geil pp kennt nichtmal die wochentage - morgen ist sonntag
3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 4)
-
-
Pierre hat wieder einen Plan
Angst!
-
"heute ist heute, morgen ist sonntag"....
großartig!
Konsequent an den Fragen vorbei geantwortet. Naja. -
Oh schau an, jetzt habens auch schon in Salzburg Bierbechwerfer ... feine Bierdusche Richtung Eis und Spielerbank am Ende (als MV auf der Bank rumsprang)
Dasselbe hab ich mir auch gedacht - waren sicher Villacher Salzburg "Fans".
Mit einem Sieg hab ich heute überhaupt nicht gerechnet. Freut mich aber für die Mannschaft, dass sie das Spiel noch gewonnen haben. Bitte noch zwei Mal so ein Ergebnis. Ansonsten war das heut eine echt lässige Partie und gerade deshalb sind mir die Spiele gegen die Salzis am liebsten.
Wer von den beiden Tylers (
) hat denn schon einen Vertrag für die kommende(n) Saison(en)?
-
- Offizieller Beitrag
geil pp kennt nichtmal die wochentage - morgen ist sonntag
ja und manche machen sich einfach nicht die mühe in verstehen zu wollen also das war glasklar was er gemeint hat
-
Ein rotweisser Quantensprung zu den ersten 3 Partien, man muss sich schon fragen, warum nicht gleich so???
weil wir lt. deinen und den aussagen von anderen "experten" hier keine kraft mehr haben und eisläuferisch derat unterlegen sind. [winke]
mehr hab ich nicht zu sagen.
verzieh mich wieder ins lesen und kopfschütteln [Popcorn] -
Wobei das in Salzburg schon eine Leistung ist, da ist ja ein größerer "Graben" zwischen Tribühne und Spielerbank..PS: Salzburg verliert eine Verlängerung! Erst die 4. von 16 heuer.
Ganz wichtig.Stimmt ... na solange sich PP dadurch nicht bedroht fühlt
... nicht das er noch eine Betonbande bis zur Hallendecke im Volksgarten fordert
... huch, grad schreib ich vom Sonnenschein, krächzt er schon wieder über die Heimkinoanlage und spricht vom berühmten Plan.
@Verlängerungen - 16 mit Entscheidungen im PS ... reine Verlängerungen (Entscheidungen) waren es 9 bzw. mit heute 10. --> 6 im Grunddurchgang (5S/1N) 3 im PO (2S/1N).
-
- Offizieller Beitrag
ja und es wurde ja eh richtigierweise auf tor entschieden?! stell dir vor es ist umstritten und sie würden nicht gehen. ich finds nicht schlecht das man so oft es geht auf nummer sicher geht wenn man den videobeweis schon hat
Ja eh, bin da grundsätzlich voll bei dir. Aber das soll der Schiri entscheiden. Und es fällt schon ein wenig auf, dass ich glaub bei 80 % der Tore vom KAC nachgeschaut wird und bei den Bullen kaum. Und in dieser Situation hast genau gesehen, dass der Schiri nicht gegangen wäre, so wie ich die Situation gedeutet hab, hat er dem Koch zuerst noch gedeutet, dass er sich sicher ist bzw. das Tor in Ordnung war. Und es war ja auch glasklar.
Ich habs nur erwähnt, weil schon beim ersten Spiel irgendjemand behauptet hat, dass die Salzburger ihn immer gefordert haben. Da hab ich das nicht so gesehen und die Bullen verteidigt (man glaubt es kaum
), aber nach dieser Aktion könnt ichs mir durchaus vorstellen. Weil da is der Schiri mMn nur schauen gegangen, weil es Koch gefordert hat.
Heute ist heute und morgen ist Sonntag!
Da werden sich die Bullen aber wundern, wenn sie morgen in die Klagenfurter Stadthalle wollen, um sich umzuziehen
-
ja und manche machen sich einfach nicht die mühe in verstehen zu wollen also das war glasklar was er gemeint hat
I find des war mal ein ordentliches Interview von ihm.
Manny hat in etwa das selbe gesagt. Sonntag is wichtig. Für Beide.Kein Schiri - Fouls bla bla... etc.
-
Jawooooooooooohhhhhhhl verdienter sieg.
-
- Offizieller Beitrag
weil wir lt. deinen und den aussagen von anderen "experten" hier keine kraft mehr haben und eisläuferisch derat unterlegen sind. [winke]
verzieh mich wieder ins lesen und kopfschütteln [Popcorn]Ich hoff, ich hab dich bei der Durchsetzung einer anderen Sichtweise gut vertreten!
