- Offizieller Beitrag
@zigarillo:
die katzenberger ist bei dir im wald? und die suchst du auch noch? masochist
@zigarillo:
die katzenberger ist bei dir im wald? und die suchst du auch noch? masochist
Heute ein verdienter Sieg, mit der richtigen Einstellung, hätte man die vielen Chancen auch verwertet wäre es klarer ausgefallen. Aber egal, es beginnt bei Null und wenn man die Einstellung für Sonntag halten kann schauts ganz gut aus. Wichtiges Spiel heute für Chiodo.
Brown wieder mit haarsträubenden Fehlern, kA was mit dem los ist. Dago wieder als Schulbua vom Page unterwegs um jedesmal den Videobeweis zu fordern, aber egal,so klar wie die Tore waren sollen sie bis morgen Fernseh schauen.
Heute ist heute und morgen ist Sonntag.... Leg du nur deinen Focus auf Sonntag, mit diesem Sieg hast du nicht gerechnet lieber PP und deshalb auch der neue Plan... Sorry, aber ich pack den Typen echt nicht.
@ tschick
jetzt verarscht dich sogar schon die eigene Katze, mal Zeit ein wenig nachzudenken....
die war gar nicht verschwunden, die war auf dem Dobratsch mit dem Damon die Form fürs nächste Jahr suchen und er hat sie mit einem Speckbrot geködert...
Ich stell mir grad den Tschick im Wald vor, einsam und verlassen mit Stirnlampe laut "mietz mietz mietz" rufend, diese Vorstellung entschädigt für vieles....
Ich stell mir grad den Tschick im Wald vor, einsam und verlassen mit Stirnlampe laut "mietz mietz mietz" rufend, diese Vorstellung entschädigt für vieles...
diese vorstellung ist wohl wahr ganz witzig.
Einen Erfolg gab es für RBS heute dennoch: Pierre Pagé wurde bei der "Leonidas Sportgala" der "Salzburger Nachrichten" zum "Trainer des Jahres" gekürt.
Einen Erfolg gab es für RBS heute dennoch: Pierre Pagé wurde bei der "Leonidas Sportgala" der "Salzburger Nachrichten" zum "Trainer des Jahres" gekürt.
Von Salzburg oder wie? Was für eine Auszeichnung!
Zitat von »nots« @ tschick
jetzt verarscht dich sogar schon die eigene Katze, mal Zeit ein wenig nachzudenken....
WiPe: wo sie mich gsehen hat, is sie davon glaufen.
irgendwie kann ich sie ja verstehen
Von Salzburg oder wie? Was für eine Auszeichnung!
Ja.
schade, habe zwar, wie in spiel 1 ;), nichts gesehen, anzipfen tut mich das ergebnis umso mehr.
werde einfach schauen, dass ich die restlichen finalspiele sehen kann, dann wirds auch was mit dem titel.
Grats nach Klafu,verdient gewonnen
Komm grad aus der Halle. Bin mir unsicher, ob es heute schlicht und einfach die falsche Taktik war, zwei Drittel so abwartend zu spielen und sich auf Divis zu verlassen, oder ob die Bullen deshalb so abwartend gespielt haben, weil schlicht und einfach nicht mehr gegangen ist. Torchancen hatte der KAC wahrscheinlich mehr, deshalb geht der Sieg auch in Ordnung. gegen Ende der Partie hätte man allerdings selbst auch genug Chancen gehabt, die Partie zu entscheiden.
Was solls, Sonntag gibts ein neues Spiel, bin erstmals in Klagenfurt dabei. gewinnen wir halt nochmals auswärts.
Grats auch an die KAC-Fans, heute ohne pubertäre Sprüche und tollem Support für die eigene Mannschaft.
Schiris bitte kein viertes mal dieselben, von der Tribüne aus hats eher nach Kraut&Rüben pfeifen ausgesehen, ohne dass eine Mannschaft besonders benachteiligt worden wäre.
