1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 31. März 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2011 um 21:45
    Zitat von open ice

Kann Viviros' Aussagen im Interview ("Schon wieder so wenige Spieler") nicht mehr hören, von den aufgeboteten war heute so gut wie niemand bereit für ein Finale. Wieso er nicht allerspätestens nach dem 4. Gegentreffer Swette bringt, weiß auch niemand. Was mich an der ganzen Sache am meisten beunruhigt war das ratlose Brandner Interview in der 2. Pause. So kann (soll aber nicht) jemand aus unserem Nationalteam im Spiel gegen Schweden klingen, aber nicht der Captain eines Teams in einem Spiel, das auf Augenhöhe stattfinden soll.

Viveiros hat davon gesprochen, dass zu wenige Spieler das Niveau und die Schnelligkeit aufs Eis gebracht haben, um Salzburg zu schlagen.
    Und ob man Swette einen großen gefallen tut, wenn man ihn kalt gegen heiße Salzburger bringt, ist auch fraglich.

edit: Schön, dass der Dieter so grinsen kann beim Interview. Mit diesen Floskeln kann er brausen gehen. Die hat nämlich sein Coach 1:1 schon nach der letzten Niederlage gebracht.

• 13Meister
    Gast
    • 5. April 2011 um 21:49
    Zitat von Erestor1000

Verstehe ich nicht ganz, der frust so gross??. Natürlich ist Red Bull nicht in meinem Besitz (dafür ich mir schrecklicheres vorstellen könnte) aber egal. das Siegesbier schmeckt gut mein Freund

nein, das verstehst falsch, ich hab keinen frust, hat irgendwie gepasst von wegen " ...stolz auf meine mannschaft...", grats zum verdienten sieg [winke]

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 5. April 2011 um 21:50
    Zitat von rookie1407

Deine Euphorie in aller Ehren, aber das wird man am Ende des Finales sehen ;)

Wie gesagt man darf sich doch über einen Erfolg in Klagenfurt freuen oder? habe und werde nicht sagen das es entschieden oder sonstwas ist. Es geht weiter gönnt uns den Sieg, Immer fair bleiben Leute :)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 5. April 2011 um 21:50

So was soll man sagen, die eigentliche Stärke die auf unsere Seite gegeben wurde Chiodo lässt heute völlig aus, gepaart mit einer teilweisen unglaublichen Abwehrleistung das glaubst ja nicht.
    Da sieht ja teilweise aus als würden sich die Salzburger doppelt so schnell bewegen.
    Siklenka unglaublich behäbig heute. Eigentlich haben nur zwei Verteiger welche sich nicht die ganze Zeit wie Prinzessinen austanzen lassen und auch Zweikämpfe gewonnen Schumnig und Furey.
    Der Angriff heute ein Lüftchen. Dort einzig wie eigentlich eh immer Geier, Geier und Herburger hervorzuheben, aber ansonsten heute nicht viel was da zusammengelaufen ist.
    Was soll man sagen am Do in Salzburg, schlimmer kanns nur mehr vom Ergebnis her werden, aber schlechter spielen kannst glaub ich nimmer.
    Mir kommt das Spiel der Mannschaft derzeit vor wie zu der Zeit der Niederlagenserie im Jänner. Man muss sich wenns nicht läuft einfach versuchen über den Kampf zurückzukampfen und Zweikämpfe gewinnen körperlich einfach präsenter sein.
    Mit der jetzigen Momentanaufnahme wir Mission 30 nur sehr schwierig heuer zu erfüllen sein.

• iceman
    LaLaLand
    • 5. April 2011 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

wo bleibt das pagé interview ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. April 2011 um 21:54
    Zitat von kac_fan_29

So was soll man sagen, die eigentliche Stärke die auf unsere Seite gegeben wurde Chiodo lässt heute völlig aus, gepaart mit einer teilweisen unglaublichen Abwehrleistung das glaubst ja nicht.
    Da sieht ja teilweise aus als würden sich die Salzburger doppelt so schnell bewegen.
    Siklenka unglaublich behäbig heute. Eigentlich haben nur zwei Verteiger welche sich nicht die ganze Zeit wie Prinzessinen austanzen lassen und auch Zweikämpfe gewonnen Schumnig und Furey.
    Der Angriff heute ein Lüftchen. Dort einzig wie eigentlich eh immer Geier, Geier und Herburger hervorzuheben, aber ansonsten heute nicht viel was da zusammengelaufen ist.
    Was soll man sagen am Do in Salzburg, schlimmer kanns nur mehr vom Ergebnis her werden, aber schlechter spielen kannst glaub ich nimmer.
    Mir kommt das Spiel der Mannschaft derzeit vor wie zu der Zeit der Niederlagenserie im Jänner. Man muss sich wenns nicht läuft einfach versuchen über den Kampf zurückzukampfen und Zweikämpfe gewinnen körperlich einfach präsenter sein.
    Mit der jetzigen Momentanaufnahme wir Mission 30 nur sehr schwierig heuer zu erfüllen sein.

