1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neue Eishalle in Villach?

• ZigaretteDanach
  • 2. April 2011 um 23:58
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. März 2014 um 18:05

was will er den verschenken wenn nix mehr da is :whistling:

und sry den konnt ich mir nicht verkneifen

• sonne
    EBEL
    • 28. März 2014 um 18:16

Ganz Österreich zahlt die nächste Jahre Milliarden, da wird nicht viel Geld für Hallen übrig bleiben.
    Wenn jetzt in Kärnten eine neue Halle aus Steuergelder gebaut würde - ich könnt s nicht verstehen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. März 2014 um 22:06

Musst halt lesen auch: die Stadt hat das Geld und schießt den Landesanteil vor

• sonne
    EBEL
    • 28. März 2014 um 23:55

Und das Glaubst du?
    Die Zahlen der letzten Jahre aus Kärnten waren falsch. Wenn nicht mal die Banker, die rechnen gelernt haben sollten, wissen wie viel Geld, für das Budget der Bank für das Jahr 2013 fehlt, zweifle ich dass es die Politiker können.

Wenn schon eine Stadt in Kärnten zu viel Geld hat, kann diese ein wenig von den fehlenden Milliarden zurückzahlen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. März 2014 um 23:58
    Zitat von sonne

Und das Glaubst du?
    Die Zahlen der letzten Jahre aus Kärnten waren falsch. Wenn nicht mal die Banker, die rechnen gelernt haben sollten, wissen wie viel Geld, für das Budget der Bank für das Jahr 2013 fehlt, zweifle ich dass es die Politiker können.

Wenn schon eine Stadt in Kärnten zu viel Geld hat, kann diese ein wenig von den fehlenden Milliarden zurückzahlen.

Was ist denn dir über die Leber gelaufen ?(

• Roter-Sniper
    Gast
    • 29. März 2014 um 02:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

und du glaubst allen Ernstes, dass der nur um eine Spur besser ist, als irgendein anderer Politiker der an die "Macht" kommt?  :D Man merkt, dass noch jung bist,,,,

Könntest dich ja in Eishaider umbenennen - würde mich erfreuen :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. März 2014 um 07:53

sonne - wenn man keine Ahnung hat...

Kannst dir das Budget der Stadt villach ja gerne ansehen. Kleiner Tipp: die FPÖ, FPK oder wie Sie alle heissen war hier nie am Werk. Heißt zwar nicht, dass ich alles gut finde was die machen, aber finanziell könnte es weit schlimmer sein.

Wenn du nur zum trollen hier bist und deine Aussagen nicht mit den geringsten Fakten untermauern kann, dann lass deine anschuldigungen bitte sein und troll woanders rum. Danke

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. März 2014 um 08:10

sonne

Man möchte es nicht für möglich halten, aber es gibt tatsächlich Dinge, von denen du noch weniger Ahnung hast, als von Eishockeyregeln.

Villach ist seit Jahren wirtschaftlich erfolgreich und kann österreichweit als Vorbild gelten.
    Daß die Stadt als Strafe für ihre gute Arbeit jetzt für die finanziellen Irrsinnigkeiten unfähiger Dilettanten anderswo aufkommen soll, kann ja nur dem verdrehten Sonnensystem in deinem Kopf entsprungen sein.

Als Experte für gar nichts könntest dich evtl. mal schlau machen, bevor zu irgendeinem Thema deine unqualifizierte geistige Diarrhoe ausscheidest.

Trollfütterung beendet!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2014 um 19:49
    Zitat von Roter-Sniper

Könntest dich ja in Eishaider umbenennen - würde mich erfreuen :)

??? Bin ich jetzt wirklich ein Haider-Fan, weil ich die Meinung vertrete, dass heutzutage KEIN Politiker in einer machthabenden Position das tut was er sollte: dem Volk dienen und nicht sich selbst, seiner Familie, seinen Spezln und Parteigünstlingen?

Jetzt reichts aber wirklich bald mal... :thumbdown:

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. März 2014 um 22:09
    Zitat von sonne

Ganz Österreich zahlt die nächste Jahre Milliarden, da wird nicht viel Geld für Hallen übrig bleiben.
    Wenn jetzt in Kärnten eine neue Halle aus Steuergelder gebaut würde - ich könnt s nicht verstehen.

Villach ist nicht Kärnten...,

seufz, 1812 da waren wir noch Illyrische Franzosen und die Nebelfurter waren Ösis, das waren noch Zeiten... ;)

• VEUforever
    Gast
    • 30. März 2014 um 13:50
    Zitat von The great Chris

Daß die Stadt als Strafe für ihre gute Arbeit jetzt für die finanziellen Irrsinnigkeiten unfähiger Dilettanten anderswo aufkommen soll, kann ja nur dem verdrehten Sonnensystem in deinem Kopf entsprungen sein.

So dumm Sonne's Aussage auch war, aber bezahlen werden wir für den Mist den die Haider FPÖ veranstaltet hat alle, auch Villach!

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. März 2014 um 19:16
    Zitat von VEUforever

So dumm Sonne's Aussage auch war, aber bezahlen werden wir für den Mist den die Haider FPÖ veranstaltet hat alle, auch Villach!

...richtig, deswegen zahlen wir dank dem verblichenen Sonnenkönig die Halle auch vermutlich selber....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2014 um 10:35
    Zitat von Blauwurzn

...richtig, deswegen zahlen wir dank dem verblichenen Sonnenkönig die Halle auch vermutlich selber....

was eh in wahrheit das beste wäre, dann könnte man wenigstens anfang!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Mai 2014 um 11:49

Kurze Frage, weiß jemand etwas von Umbauarbeiten im Sektor K (Videowall) ?

