1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 31. März 2011 um 00:00
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2011 um 18:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

freuen wir uns auf ein weiteres spannendes match in dieser finalserie 8o

Das Match ist mir ziemlich egal, ich freu mich nur bei einem Sieg! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • leander
    Nationalliga
    • 5. April 2011 um 00:17

ich denke, dass dieses Spiel richtungsweisend ist.
    sollte der KAC es schaffen, konzentriert über 60 Minuten zu spielen und die diversen Aussetzer in der Verteidigung (von Brown & Siklenka) abzustellen, könnte es wieder mit einem Sieg klappen. sollte jedoch Salzburg den ersten Auswärtssieg in dieser Serie landen, wird es ungemein schwierig. denke schon, dass die Serie über mindestens 6 Spiele gehen wird.

• explayer
    Gast
    • 5. April 2011 um 00:57

Ich hoffe auf ein gutes Spiel! Das Spiel in Klagenfurt war nicht besonders, gut, das in Salzburg schon sehr schwach - sehr weniige Spielzüge - zwar war das Spiel schnell, aber nicht mehr. Das was da viele sagen, Liga wird immer stärker, habe ich nicht geshen. Wer weiss - ev. kommt es ja noch.

Ist ja schon schlimm, wenn im Finale nicht mehr schauen magst, weil einfach wenig läuft

Hoffe nun mal auf gute Spiele - KAC hätte Vorteile - ob sie das nützeh?

Ich glaube nicht - daher für mich RBS Favorit. Werden auch in Klafu gewinnen, denn was KAC in Sbgt. zeigte tat schon den Augen weh - RBS für mich klarer Favorit"

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. April 2011 um 01:22

Und morgen geht es in die nächste Runde, hoffentlich a torreiche wie bisher und an Erfolg für meine Rotjacken. Salzburg ka i einfoach noa austehen, da gibts echt die größsten Wappler und Braschler, ich kanns ned wirklich glauben außer wenn man Powerhockey und Wipe kennt, könnte man sich mit Salzbourg direkt anfreunden. :thumbup: Aber nix da, der KAC hat mein Eishockeyherz nach dem EHC Lustenau schon gewonnen und heute gewinna aber mit Vollgas. Entsetzt war ich letztes Mal schon wie die Puste den KAC´lern ausgegangen ist sowie über das PP im Spiel.

Wie schaut es eigentlich mit den Verletzten auf beiden Seiten aus ? Hat da schon wer Infos zur Verfügung ? :D

Freuen tue ich mich auf das Spiel und den Herrn Page, letztes Mal ein super Interview, war erstaunt wie gut man Ihm zuhören und verstehen kann. Und dann bei anderen Mal redet er von andern Sachen wo man Ihn nicht mal gefragt hat und dann verscherppelt es mich vor lauter Lachen. :D Page isch echt wöldklasse, genießa ean noach, soa lang moan hoban und soa oan Taktikfucks giabts nead alle Toag.

Schlussendlich habe ich ein gutes Gefühl und der KAC legt heute vor und siegt mit 6:4. [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2011 um 07:38
    Zitat von Bewunderer

An Siklenkas Stelle wäre ich bei Bois und Abid aber ohnehin ein wenig vorsichtig

Wenn Siklenka dann mit den beiden fertig ist, kannst deinen Nick auf Verwunderter ändern!

Aber nebenbei bemerkt brauchst eh keine Angst haben, Siklenka kann sich im Normalfall, strafentechnisch eh nur einen/Spiel schnappen! Nur wen als erstes? Um eine Gesichtsmassage haben beide gebettelt!

• danny1984
    NHL
    • 5. April 2011 um 08:22

Da ich heute wieder mit einer "eines Meisters würdigen" defensivarbeit rechne, liegt mein Tipp wiedermal bei 6:6.

