. ? I don't get it. . . . . So viel wollen die Bulls sicher auch nicht zahlen, hams aber augenscheinlich getan...

Edit: Noch was, der hatte doppelt so viele Punkte wie Grabner in seiner letzten WHL Saison. Wo is der Hacken bei dem Jungen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™