ist die Halle immer noch nicht fertig?
Bin schon wieder weg
komm in 3 jahren nochmal und frag
Bin schon wieder weg
jedoch wird die Antwort wohl die gleiche sein
Bin schon wieder weg
Ist es jetzt fix oder sind das nur die Standard Floskel wie man sie seit Jahren hört
Der 2. Bauteil is noch nicht mal ausgeschrieben? Das ist VIP Club und 2. Halle also der eigentliche Hauptgrund für den ganzen Zinober. Was tun die denn bitte die ganze Zeit?
Mir fehlt der Glaube dass das 2025 was wird...
Drück euch die Daumen, dass nächste Woche damit begonnen wird.
Drück euch die Daumen, dass nächste Woche damit begonnen wird.
![]()
So dringend ist es ja dann doch wieder nicht!
Das hört sich genauso an, wie ich es mir erwartet habe.
2 Millionen Invest im heurigen Jahr, was bitte willst damit sinnvolles umsetzen?
Die Kabinen im UG werden erneuert, der jetzige VIP Raum als Kabine für die Kampfmannschaft adaptiert und es gibt dann eine „Containerlösung“ für die VIPs. 🙈
Das hört sich genauso an, wie ich es mir erwartet habe.
2 Millionen Invest im heurigen Jahr, was bitte willst damit sinnvolles umsetzen?
Die Kabinen im UG werden erneuert, der jetzige VIP Raum als Kabine für die Kampfmannschaft adaptiert und es gibt dann eine „Containerlösung“ für die VIPs. 🙈
Du kennst die Kabinen? Für mich sind die das allerwichtigste zur Zeit, eine reine Zumutung für unseren Nachwuchs. Von daher völlig richtig dort zu anfangen
Du kennst die Kabinen? Für mich sind die das allerwichtigste zur Zeit, eine reine Zumutung für unseren Nachwuchs. Von daher völlig richtig dort zu anfangen
Ja, kenne ich! Die ganze Halle ist halt eine alte Bruchbude!
Darum hatte ich mir jetzt nach xx Jahren des blöden Redens und der leeren Versprechungen auch endlich eine ordentliche Umsetzung und Erneuerung erwartet, wie man es halt den schönen „Phantasieplänen“ entnehmen konnte.
Und jetzt erwartest aber bitte nicht, dass ich in Freudenstürme ausbreche, weil man die heruntergekommenen, schimmligen Kabinen restauriert?
Ich sags mal so, besser als nix. Am wichtigsten ist dann sowieso die zweite Eisfläche!
Ich sags mal so, besser als nix. Am wichtigsten ist dann sowieso die zweite Eisfläche!
Kann man so sehen, hab ich nach 40 Jahren VSV aber absolut keine Lust mehr dazu.
Wieder und immer wieder wird be.schissen kommunziert. Wieder und immer werden Erwartungshaltungen geweckt und wieder und immer wieder werden dadurch die Fans enttäuscht.
Du kennst meine Meinung zur Kommunikation des Vereins und Diese ist einfach unter aller Würde.
Kann man so sehen, hab ich nach 40 Jahren VSV aber absolut keine Lust mehr dazu.
Wieder und immer wieder wird be.schissen kommunziert. Wieder und immer werden Erwartungshaltungen geweckt und wieder und immer wieder werden dadurch die Fans enttäuscht.
Du kennst meine Meinung zur Kommunikation des Vereins und Diese ist einfach unter aller Würde.
Da klopfst aber an die falsche Mauer, der Verein hat mit dem Umbau ja nix zutun. Zum rest bleibt zu sagen, ich finde es gibt wichtigere Dinge in die investiert gehören als Eishockey, dass mit der Halle immer wieder politisches Hickhack veranstaltet wurde ist zwar blöd, passt aber zur Politik.
Wir sind hier in einem Eishockeyforum, daher dürfte es verständlich sein, dass Eishockey und eine moderne Eishalle für Sportler, Kinder und Fans für uns wichtig sind.
Das Argument das es wichtigere Dinge gibt, ist ziemlich sinnlos, denn es gibt immer und bei Allem noch wichtigere Dinge.
Mit Deinem Argument hast dann weiterhin überall Stillstand.