EDIT : Habe gerade die Information bekommen, das im gesamten Sektor K nur noch Sitzplätze geben wird im nächsten Jahr.
    "Wir" (14 Jahre meinen Platz gehabt) dürfen unser Geld zurück verlangen, wenn uns ... und jetzt kommts die neuen reservierten
    Stehplätze im Sektor G - neben Absolut Villach nicht gefällt?!

Traurig ... das beste ist ja daran, das ich es frühestens im August bei den Vorbereitungsspielen gemerkt hätte, da bis jetzt keine Kommunikation seitens des Vereines erfolgte, da eh schon überwiesen bzw. für den Bankeinzug berechtigt wurde.
    Leute die im Büro einzahlen dürfen sich einen Platz auswählen ....

Traurig aber wahr .....

lg Anzeigetafel

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (13. Mai 2014 um 12:01)

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Mai 2014 um 12:18

Es war mal im Gespräch die Rundung auszubauen, um noch mehr Sitzplätze zu haben, so wie im Sektor gegenüber.... aber davon hab seit den Planungen und dem tam tam um die neue Ausschreibung für den Ausschank
    nichts mehr gehört.....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Mai 2014 um 12:29

wenn was passiert, dann nächstes jahr, oder?

wenn einen nummerierten steher bekommen hast, dann wird's den im herbst ws. noch geben ;)

• Anzeigetafel
    • 13. Mai 2014 um 12:33

@Lorenzo - Ja das war uns ja allen bewusst, aber es wird der Bestand ab kommender Saison schon alles Sitzplätze sein.

@VSVrulz - Nein eben den res. Steher in Sektor K gibt es nicht mehr ... Sektor G neben Absolut kann man als Ersatzleistung haben ..

lg Anzeigetafel

• Potze
    Moderator
    • 13. Mai 2014 um 12:44

Meines Wissens soll heuer der Sektor Videowall durch Sitzer ersetzt werden, der VIP-Raum vergrößert ( besser gesagt, es sollen ein paar Wände raus damit er nicht so verwinkelt ist ) und der Spielereingang in die Halle wie auch der Einlauf aufs Eis soll verändert werden ( mit Glasfront damit man die Spieler vom Einlaufen schon sehen kann ).

Anzeigetafel:
    Von wem hast die Info bekommen? Hast du deinen Frühbucher noch auf deinen alten Steher ausgestellt bekommen?

Zitat von Anzeigetafel

die neuen reservierten
    Stehplätze im Sektor G - neben Absolut Villach nicht gefällt?!

Sind die Absolutler nicht bei den Adlern und somit über dem Eingang der Gäste, also weit weg von jeglichen res. Stehern?

Lg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Mai 2014 um 12:59

eigentlich schon sehr schlecht kommuniziert. normalerweise plane ich sowas unter der saison und weise meine abokunden noch vor ablauf der saison darauf hin und nicht erst hinten rum über 5 ecken wärend der offseason, wo ein großteil der leute ihr abo schon gekauft haben.

kommunikation auf kac niveau :thumbdown:

• Anzeigetafel
    • 13. Mai 2014 um 13:02

@Potze - ja hab den Frühbucher noch auf meinen alten Stehplatz bekommen. Das ist es ja was mich unteranderem ärgert.
    Vor 14 Tagen, bekommt man die Zuschrift wie jedes Jahr und jetzt gibt es den Sektor nicht mehr für Abos ?

Diese neuen Sitzer sollen nämlich nur noch für "Tagesgäste" sein ! Also kann man nicht einmal für den Sitzplatz aufzahlen.

Info kommt von einem Bekannten der ebenso im Sektor K gestanden hat und nun (er war heute im VSV Büro einzahlen) vor die Tatsachen gestellt wurde. Ein Schelm wer böses denkt, aber mit so einer Aktion kann man sich gleich wieder ein paar Forever Abo Besitzer entledigen ... BRAVO kann ich da nur sagen!

MwN steht Absolut angrenzend zum Sektor G ...

naja sieht leider so aus als hätte mir diese Entscheidung und Vorgehensweise des Vereines Geld gespart...

@DieblaueRapunzl - nach den letzten beiden Jahren wo wirklich alles super kommuniziert wurde leider wieder ein Rückschritt also KAC like da hast du leider recht.

lg

2 Mal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (13. Mai 2014 um 13:08)

• VilPat
    Moderator
    • 13. Mai 2014 um 13:09

Ja die Info stimmt, Sektor K wird von nummerierten Stehern auf Sitzer umgebaut.
    Die nummerierten Steher kommen dann in den Sektor G.

Edit: Zwischen Absolut und Sektor G sind noch einige normale Steher, die grenzen nicht direkt am G an, der Sektor G endet mit dem Handlauf neben der Gästebank.

gm99
    Biertrinker
    • 13. Mai 2014 um 13:16

Super, wenn die reservierten Steher in den Sektor G kommen, wird es wohl auf den "normalen" Stehern noch etwas kuscheliger zugehen.

Ich glaub, ich pfeif heuer wirklich auf den Frühbucherbonus. Gefällt mir bislang überhaupt nicht, was der Verein in der Off-Season so produziert.

• Anzeigetafel
    • 13. Mai 2014 um 13:18

@VilPat - wie sieht das dann aus? wird die Tribüne abgetrennt oder dgl.? gerne auch per PN Danke

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Mai 2014 um 13:36

beim 1ten derby muss dann jeder steher einen anderen auf die schultern nehmen weil der gästesektor so groß ist und die reservierten steher jetz auch noch auf die südtribüne wandern. da kommt doch freude auf :S

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Mai 2014 um 13:46

Wenn sie es schaffen das dort so zu verändern, dass die nummerierten Steher getrennt sind, dann wäre es ohnehin eine Sicht-Verbesserung. Die Kommunikation ist halt ein no-go.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™