-
- Offizieller Beitrag
ich weiß schon wie das gemeint ist, mir gefällt einfach die art wie er es sagt sehr.
-
verzieh mich wieder ins lesen und kopfschütteln [Popcorn]A geh, is dir im Duo-Forum mitm Henke beim Duo-Kopfschütteln langweilig gworden?
Und wenn die läuferische Unterlegenheit in den ersten 3 Spielen nicht anerkennst, dann eh wissen...edit: hab mich nie als experten betitelt, als "experte" hat sich in diesem Forum keiner so arrogant aufgespielt wie du, lieber w.p, das hast im KAC Forum auch schon abgezogen, da hab ich dir das auch klar rückgemeldet. Fällt übrigens dem Großteil der user auf. Trotzdem gemma auf ein Meisterbier mitm ph.
-
da ich mich auch angesprochen fühle möchte ich darauf hinweisen dass ich lediglich eine vermutung meinerseits ausgesprochen habe, und zu keiner zeit auch nur irgendwie betont habe dass das was ich sage 100% gültigkeit besitzt. aber ich glaub schon dass der spielstil den der kac heut gespielt hat kraftraubend ist deshalb ist meine vermutung wohl nicht so weit hergeholt! habt aber eine klasse partie geliefert und verdient gewonnen, sag ich auch gern noch einmal. gratulation dazu! -
- Offizieller Beitrag
Find auch, dass man an diesem Interview von PP aber auch wirklich gar nix aussetzen kann. Im Gegenteil, es war sogar köstlich erheiternd.
Morgen ist Sonntag!
Ich weiß zwar, wie er es gemeint hat, aber das ist ja der Brüller schlechthin
Der Kerl wird mir doch nicht doch noch irgendwann mal sympathisch werden?
-
unglaublich, das ich mal einen Eishackler aus Edmonton mögen werde, wer hätte sich das gedacht.
Hab zwar das halbe Spiel verschlafen, aber bin glücklicherweise zur Overtime wieder aufgewacht. Sehr feiner Auswärtssieg!
-
- Offizieller Beitrag
Wo is die Tschick eigentlich hinverschwunden? Der unfairste Red Bull Fan mit der größten Klappe, der in jedem Post seinen Hass dem KAC gegenüber zum Ausdruck bringen muss?
Schon komisch, dass die Leute mit der größten Klappe ganz schnell verschwinden, wenn sie nichts haben, worüber sie lachen oder sich lustig machen können.
-
Mein Kommentar von vorher war doch ein wenig übertrieben. Tur mit Leid.... aber trotzdem ein ärgerliches Ergebnis
-
Wo is die Tschick eigentlich hinverschwunden? Der unfairste Red Bull Fan mit der größten Klappe, der in jedem Post seinen Hass dem KAC gegenüber zum Ausdruck bringen muss?
Schon komisch, dass die Leute mit der größten Klappe ganz schnell verschwinden, wenn sie nichts haben, worüber sie lachen oder sich lustig machen können.
einfach ehrlich, einfach tschick -
das glaub ich auch!
für mich ist am DO das entscheidende spiel in der serie, wer das gewinnt wird meister,[kaffee] [winke]
-
In your face, Dosen!
Ums mit Rockys Worten zu sagen ... "Es ist vorbei wenn es vorbei ist"
-
und die zensur geht weiter... :wall:
Das hatte alles hier aber auch nichts zu suchen .... -
du wirst es nicht glauben, aber es gibt wichtigere dinge als eishockey, zbsp die katze 1.5 stunden im wald suchen, weil man sie schreien gehört hat und zum glück wieder gefunden, vor der haustüre is sie dann gesessen.gratuliere dem kac, das was ich gesehen habe war sehr gut und jetzt sind die karten wieder neu gemischt.
bzw: wie wird man eigentlich ein unfairer fan?
-
du wirst es nicht glauben, aber es gibt wichtigere dinge als eishockey, zbsp die katze 1.5 stunden im wald suchen, weil man sie schreien gehört hat und zum glück wieder gefunden, vor der haustüre is sie dann gesessen.Stichwort Sackl Reis in China? Umgefallen und so
-
Stichwort Sackl Reis in China? Umgefallen und so
das hab ich mir beim schwachsinnspost vom mac auch gedacht, aber seima nit so. 8)) -