aber hauptsach sie palawern schon beim ersten PP daher, wie großartig das sabres PK so is und dann kriegens bei jedem pp heut a kistn, typisch. aber gut i man, gaustad is a vollkoffer da mitn steckn in der höhe herumzufahren bei so an spielstand und empty net ...

vs Buffalo Sabres 02.04.2011
-
- Washington Capitals
-
il:dottore -
2. April 2011 um 08:07
-
-
51,3 vor Ende das 4:4. [kopf]
-
I wü ins Bett verflucht
Hoffentlich gibts jetzt noch den Extrapunkt für die Sabres, dann ist es eh egal. -
- Offizieller Beitrag
Scha*!!! Aber zumindest hat man mal einen Punkt gemacht. Und noch hat man die Chance, den zweiten auch zu holen.
-
super jetzt muss der tom auch noch das tor in OT schiessen, wie damals zu hause!
-
samma mal ned unzufrieden mit dem einen Punkt...u vl. kommt der zweite ja noch dazu...wobei 4on4 san die Caps gefährlich
-
was wollt ihr denn? vorm spiel hätt ich ein punkt unterschrieben
-
aber ned wenn carolina schowieder gwinnt ... -
DAs ist schon klar, ich hätt mich vor dem 'Game auch über einen Punkt gefreut, aber wennst bis 1 Minute vorm ende vorne liegst, dann ist es halt einfach bitter wennst dann villeicht nicht voll punkten kannst. Und ausserdem will ich ins bett
-
typisch, eigentor ... das wars. so behindert a spiel unnötig herzugeben
-
naja wenn man ins play off will und so knapp vor ende durch ein geschenk in führung geht sollte man das schon halten!
wie damals gegen nashville einen punkt leider hergeschenkt, die könne noch bitter abgehen! -
Geh scheissn
-
und ....aus...scheiße.
Morgen MUSS man gewinnen!!
-
sorry enroth , aber das heut war nix
-
Ovechkin die deppearte Sau muss heute noch ein Goal schießen, ausgerechnet das 5:4.
-
so wird es eng mit platz 6 und boston als gegner!
-
Mah du, so a unnötige Niederlage. [kopf]
-
ich hoffe das die flyers morgen sicherheitshalber die rangers schlagen!
-
- Offizieller Beitrag
Schade! Wenn Sekera da die Kufe so lässt, wie er sie gehabt hat, wär der Puck bei ihm vorbei in die Ecke gegangen. Aber er bringt sie in eine andere Richtung, kurz bevor er die Scheibe berührt, Dreckstor!
Jetzt wirds echt noch knapp. Einen Punkt Vorsprung auf die Rangers und auch nur mehr zwei auf die Canes, auf Montreal 3 Punkte Rückstand. Jetzt ist wieder alles drinnen
Gute Nacht!
-
Morgen muss man gewinnen, koste was es wolle.
-
so kanns gehn. vor kurzem hats noch schön ausgeschaut mit 5 punkten auf die canes. da warens nur noch 2.
wenns morgen ned in regulation gewinnen und so deppat weitertun seh i schwarz. die canes haben an irren lauf, bei denen geht alles auf im moment. -
sorry enroth , aber das heut war nix
so schlechtwwar er nicht, hatte einig big saves und für des pp goal und des massltor von #8 kann er nix
ansonsten hättens es maybe gwonnennaja, gute nacht
-
das hätt man heut gewinnen können...
zum SChluss natürlich a Pech mit dem Glücksgoal von A.O, wobei davor darf man sich nat. a ned über zu viel Pech bei den eigenen Toren beschwerenWurscht - Abhaken.
Morgen einfach die Canes schlagen u dann sollts passen! Wenn nicht - ui - dann werden das extrem heiße letzte 3 Spiele
-
so kanns gehn. vor kurzem hats noch schön ausgeschaut mit 5 punkten auf die canes. da warens nur noch 2.
wenns morgen ned in regulation gewinnen und so deppat weitertun seh i schwarz. die canes haben an irren lauf, bei denen geht alles auf im moment.
naja die sabers sind aber auch nicht gerade unerfolgreich unterwegs in den letzten 20 spielen, da sind die cans um einiges schwächer gewesen! das pack morgen schon! -
Das positive: 1 Punkt und da Tom mit seinem 200 Treffer
Über den rest will ich zurzeit weder schreiben noch nachdenken.Morgen muss ein Sieg her damit es nicht zu spannend wird an den letzten Spieltagen
Ich bin zu alt für diesen scheiß [keks]
Good n8 @ all
-