Alles anzeigen

na gottseidank nur HEUTE! ;)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 5. April 2011 um 21:55

hab das wieder vergessen zu schreiben, my fault.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 5. April 2011 um 21:58

man darf nicht vergessen das es immer noch Best of seven ist. Weder der KAC muss den Kopf in Sand stecken weder müssen wir Salzburger jetzt schon meinen meister zu werden.

Hab schon vor dem ersten Spiel gesagt, der KAC ist nur zu bezwingen wenn sie wieder zum schwächeln anfangen und Eishockeygott sei dank ist es eingetroffen, und hoffentlich hält es noch ein Bisschen an :)

Am Do wissen wir mehr.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2011 um 21:59

Was hat Pagé gerade gesagt??

3 Mal editiert, zuletzt von weile19 (5. April 2011 um 22:09)

• ZigaretteDanach
    NHL
    Zitat von Powerhockey

der überlegt weiterhin,
    wie er uns am besten verkauft, dass eigentlich der KAC die wesentlich bessere mannschaft ist, aber sie halt nur in den minuten 40-41es gezeigt hat :D

ooohhh das posting ums mufu zu spät,
    aja stimmt, es hat nix mit dem gegner zu tun [winke]

haha nein, weil wenn der kac will schiessens die salzburger 2-stellig heimschiessen,

aber jetzt hat er ja wieder das page interview, mal schauen was er von sich gibt (also der mac)

• Roterleo
    Nationalliga

Die Leute die behaupten das Salzburg jetzt schon am Weg zur Meisterschaft ist ist genauso daneben wie die Leute die die Salzburger Mannschaft schlecht geredet haben. Ich bin der Meinung das beide Mannschaften gut genug sind um Meister zu werden. Das wird noch eine spannende Serie und ich glaube das diese über 7 Spiele gehen wird. Und wer in der Best of seven Serie 4 Spiele gewinnt ist verdienter Meister - egal ob Salzburg oder der KAC!

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. April 2011 um 22:00

haha, das kann er doch nicht mehr ernst meinen oder???
    o-ton Page: "Pro Spiel werden mehr als 100 Strafen nicht ausgesprochen!"

Sollen dann die Goalies gegeneinander spielen oder was [kopf] [kopf] [kopf]

• iceman
    LaLaLand
    • 5. April 2011 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

aha ... über 100 strafminuten werden nicht gegeben ... paßt eh ws sie da sagen herr pagé [kopf]

• nile
    EBEL
    • 5. April 2011 um 22:01

Natürlich alle nur auf KAC-Seite versteht sich.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 5. April 2011 um 22:03
    Zitat von nile

Natürlich alle nur auf KAC-Seite versteht sich.

Das versteht sich doch von selbst.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. April 2011 um 22:04

Also beim letzten Interview waren's dem Herrn Pagé noch zuviele Strafen (auch wenn die dort angesprochenen Strafminuten größtenteils nur in seiner Fantasie existiert haben), heute sind's ihm zu wenig? Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht (Manny Viveiros verstehe ich übrigens auch nicht, das aber auf eine andere Art und Weise ;) )

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. April 2011 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac_fan_29

Das versteht sich doch von selbst.

Heute hat er sogar recht! Was er natürlich nicht erwähnt, ist, dass mehr als die Hälfte der nicht gegebenen Strafen sein eigenes Team betroffen hätte :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2011 um 22:06

Nach einer solchen spielerischen und fitnesstechnischen Bankrotterklärung sollte es doch komplett blunzen sein, was der Page redet, oder?
    Da kotzt mich das planlose Interview von Kalt viel mehr an, der genau die immer gleichen Verliererfloskeln runterbetet, die sein Coach schon 1:1 nach der letzten finalunwürdigen Leistung nach Speil 2 gebracht hat. Und Chiodo hat entweder richtig viel Selbstvertrauen oder ihm is der PO-Bart über die Augen drübergewachsen. Ansonsten ist seine verklärte Sichtweise auf die heutige Blamage kaum zu erklären.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. April 2011 um 22:07
    Zitat von VincenteCleruzio

den unterschied in dieser seria werden die goalies ausmachen. denn divis ist im gegensatz zu chiodo nicht in topform.

