Bei uns hat er gestern die 1. Reihe hinter der Gästespielerbank sperren lassen. Schon oarg auf was für Ideen man kommt in seinen Verfolgungswahn.

Finale KAC - RBS Smalltalk
-
-
Also einfach nur noch lächerlich was der Kerl aufführt. Wielang wollen sich die Vereine das noch gefallen lassen? Bzw wielang will sich DM noch ansehen wie das Kerlchen weiter dran arbeitet das Image zu schädigen von RB'?
-
I hoff das Wien wieder einmal ins finale kommt!! sie hätten es verdient. und ganz ehrlich Salzburg vergönne ich es sicher nicht.
Aber es wird wirklich ein spanndendes Match zwischen Salzburg und Wien! Freu mich [Popcorn]
-
Nachdem es beim HF gut funktioniert hat, hier ein neuer Thread zum Finale.
Alles hier rein!!!
-
Alles hier rein!!!
Am Anfang der nächsten Saison kommt bei mir der Adler rein - versprochen - Prohaska Leiberl und VSV Schal habe ich schon !
-
-
Der Lanze ändert sogar sein Avatar. GEIL !! Fehlt nur noch der Tschick .....
-
Alles hier rein!!!
Frag mal deinen Nicknamen was er vom Avatar hält
-
wieder einmal ein beweis, dass einige Villacher nicht richtig ticken.
bin aber trotzdem mal froh, dass uns Welser erspart geblieben ist, obwohl er ein Kacler ist bin ich mittlerweilen schon so weit, dass ich den später einmal nicht mehr im roten dress sehen will.
wird ne ganz enge Kiste, bin da bei der HF.at Prognose mit den 6 Spielen.
so der Käfig für den Narren aus Salzburg ist bereits installiert, extra Ordner hinter der Spielerbank, er kann also kommen
auf ein spannendes FInal, welches hoffentlich am Eis entschieden wird und das noch fair [Popcorn]
mfg
-
Alles hier rein!!!
Ein Smalltalkthread reicht nicht, gell? -
Da steht doch tatsächlich in einer Tageszeitung (Kleine oder Krone, weiss ich nicht mehr so genau), dass die in der Stadthalle die Plexiglasumrandung hinter der Salzburg-Bande erhöht haben.
Ich hätte zusätzlich einen Vorschlag: Vorne bitte auch Plexiglas und zwar mit Spiegelglas, Spiegelseite nach innen, damit der PP mal selbst sieht, wie doof er eigentlich dreinschaut. Videos hat er ja keine, die schickt er immer gleich ein ....edit: Würde allen usern vorschlagen, nur noch PP zu schreiben, sonst geht der PP mit eurem Post womöglich zu irgendeinem von den sicher über 500 RB-Anwälten...
-
-
Käfige bauen, für max ein paar Bierbecher für Männer in Eishockeyausrüstung. Der Typ tickt nicht richtig nach den gestrigen Interview musst fast Glauben der nimmt Drogen.Werde das erste Spiel gemischt mit Kac-Vsv-Fans verfolgen.Grosse Leinwand und ein paar Villacher Bier,und als Kärntner wen auch Vsv-Fan, hoffe ich doch das der Kac erstes Spiel und auch die Serie gewinnt damit ich diesen PP nicht mehr sehe [prost]
-
jep, deswegen schrieb ich ja, der Käfig für den Narren ist schon fertig
der typ muss schon was härteres schnupfen oder rauchen
mfg
-
Ui, Lanze wechselt die Farben und ist auf Kuschelkurs mit Roterleo... wieso wundert mich das eigentlich nicht?
-
Ui, Lanze wechselt die Farben und ist auf Kuschelkurs mit Roterleo... wieso wundert mich das eigentlich nicht?
Was sich neckt, dass liebt sich irgend wann mal. Hast in der Schule nicht aufgepasst ?
-
Auf gehts KAC holts den Meistertitel noch Kärnten!!!!!
Schmeißts de Salzburger mit 4:0 ausse!!
Viel Glück!
-
-
köstlich, euren Enthusiasmus für Hockey hätte ich auch gerne ... das ist nur ein Spiel ( ok maximal 7 halt) aber danach wird die Sonne weiter in Klagenfurt bzw. Salzburg aufgehen, Spieler werden kommen und gehen, und natürlich auch Trainer kommen und gehen .... nur eins ist sicher, Ihr werdet älter und bei Euren Sorgen bezüglich dieser serie, bekommt Ihr noch mehr Falten im Gesicht und graue bzw. gar keine Haare mehr
Daher, möge der bessere Gewinnen, nach maximal 7 Spielen wissen wir es ... und ein bin ich mir jetzt schon sicher, einige aus beiden Lagern werdens auch dann nicht akzeptieren wollen
lg aus Salzburg, wo nicht alle so Fanaten sind, aber trotzdem gerne Hockey sehen [winke]
-
Zitat
„Salzburg ist Favorit. Coach Page hat einen ausgeglichenen 40-Mann-Kader“, meinte KAC-Manager Oliver Pilloni zur Ausgangssituation.
http://sport.orf.at/stories/2050458/2050457/
Die Hackl fliegen tief. -
Immer nur raus mit der Wahrheit. [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
aber danach wird die Sonne weiter in Klagenfurt bzw. Salzburg aufgehen
ist sie nicht in kärnten vor 3 Jahren vom himmel gefallen... 8))
-
Zu wem haltest du? 68
-
KAC (46) 68%
-
Red Bull Salzburg (19) 28%
-
Mir egal (3) 4%
Diese Umfrage geht jetzt an alle die NICHT KAC oder Salzburgfans sind.
Möchte wissen wer von den anderen Fans in Österreich zu wem haltet. Also nur abstimmen als NICHTKAC oder NICHTSalzburgfan. -
-
-
Diese Umfrage geht jetzt an alle die NICHT KAC oder Salzburgfans sind.
Möchte wissen wer von den anderen Fans in Österreich zu wem haltet. Also nur abstimmen als NICHTKAC oder NICHTSalzburgfan.Klarerweise natürlich KAC was sonst.
-
Klarerweise natürlich KAC was sonst.
Beantwortet sich eh bei der Umfrage
-
Kac fans wieder toll unterwegs mit ihren anti page aktionen.
-
So eng seh ich das nicht. Man weiß ja nicht mal ob und wie Pagè diese ganzen Aktionen (Rufe, T-Shirts, etc) in seiner Welt eigentlich wahrnimmt.
-
Pagé geht JEDEN etwas an, nicht nur KAC-Fans!
-
-