Ich freue mich, wenn die Sabres die Playoffs schaffen, was danach kommt ist Zugabe. Muss man realistischerweise so sehen, für mehr reichts nicht. Wenn man eine Runde weiterkommt, dass wäre wunderbar aber danach ist definitiv Game Over.

vs Buffalo Sabres 02.04.2011
-
- Washington Capitals
-
il:dottore -
2. April 2011 um 08:07
-
-
vanek hat das erste tor zugesprochen bekommen!
200 BABY
-
das find ich nicht. Man wird Glück brauchen...keine Frage. Aber das braucht u hat jedes Team das weiter kommt. Hart spielen kann BUF genauso. Monti, Weber, Tyler, Goose, Mikrowuzzi usw...die haun sich körperlich schon gschein rein u brauchen sich vor kan in der nhl verstecken. Aber ja, vielleicht habens um die 2,3 harten Jungs zu wenig...
McCormick is in letzter zeit ziemlich abgetaucht,...der hat mir in der mid season schon rel. gut gefallen.
auch Boyes ist endlich dort wo er hingehört. Im mäßigen Mittelfeld der Stürmer. I hab immer gesagt, dass der jetzt nicht soo toll is. Der braucht schon echt gute Linemates u leere Tore
EDIT: hab i ma ja gedacht, dass des a Deflection war
Sehr geil... Tor#200 for Van
-
dann wars also ein typisches vanektor zu seinem 200er, hehe
-
starker glove-save Enroth
-
Echt cool nach 10 Minuten gibts schon 4 Tore, aber nach 25 Minuten noch immer keine Strafe. Schön zuzusehen, wenn man neutraler beobachter wäre. Obwohl ich manchmal auch gerne etwas härtere Partien liebe.
-
Echt cool nach 10 Minuten gibts schon 4 Tore, aber nach 25 Minuten noch immer keine Strafe. Schön zuzusehen, wenn man neutraler beobachter wäre. Obwohl ich manchmal auch gerne etwas härtere Partien liebe.
wenn ich NHL 11 zocke auf der x box denk ich mir das immer das ich dies noch erleben darf bei einem Washington Game..
islanders 2:1.. -
jawohl, isles score!, 2:1
-
- Offizieller Beitrag
Also das Spiel haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Das zweite Drittel ziemlich schwach bis jetzt...
-
Also das Spiel haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Das zweite Drittel ziemlich schwach bis jetzt...
sehr sogar...da pennt man gleich ein
Aber solang die Caps ned führen soll mas Recht seinEs kann ja ned immer Vollgas sein
-
- Offizieller Beitrag
Bezüglich POs befürcht ich fast, dass die Sabres zu soft sind. Das hat man ja auch voriges Jahr gesehen. Während der Regular Season war man eine der besten Mannschaften im Osten. In den POs haben die Bruins dann mit einer höheren Körperintensität gespielt, die Sabres bei jeder Gelegenheit hart an die Bande geklatscht und die sind damit überhaupt nicht zurecht gekommen und haben dem körperlich auch gar nix entgegenzusetzen gehabt. Und heuer sinds mMn sogar noch kleiner und schwächer geworden. Der Gerbe und der Ennis werden stickhandlen können, soviel sie wollen, die werden ganz einfach aus dem Weg geräumt...
-
sodala... AUFWACHEN Buffalo... ihr spielts grad anständig mitn Feuer
-
Ich würd mal sagen:
[Blockierte Grafik: http://www.ooe.schuldnerberatung.at/_downloads/presse/hutab.jpg]
-
pfah des wärs gwesn, stafford frei zum schuß 5m vorm tor ...
-
So jetzt in der Pause nochmals sammeln und dann mit Volldampf ins 3.Drittel...
-
Nach 40 Minuten nicht mal eine einzige Strafminute und das in der NHL, habe ich noch nie gesehen. Wäre jetzt super wenn Buffalo in der regulären Spielzeit gewinnt und die Islanders auch wo nach 2Drittel mit 2:1 führen. [prost]
-
OT: wenn i da die leut mitm eis seh, muss i immer an unsere Eishalle (im wahrsten sinn des wortes) in Fk denken
so jetzt aber gas oder OT und Vanek mitm gwg wie am 13.11.
-
beim islanders Game gerade Grabner einfach mal locker so an 2-3 caroline spielern vorbei mit bande durch die beine, leider nicht getroffen.
aber super einfach super.Die müssen das halten und Buffalo mind. in OT am besten natürlich jetzt gewinnen.
-
geh bitte, die isles schenken den canes 2 tore ...
-
BUF in der Offensive quasi nicht vorhanden...
Canes mit 3:2
-
Canes mit 3:2
und michi am eis bei 3:2
-
so ein fehlerhaftes Spiel heut von den Sabres. Fehlpässe usw...das taugt ma ned so. Hoffentlich hat man das morgen besser im Griff
-
the gooooose
-
!!!!!!!!!THE GGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gooooooooooaaaaaaaaaaaaaaallllllll Gaustaud 3:2.. [prost]
-