Mich täts noch interessieren, was die beiden Heads vor der Verlängerung mit Viveiros und Page zu besprechen hatten. Hat man da im Fernsehen was mitgekriegt?
weil wir lt. deinen und den aussagen von anderen "experten" hier keine kraft mehr haben und eisläuferisch derat unterlegen sind. [winke]
mehr hab ich nicht zu sagen.
verzieh mich wieder ins lesen und kopfschütteln [Popcorn]
lesen kannst, kopfschütteln ist eher unangebracht! wie gefordert tatktische umstellung und DISZIPLIN! that's ist - well done boys. genau nit mehr und vor allem nit weniger! ich meine salzurg war mehr zu sicher der sicheren overhand ob der letzten spiele, wir endlich auf körperspiel! so und NUR so gewinnst gegen die bullen (der vsv hat's vorgezeigt!)! es gibt kein unwort momentum, der liegt bei beiden gleich. nun sind wir endlich in der serie, voll top am mann. danke joe reichel; wir müssen unseren hintern bewegen - er ist mittlerweile zu einem nicht mehr weg zu denkendem urgestein beim KAC geworden!!! DANKE JOE an dieser stelle im forum die du vielleicht einmal ließt!? tyler scofield grandioso mit dem perfektissimo tailooor spür(l)tschön.. WOW! ja! latusa manuel ist eh schon der held der serie, aber auch wir haben welche let the series goes on
Grats nach Klafu,verdient gewonnen
Sei froh! Das Ergebnis hätt um einiges deutlicher ausfallen können, wenn der KAC nicht so häufig an der eigenen Chancenverwertung gescheitert wäre.
Nur soviel: Der KAC hat heut die Bullen noch mehr kontrolliert als diese den KAC in den letzten beiden Spielen
Schiris bitte kein viertes mal dieselben, von der Tribüne aus hats eher nach Kraut&Rüben pfeifen ausgesehen, ohne dass eine Mannschaft besonders benachteiligt worden wäre.
Sehe ich nicht so. Finde die Leistung der Schiris war auch heute wieder hervorragend. Natürlich gabs ein paar Fehlpfiffe, ist ja unvermeidbar im Eishockey, aber sie haben das Spiel wieder laufen lassen, nicht zerpfiffen. Waren mit ein Hauptgrund für die flotte Partie. Gab auch keine einzige gröbere Reiberei heute am Eis, auch ein Zeichen dass das Spiel gut geleitet wurde.
Nur soviel: Der KAC hat heut die Bullen noch mehr kontrolliert als diese den KAC in den letzten beiden Spielen
Also, bei aller Begeisterung für das Comeback unserer Rotjacken heute, DAS ist wohl definitiv nicht so, im letzten Spiel wurden wir von den Bullen an die Wand gespielt. Auch wenn der KAC heute überlegen war, so war man DAVON doch noch weit entfernt.
Ums mit Rockys Worten zu sagen ... "Es ist vorbei wenn es vorbei ist"
Ist das ein Spruch aus den 80ern?
Grats nach Klagenfurt. War eine wirklich souveräne Leistung gestern. Immer gefährlich. Wäre Divis nicht in Topform gewesen, wäre die Partie weit früher entschieden gewesen. Jetzt hat der KAC die Nase wieder vorne.
... ich frag mich, ob der verfasser des artikels in der kleinen zeitung dasselbe spiel gesehen hat, wie ich (...) [kopf]
gratulation dem kac! gut gespielt. schneller und aggresiver! spannender kanns eigentlich fast nimma sein
Ist das ein Spruch aus den 80ern?
wohl eher aus den 70ern
seh ich auch so das der sieg des kac verdient war allerdings hättens die partie schon vorher ausmachen können - ja schon fast müssen. gibts eigentlich alternativen zum brown. was der hinten teilweise aufführt das ist ja nicht normal. wenn er das nicht abstellt kann er in einer knappen partie (wie gestern) das zünglein an der waage sein.
wo isser jetzt danach, der @fremde?
weil wir lt. deinen und den aussagen von anderen "experten" hier keine kraft mehr haben und eisläuferisch derat unterlegen sind. [winke]
mehr hab ich nicht zu sagen.
verzieh mich wieder ins lesen und kopfschütteln [Popcorn]
ach, ihm gehts gut! sehr schön!
Wo ist jetzt eigentlich das Momentum?
In Linz
Verein Momentum