- Offizieller Beitrag
einer der neuen ist ein zweiwegespieler der angeblich als verteidiger geholt wurde
einer der neuen ist ein zweiwegespieler der angeblich als verteidiger geholt wurde
Solange er nicht Erlich umbaut - mit 168cm hätte der ja das Verteidiger-Gardemaß
Was ist eigentlich mit Johan Holmberg - ist der wieder zurück nach Schweden?
Aubin hat auch verlängert, spielt einen passablen Verteidiger.
Lynch, irgendwas hab i da im Hinterkopf, dass er bleibt..(Henke, klär uns mal auf )
Also mit Lynch sollte zumindest noch ein gelernter Verteidiger her, ohne ihn 2
Duncan, Heshka und Lakos sind alle ex-bullen.
Duncan, Heshka und Lakos sind alle ex-bullen.
Patrick Maier auch. Für mich überraschend.
ich tipp mal auf regier und (leider) raffl...
Also für so dämlich halt ich den PP nicht, dass er es mitm Raffl nochmal probiert. Aber man weiß ja nie
Wobei Raffl schon komplett verwirrt sein dürfte - Spieler des FC Red Bull Salzburg
lt. eliteprospects bleibt lynch.
eric reitz absolviert ein try out...
ähmmm is der nich bald ein ganzes jahr auf tryout da?
ähmmm is der nich bald ein ganzes jahr auf tryout da?
Hab mir auch gedacht, ahhh, ganz was neues. Aber ist er währenddessen die ganze Zeit tatsächlich in Salzburg geblieben? Und hat dann auch noch mittrainiert?? Dann frag ich mich, was will man an ihm noch "outtrien"? Mittlerweile sollte man ihn eigentlich kennen
eigentlich hat er sogar eine jungendmannschaft trainiert...
wahrscheinlich will man schauen, ob er sich in eienm monat ppfreie zeit wieder a bäuchlein zugelegt hat...
eigentlich hat er sogar eine jungendmannschaft trainiert...
wahrscheinlich will man schauen, ob er sich in eienm monat ppfreie zeit wieder a bäuchlein zugelegt hat...
was ja von viel schlafen und gut essen zwangsläufig kommt
aber "gut freundin haben" sollte dem entgegenwirken
Und dieser Reitz blockiert auch für den Neuzugang KRISTLER die Nr. 37.
Dieser hat sich lt. RedBull-HP jetzt die 40 genommen.
Robbie Earl zu den Bullen
Warum kommt so ein Mann bitte in die EBEL? 26 Jahre, im Vorjahr sehr gute scoring-Ausbeute in der AHL, zudem NHL Erfahrung.
Wenn Labreque jetzt wirklich ein guter Center ist, haben sie mit Earl und Williams eine nominell überragende erste Linie.
Dahinter dann evtl. Aubin, Abid und Latusa, hört sich mittlerweile sehr stark an.
wennst mit 26 kein fixleiberl in der NHL hast ist der Zug mMn. abgefahren.
vieleicht will er aber auch nur die ET als vorbereitung nutzen ums dann nochmal in einem NHL camp zu probieren.
sicher wegen der guten luft und wegen diesen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Salzburger_Nockerln
Eigentlich hätte er in der KHL spielen sollen, nur ob er jemals in Riga war? Vielleicht hat ihm Williams schöne Sachen erzählt (die beiden kennen sich aus Toronto).
wennst mit 26 kein fixleiberl in der NHL hast ist der Zug mMn. abgefahren.
vieleicht will er aber auch nur die ET als vorbereitung nutzen ums dann nochmal in einem NHL camp zu probieren.
Aber zwischen der NHL und der EBEL gäbs doch noch die eine oder andre Liga in Europa. KHL, Schweden, Finnland z.B. Jetzt kann er gegen Znaim, Jesenice und Fehervar geigen.
Aber zwischen der NHL und der EBEL gäbs doch noch die eine oder andre Liga in Europa. KHL, Schweden, Finnland z.B. Jetzt kann er gegen Znaim, Jesenice und Fehervar geigen.
vielleicht nutzt er die ET um sich in diesen ländern zu präsentieren? und in der KHL war er ja - für 3 Tage 8))
robbie earl... nicht schlecht... hat eine starke AHL saison hinter sich, bin gespannt wie der sich macht... gratulation zu dem transfer!
Über die Vertragslaufzeit wird noch verhandelt.
Viell. ist er ja nur für die European Trophy in Salzburg...
Mit dem derzeitigen Kader kann man jedenfalls punktemäßig nicht in die EBEL-Saison starten,
da wird`s Anfang Sept. noch einige Try-Out-Heimreisen geben (müssen).
sicher wegen der guten luft und wegen diesen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Salzburger_Nockerln
Wenn es die gute luft ist, dann hätte er aber in villach unterschreiben müssen :-)))))))