Was hat die der Hallenumbau mit dem VSV zu tun? Wenn es nach dem VSV gehen würde, dann würde schon längst irgendwo eine brandneue Halle stehen.
Die Politik hat die letzten 15 Jahre verabsäumt eine neue Halle zu bauen, dass es jetzt leider wichtigere Dinge gibt um Steuergelder auszugeben, ist leider auch klar. In denke in 10 Jahren wird man leider eher diskutieren, ob Eishockey noch ein sinnvoller Sport in Österreich ist, wenn es ja eh keinen Winter mehr gibt.
Wobei ja nie von einem Neubau die Rede war, sondern immer nur von einer Renovierung.
Was hat die der Hallenumbau mit dem VSV zu tun? Wenn es nach dem VSV gehen würde, dann würde schon längst irgendwo eine brandneue Halle stehen.
Die Politik hat die letzten 15 Jahre verabsäumt eine neue Halle zu bauen, dass es jetzt leider wichtigere Dinge gibt um Steuergelder auszugeben, ist leider auch klar. In denke in 10 Jahren wird man leider eher diskutieren, ob Eishockey noch ein sinnvoller Sport in Österreich ist, wenn es ja eh keinen Winter mehr gibt.
Eine Multifunktionshalle wie sie zB in Fehervar entstanden ist, wird auch in Zukunft Sinn machen, auch wenn wir alle verglühen und verbrennen sollten.
Muss mich jetzt festkleben gehen, der Job ruft!
Wobei ja nie von einem Neubau die Rede war, sondern immer nur von einer Renovierung.
Natürlich, jedoch in einem dramatisch anderen Umfang und Ausmaß.
Wir sind hier in einem Eishockeyforum, daher dürfte es verständlich sein, dass Eishockey und eine moderne Eishalle für Sportler, Kinder und Fans für uns wichtig sind.
Das Argument das es wichtigere Dinge gibt, ist ziemlich sinnlos, denn es gibt immer und bei Allem noch wichtigere Dinge.
Mit Deinem Argument hast dann weiterhin überall Stillstand.
Ja sicher ist das hier wichtig, aber ich lebe bspw. nicht nur in der Forumsbubble und im echten Leben gibs halt schlichtweg wichtigere Investitionen für mich. Wie gesagt, die zweite Eisfläche finde ich wichtig, das man auf andere Geschichten verzichten muss, ist für mich einigermaßen verständlich.
Dass eine Investition von 2 Mio. Euro aus der öffentlichen Hand überhaupt erwähnt wird ist ja allein schon bemerkenswert und zeigt wie wenig Geld man ausgeben will. Um das Geld bauen sich bestimmte Leute Einfamilienhäuser und wir reden hier von einer Investition der öffentlichen Hand in eine städtische Eishalle als Heimstätte für einen der wichtigsten Sportvereine in Kärnten.
In Klagenfurt war ja dasselbe. Das ist verrückt.
von einem Neubau war schon die Rede, allerdings nicht von der bestehenden Halle (im Sinne von Abriss und Neubau). sondern es wurde grundsätzlich vom Neubau einer Trainingshalle gesprochen und adaptierungen an der bestehenden Halle.
Natürlich, jedoch in einem dramatisch anderen Umfang und Ausmaß.
Sry, aber nein. Neubau war immer nur die zweite Halle, die jetzige sollte immer nur renoviert werden. Und das passiert jetzt. Also hoffentlich.
Sry, aber nein. Neubau war immer nur die zweite Halle, die jetzige sollte immer nur renoviert werden. Und das passiert jetzt. Also hoffentlich.
Du hast Dir anscheinend die "alten" Pläne nicht angesehen, oder?
Diese "Renovierung" ist doch ein absoluter Witz... Das das überhaupt in die Zeitung kommt ist doch lächerlich.
Das ist so, als würde es wo lichterloh brennen und man spuckt einmal drauf.
Du hast Dir anscheinend die "alten" Pläne nicht angesehen, oder?
Welche alten Pläne? Jene von vor zehn Jahren kenne ich sehr gut. Selbst da war die jetzige nur eine Renovierung. Andere bzw noch ältere kenn ich nicht.