In der Overtime gewinnt dann "hoffentlich" die Mannschaft, die als erstes das Tor trifft. (mir ist klar das das ein risikotipp ist :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. April 2011 um 08:41

tippe auf einen auswärtssieg der salzburger! 5:3 für salzburg

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 5. April 2011 um 09:31

Denke im Playoff-Finale sind Schlägerein überfällig, austoben kann man sich unter der Saison, und nicht im Finale. Siklenka und Bois raten gerne aneinander doch Mmn hat Bois zu recht etwas Angst vor Siklenka, ich mein mit dem würde ich mich auch nicht anlegen. Hoffe auf eine Harte und Schnelle Partie mit einem Sieg des regierenden Meisters ECS, da ich Live vor Ort bin wünsche ich mir eine faire Partie und viel Sapß mit den KACler Fans :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 09:49
    Zitat von derUnheilbare

Denke im Playoff-Finale sind Schlägerein überfällig, austoben kann man sich unter der Saison, und nicht im Finale.

also wie jetzt, sind sie überfällig, sollen also stattfinden oder willst keine sehen? etwas verwirrend

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 09:52

yoo da stimmt sich obv schon einer auf die auswärtsfahrt ein ;)
    heut werden wohl die trainer ihre schützlinge mal zu mehr defensiv arbeit verdonnern, deshalb "nur"
    ein 4:3 für RBS ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 09:53
    Zitat von Powerhockey

yoo da stimmt sich obv schon einer auf die auswärtsfahrt ein ;)
    heut werden wohl die trainer ihre schützlinge mal zu mehr defensiv arbeit verdonnern, deshalb "nur"
    ein 4:3 für RBS ;)

dann hat aber pp seit dem letzten match nicht viel verändert :P

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 5. April 2011 um 09:53
    Zitat von sebold

also wie jetzt, sind sie überfällig, sollen also stattfinden oder willst keine sehen? etwas verwirrend

meinte keine schlägerein [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 09:56

sebold
    3heimtore einfangen<<3auswärtstore :P

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 10:07

na, heute fliegen die ausreden wieder tief :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2011 um 10:10
    • Offizieller Beitrag

vielleicht hat er nicht gut gegessen getrunken und geschlafen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 10:14
    Zitat von WiPe

wer, der unheilbare, der sich jetzt auf die birne klopft, weil er seinen fehler noch immer nicht verstanden hat? oder doch der ph, der jetzt auch schon mit > < arbeitet? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2011 um 10:18

Ich will hier wirklich nicht sticheln, aber jetzt gibts den Fremden, den Bewunderer und den Unheilbaren.......sind das Drillinge?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 10:21
    Zitat von Gord

Ich will hier wirklich nicht sticheln, aber jetzt gibts den Fremden, den Bewunderer und den Unheilbaren.......sind das Drillinge?

das habe ich mir auch schon gedacht, aber lt wipe sind es fanaten, von daher würde mich wenig überraschen ;).
    wehe du bist jetzt böse papa b.

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 5. April 2011 um 10:22

voll de Hardcore FANATEN 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2011 um 10:42
    Zitat von sebold

das habe ich mir auch schon gedacht, aber lt wipe sind es fanaten, von daher würde mich wenig überraschen ;).
    wehe du bist jetzt böse papa b.

Fanaten? Die Nicks sind halt relativ ähnlich, sogar ähnlich geschrieben...hätte noch ein paar Anregungen für die Fanaten: derZufällige, derUnmögliche oder derAußenstehende würden mir jetzt auf die Schnelle einfallen! derUnverantwortungslose wäre auch nicht übel!

Aufwiederschaun!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 10:49
    Zitat von WiPe

also ich bin jedenfalls bereit und fokussiert [keks]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 11:04
    Zitat von Gord

Fanaten? Die Nicks sind halt relativ ähnlich, sogar ähnlich geschrieben...hätte noch ein paar Anregungen für die Fanaten: derZufällige, derUnmögliche oder derAußenstehende würden mir jetzt auf die Schnelle einfallen! derUnverantwortungslose wäre auch nicht übel!

Aufwiederschaun!

gemeint sind aber die

und jetzt müssen wir zwecks qualität tatsächlich aufhören

• DerFremde
    Gast
    • 5. April 2011 um 11:06
    Zitat von derUnheilbare

Mmn hat Bois zu recht etwas Angst vor Siklenka, ich mein mit dem würde ich mich auch nicht anlegen.

Also wenn man sich Bois' Karriere auf youtube ansieht dann wirkt der nicht, als hätte er angst vor irgendeiner schlägerei ...

Zitat von sebold

Was soll das heißen "fanaten"? Ich habe mit den anderen Usern nix zu tun und bin weder in einem Fanclub noch ein Fanatiker, nur weil ich die Pagé-Hetze hier drin nicht mitmache.

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 5. April 2011 um 11:09

Siklenka ist aber leider nicht irgendwer, da gibts eine Komplettsanierung seines Gesichtes, der arme Bois :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 11:10

könn ma wieder zum thema zuirückkehren? THX!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™