ich hab´ mich verschrieben, wirklich.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. April 2011 um 22:08
    Zitat von Roterleo

Die Leute die behaupten das Salzburg jetzt schon am Weg zur Meisterschaft ist ist genauso daneben wie die Leute die die Salzburger Mannschaft schlecht geredet haben. Ich bin der Meinung das beide Mannschaften gut genug sind um Meister zu werden. Das wird noch eine spannende Serie und ich glaube das diese über 7 Spiele gehen wird. Und wer in der Best of seven Serie 4 Spiele gewinnt ist verdienter Meister - egal ob Salzburg oder der KAC!

stimmt natürlich, nur in der derzeitigen verfassung wird der kac sich schwer tun... die defensiven schwächen wurden uns ja schon von anderen mannschaften aufgezeigt, und ohne chiodo in TOPFORM ist da nix zu holen! heute hat es vom spielaufbau her auch überhaupt nicht gefunzt, darum dieses - für mich logische - ergebnis!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2011 um 22:10

@ powerhockey

sry für das Schimpfwort. Aber hat der echt gerade gesagt, die NHL hat 2005 gestreikt, weil die Spieler die Regeln nicht verstanden haben? Ich hab nämlich daneben gerade telefoniert.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 5. April 2011 um 22:11
    Zitat von Tine

Nach einer solchen spielerischen und fitnesstechnischen Bankrotterklärung sollte es doch komplett blunzen sein, was der Page redet, oder?
    Da kotzt mich das planlose Interview von Kalt viel mehr an, der genau die immer gleichen Verliererfloskeln runterbetet, die sein Coach schon 1:1 nach der letzten finalunwürdigen Leistung nach Speil 2 gebracht hat. Und Chiodo hat entweder richtig viel Selbstvertrauen oder ihm is der PO-Bart über die Augen drübergewachsen. Ansonsten ist seine verklärte Sichtweise auf die heutige Blamage kaum zu erklären.

Ich als Bullenfan höre mir die Interviews von PP schon lange nicht mehr an - entweder ist das eine Zeiterscheinung das man sich solchen Blödsinn gerne anhört um sich dann darüber aufzuregen oder es gibt den Leuten etwas was sie anscheinend brauchen. [kopf]

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 5. April 2011 um 22:17
    Zitat von Roterleo

Ich als Bullenfan höre mir die Interviews von PP schon lange nicht mehr an - entweder ist das eine Zeiterscheinung das man sich solchen Blödsinn gerne anhört um sich dann darüber aufzuregen oder es gibt den Leuten etwas was sie anscheinend brauchen. [kopf]

Brauchen tut das keiner, aber ihr vergesst alle das er trotz allem ein Guter Trainer ist, was er schon erreicht hat mit Salzburg das kann sich sehen lassen, er ist zwar nicht der hellste bzw. versteht keiner seine Interviews aber solange er ein Guter Trainer ist Lasst ihn doch.

Schaltet doch einfach um bei seinem Interview, schaut euch zb. Heute das Championsleague spiel an usw. Aber einige stehen anscheinend auf schmerzen denn sonst würden es sich nicht so viele antun das Interview anzuhören.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. April 2011 um 22:17
    Zitat von Tine

naja, was der brandy in der pause von sich gegeben hat, war auch allererste sahne! ... der hat schon vom "zurückschlagen im nächsten spiel" gesprochen, obwohl noch 20 minuten offen waren!!! ...

aber ich lass mich mal am donnerstag gerne überraschen...

• nile
    EBEL
    • 5. April 2011 um 22:20

Im nächsten Spiel muss sich der KAC auf jeden Fall von Grund auf anders
    präsentieren, wenn man auch nur den Hauch einer Chance haben will in
    Salzburg zu bestehen. Viveiros wird sich ernsthaft überlegen müssen, ob
    es nicht sinnvoller wäre Swette zwischen die Pfosten zu stellen. Mit
    einem Chiodo in der Form des heutigen Spiels kann man ein Auswärtsspiel
    bestimmt nicht gewinnen. Hin und wieder ein Klassesave nützt leider auch nichts, wenn dann solche Tore fallen, die man einfach nicht bekommen darf als Goalie. Natürlich kann er am Donnerstag plötzlich
    wieder ein gänzlich anderes Gesicht zeigen, bei den starken
    Formschwankungen die nicht nur er sondern das gesamte Team im Laufe des Playoffs schon gezeigt hat
    würde mich das nicht einmal wundern, riskant bleibt es dennoch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™