1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 31. März 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Ultimate84
    KHL
    • 6. April 2011 um 08:47
    Zitat von kac glen

und deshalb lässt man einen 19jährigen sitzen [kopf]

Wir sind im Leistungssport...und da zählt eben LEISTUNG!!!

Wird schon seinen Grund haben, schließlich kann PP ihn besser beurteilen als User im Forum. Wäre er besser als ein anderer im Line Up würde er spielen, so einfach ist das!

Jetzt folgt sicher wieder eine Diskussion Salzburg lässt die gekauften Talente nicht spielen um vom eigentlichen Thema abzulenken :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. April 2011 um 08:50
    Zitat von Powerhockey

kann man nicht nur etwas verlieren, das man bereits gehabt hat? ;)
    sebold
    dich mag es vielleicht überraschen, aber wennst die gesamte saison verfolgt hättest, wäre es keine so große überraschung gewesen, der speed war immer da, defensive und abschlußschwächen auch, die waren aber gesten nicht so ausschlaggebend, auch dank des "eigentlich besseren goalies"

jetzt machst aber einen auf macstasy, ich habe beide mannschaften ziemlich gleich oft gesehen und daraus meine schlüsse gezogen. die waren, dass das finale eher sehr ausgeglichen wird. dieser eindruck hat sich nach in 7 von 9 dritteln eher nicht bestätigt.
    kac glen
    in einem finale kann aber nur der titel das thema sein und nachdem ich, wie oben schon geschrieben, von einer sehr ausgeglichenen serie ausgegangen bin, bin ich umso überraschter, dass dies momentan nicht wirklich den anschein hat. von daher, darf ich schon vom titel "träumen" und auch davon wie er vergeben wird, damit ich auch was davon habe. findest nicht?

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 6. April 2011 um 08:51
    Zitat von kac glen

und deshalb lässt man einen 19jährigen sitzen [kopf]

Irgendwas kann man immer finden.... :whistling:

• mlduke
    Hobbyliga
    • 6. April 2011 um 08:55

hab mir die Partie gestern angeschaut und leider festgestellt dass die Kondition vieler KAC Spieler von Spiel zu Spiel abnimmt. Salzburg kann jederzeit das Tempo erhöhen oder drosseln. Der KAC fährt jetzt auf einem sehr hohem Stressniveau wo wenig Spiel für Veränderungen da ist.

Salzburg stellt sich schön langsam auf den Gegner ein und packt in genau dort wo es weh tut, im konditionellen Bereich. Interessant wäre ja mal wenn Siklenka ein Cable Guy wäre inkl. Herzfrequenz u Stressmessung denn ab und zu schaut der nach einem shift aus als ob er gleich in die Kiste steigen tät.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. April 2011 um 08:59

Page brint die stärksten Blöcke und dazu gehört ein Pöck momentan einfach nicht. Punkt - aus.

Ja es ist frustrierend wenn man solche Spiele wie gestern sieht, müssig darüber zu diskutieren ob die Partie anders verlaufen wäre wenn Chiodo seine drei Keks nicht gefressen hätte. Bis auf das letzte Drittel war Salzburg die klar bessere Mannschaft.

Totgesagte leben länger, aber allein mir fehlt der Glaube. Gestern immer einen Schritt zu langsam und haarsträubende Fehler in der Defensive. Vielleicht sollte man doch nochmal über den Fitnessguru Sussitz sprechen, ist ja schon eklatant dieser Unterschied in der Spritzigkeit, ich hatte das Gefühl Salzburg hätte noch Luft für 5 Drittel und bei uns waren die Akkus leer. Und da soll mir keiner kommen mit viel Eiszeit für die Leistungsträger, ein Trattnig fährt wie aufgezogen und steht auch andauernd auf der Platte.

Wäre aber nicht das erste mal dass nach Schatten auch wieder Licht ans Tageslicht tritt. Bin gespannt auf die Partie am Donnerstag, sollte die weg sein wird der Pott nach Salzburg wandern.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. April 2011 um 08:59
    Zitat von Conan der KACler

Markus Pöck wurde recht selten gegen den KAC eingesetzt. Keine Ahnung, warum, ist mir nur aufgefallen.

