1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Salzburg auf Shopping-Tour

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Oleg
  • 3. Februar 2004 um 10:14
  • Daywalker50
    Gast
    • 5. Februar 2004 um 21:48
    Leute Leute Leute kommt wieder zurück auf die Erde !!!

Schön langsam sind das keine Gerüchte mehr sondern Phantasien die ihr in der Mittagspause zu Papier gebracht habt. :hehe:

Mal sehen was wirklich passiert und dann sehen wir eh weiter !
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 6. Februar 2004 um 10:29
    Naja die kohle dürfte für mateschitz ja nicht das Problem sein. Ulrich möchte seine Zelte nach der DEG in Salzburg aufschlagen. Also warum nicht schon nächste Saison. Unterluggauer ist doch schon in Innsbruck oder???
    Also ob Kalt nach Salzburg geht?? Naja wir werden sehen. Aber das mit Ulrich ist schon möglich obwohl ich ihm lieber im Caps _Dress sehen möchte.
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Februar 2004 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Flanagan @ Feb. 06 2004,10:29)
    Naja die kohle dürfte für mateschitz ja nicht das Problem sein. Ulrich möchte seine Zelte nach der DEG in Salzburg aufschlagen. Also warum nicht schon nächste Saison.[/QUOTE]
    also mal ganz ehrlich..

warum sollte er zuerst einen zwei jahres vertrag unterschreiben, und dann auf einmal nach salzburg gehen ?

das ist doch echter schwachsinn zum quadrat !!!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 6. Februar 2004 um 14:18
    @ iceman

da gebe ich dir schon vollkommen recht,er wird seinen Vertrag bei der DEG schon erfüllen, aber denkbar wäre der Wechsel nach Salzburg weil er nach Düsseldorf in Salzburg leben möchte.
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Februar 2004 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    ullrich wird heuer 35. in zwei jahren ( anch ende des vertrages ) ist er 37 .. ob euch der dann nu helfen wird können, wage ich zu bezweifeln....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 6. Februar 2004 um 14:40
    Falls Ulrich wirklich aus dem Vertrag rausgekauft wird - ich halte es nicht für unmöglich aber sehr kostenintensiv - dann ist klar, dass alle Spieler die es der Kohle wegen nach Innsbruck gezogen hat schon 170 km vorher Station machen werden.

Ich hoffe - im Falle des Aufstiegs - im FAlle der Finalteilnahmen in der NL - das nicht zu sehr mit Geld herumgeschmissen wird.

Ich glaube, dass für nächstes Jahr etliche Vereine - von Linz angefangen - ein wenig auf die Bremse treten werden.
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Februar 2004 um 16:09
    :tounge:
    Wenn ich da so lese was sich in Salzburg alles tut, dann bin ich gespannt wie es mit den finanziellen Mitteln nach der 1. Saison aussieht.
    Denn:

1. müssen sie sich (fast) ein ganzes Team zusammenkaufen, das das viel Geld kostet weiss ja jeder.

2. ein zusammengekauftes Team (siehe Feldkirch) muss nicht immer überzeugen, kann (und geht auch meistens) in die Hose gehen.

Wenn man dann Am Saisonende am letzten oder vorletzten Platz steht, und nicht ins Playoff kommt, wird sich wahrscheinloch der Sponsor (Mateschitz, aber der will wahrscheinlich für seine Millionen die er da reinwirft auch nicht am letzten und vorletzten Platz herumkrabbeln) verabschieden.

Was ich heute gelesen habe werden wahrscheinlich in der Schweiz auch EU-Ausländer Aufstockungen herbeigesehnt, die auch nächste Saison verwirklicht werden. Und meines Erachtens geht ein guter Spieler dann in die Schweiz und nicht zu Salzburg, denn die Schweiz ist in Sachen Eishockey nach der NHL das Schlaraffenland für Eishockeyspieler in Sachen verdienen.

Ich freue mich natürlich dass Salzburg austeigt, aber ich hoffe dass es ihnen nicht so ergeht wie Feldkirch, die haben auch geglaubt mit Walter Gau könne man die Welt zerreissen, haben Doyle geholt, usw. die Innsbrucker haben auch mit Doyle verhandelt, haben aber dann nach einiger Zeit die Zelte abgebrochen da er VIEL zu teuer war.

Also Salzburg, gut durchrechnen, gute Spieler kaufen, und auf gehts in die BL.

Mfg Fuzzy
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Februar 2004 um 16:11
    Wollte noch was loswerden, Unterluggauer geht sicherlich nicht nach Salzburg, da sein bester Kollege Martin Hohenberger in Innsbruck spielt.
    Schlagt euch das aus den Kopf Leute, der ist schon so gut wie in Innsbruck
  • Alex Wien
    NHL
    • 9. Februar 2004 um 08:40
    also laut den meldungen hat der luggi ja schon fix in innsbruck unterschrieben ;)

aber einen weis ich der schon ziemlich fix in salzburg ist für nächstes jahr. daniel leiner kehrt den caps den rücken zu und wechselt an die salzach!!!
  • pippop0
    EBEL
    • 9. Februar 2004 um 10:06
    na so wirklich fehlen wird er uns ja net wirklich. hat salzburg wieder einen mehr für eine 4te linie!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™