Weil er nichts kann, genau deshalb.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. April 2011 um 09:02

Sebi
    ich sprach nicht davon,dass sie gesamt die deutlich bessere mannschaft waeren, sondern dass der speed nicht nur in dieser saison das grosse plus bei RBS sei.
    die scwaechen in der defense gabs schon auch immer, gestern halt weniger
    @Poeck
    er wird naechste saison sicher genug chancen bekommen
    im moment zeigte sich zb ein Hofer, der mir deutlich besser gefaellt, einfach staerker und hat deshalb seine einsaetze

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. April 2011 um 09:05
    Zitat von Powerhockey

Sebi
    ich sprach nicht davon,dass sie gesamt die deutlich bessere mannschaft waeren, sondern dass der speed nicht nur in dieser saison das grosse plus bei RBS sei.
    die scwaechen in der defense gabs schon auch immer, gestern halt weniger
    @Poeck
    er wird naechste saison sicher genug chancen bekommen
    im moment zeigte sich zb ein Hofer, der mir deutlich besser gefaellt, einfach staerker und hat deshalb seine einsaetze

nein, nein lieber ph, ich kenne dich lange genug, dass ich weiß, dass du mir gerade eine reinbrennen wolltest, so auf die art, siehst es du kritische knilch, jetzt weißt du was ich meine ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. April 2011 um 09:07

ausnamsweise hast du unrecht das wird kommen falls sie den meister schaffen :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. April 2011 um 09:15
    Zitat von Powerhockey

ausnamsweise hast du unrecht das wird kommen falls sie den meister schaffen :D

aso, mit welcher begründung? ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. April 2011 um 09:35

ach komm sebi, jetzt schauen wir erstmal, obs die jungs wirklich schaffen [prost]

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 6. April 2011 um 10:11
    Zitat von Conan der KACler

Habens den Chiodo einen neuen Vertrag gegeben, dass er sich nicht mehr anstrengen will, oder was? Der lässt sein ganzes Team und alle Fans im Stich.Da hät ma gleich den parise behalten können. Siklenka ist auch wieder zurück in seiner Unform. Brown hat sich damals nicht die Schulter, sondern die Karriere gebrochen. Das Tränenduo äh, Trainerduo kann sich auch schleichen. Die sind höchstens für Villach gut genug. Es wird Zeit, dass mal jemand aud den Putz haut und die Mannschaft aufweckt. Oder wir verlieren den Titel am Sonntag ind er eigenen Halle.

Die Verteidigung war aber aufgrund der Ausfälle + der tärksten Gegenoffensive der Liga stark unter Druck. Das hinterläßt auch irgendwann beim Goalie Spuren. Divis war in der 1. Partie schwach, in Spiel 2+3 absolut souverän.
    Dafür dass Siklenka untrainiert ankam, sind seine Leistungen ansprechend. Kaum Fehlpasses, keine dummen Fouls, gutes Stellungsspiel. Müssig über Browns Leistungen zu diskutieren: Er war die gesamte Saison schwach, im Vergleich zur bisherigen Saisonleistung spielte er gestern abend relativ gut.
    Es hat auch keinen Sinn jetzt alles negativ zu sehen, die Mannschaft steht im Finale und hat noch ihre Chancen. Man muss aber in der kommenden Saison auf jeden Fall die Kaderverjüngung forcieren, so gut mir 40jährige "Typen" wie Mike Craig auch noch immer gefallen!
    So unsympathisch die sterile Dosentruppe auch sein mag, man muss die Leistung anerkennen und die zukünftigen Herausforderungen annehmen. Da gibt es in der Vereinsarbeit durchaus Optimierungspotenzial, der ständige Hinweis auf Traditionen sollte dabei nicht den klaren Blick trüben!

mfG

• Conan der KACler
    Gast
    • 6. April 2011 um 10:34

Siklenka kam untrainiert? Was hat der die ganze Zeit ind er AHL gemacht? Gesoffen?

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 10:45

dierotjackenkommen: Siklenkas Leistung nur in irgendeiner Weise ansprechend zu finden, grenzt wohl an Wahnsinn [kopf]

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 11:20
    Zitat von dierotjackenkommen

Die Verteidigung war aber aufgrund der Ausfälle + der tärksten Gegenoffensive der Liga stark unter Druck.

Wenn man lieber einen Reichel in den Sturm beordert und Pirmann sitzen lässt dann braucht man sich nicht über Ausfälle beklagen.
    :wall:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. April 2011 um 11:21

Ich muss es mal sagen, die Leistung gestern war "leck Oasch" wie man so sprechen tut bei uns! ^^
    Besorgniserregend die Leistung vom Chiodo, aber auch von einigen anderen. Dennoch, es war jetzt nur ein Spiel und vlt wär es besser gewesen, dass wir 2stellig bekommen hätten. Morgen fängt es wieder bei 0:0 an und man darf dem KAC wohl zutrauen, dass sie den Schalter wieder umlegen können. Also keine Panik, ist ja nicht auszuhalten wie die Stimmung hier von Spiel zu Spiel schwankt, als ob alle gleichzeitig die Periode hätten!
    jm2c [winke]

• bernardo99
    EBEL
    • 6. April 2011 um 11:26

Hat der kac-strafsenat schon getagt, oder gibt es wieder einmal nichts wofür er zusammensitzen muss???

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 11:27
    Zitat von bernardo99

Hat der kac-strafsenat schon getagt, oder gibt es wieder einmal nichts wofür er zusammensitzen muss???

Doch! Page hat den Servus Tv Experten angeschnauzt! Angeblich 2 Spiele bedingt!

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 6. April 2011 um 12:19
    Zitat von bernardo99

Jetzt, wo der Sommer kommt: ein wichtiger Tipp, der aber anscheinend leider zu spät kommt:
    Die Sonne ist nicht gut für das Hirn. [winke]

• kac glen
    Moderator
    • 6. April 2011 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

ui, bernardo99 hat mal wieder etwas zur forumsharmonie beigetragen. brav, gut gemacht. [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 6. April 2011 um 13:04
    Zitat von Rantanplan2910

Morgen fängt es wieder bei 0:0 an und man darf dem KAC wohl zutrauen, dass sie den Schalter wieder umlegen können.

Bei 0 hat es um genau zu sein gestern wieder angefangen. Morgen stehen wir eher bei -1, müssen gewinnen, wenn wir noch eine realistische Chance haben wollen. :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2011 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Wieso? Klar muss Craig für ein Foul bestraft werden, das eigentlich keiner gesehen hat. Man muss natürlich einfach genug Vertrauen in Koch haben, dass dieser wirklich so starke Schmerzen gehabt hat, dass er dann gleich ganz normal weiterspielen hat können.

Die Fakten liegen doch ganz klar aufm Tisch, das war ein Mordversuch. Unschuldsvermutung ist im RB-Regime ein Fremdwort ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Conan der KACler
    Gast
    • 6. April 2011 um 13:18

Normalerweise müsste Koch eine Sperre wegen unsportlichen verhaltens bekomen. Oder den Ehrenoscar für die Rolle des sterbenden Schwanes. Wir wissen eh, dass er der Schwalbenkönig der Liga ist und schon umfällt, wenn ein Lufthauch an ihm vorbeiweht. Das wird der Gute nächste Saison wieder abstellen müssen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. April 2011 um 13:21
    Zitat von nile

Bei 0 hat es um genau zu sein gestern wieder angefangen. Morgen stehen wir eher bei -1, müssen gewinnen, wenn wir noch eine realistische Chance haben wollen. :P

Hast handicap getippt oder wie? ;)

• Mudi
    Hobbyliga
    • 6. April 2011 um 13:22

Also lieber MacStasy ein Fan sein von einem Verein in allen Ehren aber es dürften bei euch ein Brown, ein Schuller und ebenso Craig nicht mehr spielen in dieser Serie bei den Fouls welche diese begangen haben. Das ein Craig kein Kind von Traurigkeit ist, ist eh bekannt. Weil wenn es solche Fouls von unseren gegeben hätte, wären Sie schon bestimmt gesperrt und das Foum hier würde glühen wenn diese dann nicht gesperrt worden wären, weil dann hätte ja RB den Kärntner Strafsenat bestochen, lustigerweise sitzt der Korentschnigg ja immer im Vip und dis nit weit weg von da Heidi 8)) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™